Fussball International
11.07.2012 - 18:48 Uhr
06.05.2015 - 22:40 Uhr
Juhu !!! Geil !!! Ich freue mich auf Barcelona !
06.05.2015 - 22:41 Uhr
06.05.2015 - 22:43 Uhr
Jetzt haben die Bayern die Quittung für die Wettbewerbsverzerrung gegen Leverkusen bekommen. Das war eine kleine Genugtuung. Jetzt bitte im Rückspiel noch einmal. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hugo80 am 06.05.2015 um 22:44 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 22:44 Uhr
Dacht schon ich hätt keinen Plan von Fuppes! Juve Sieg + Barca 0:2 Handicap Schein durch Wohooo 

06.05.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Generation-X-
YEES, ciau Bayern!

Freut mich, dass Ter Stegen im Finale der CL steht. Außerdem finde ich es überragend, dass die Bayern mal wieder geerdet werden.
Tja, der Supertrainer Guardiola scheints dann wohl doch nicht zu sein.
YEES, ciau Bayern!

Freut mich, dass Ter Stegen im Finale der CL steht. Außerdem finde ich es überragend, dass die Bayern mal wieder geerdet werden.
Tja, der Supertrainer Guardiola scheints dann wohl doch nicht zu sein.

Von diesem Spiel auf Guardiola schließen . Großes Kino mein Lieber!
Also ich bin ja international in jedem Fall(sogar bei Dortmund) immer für die deutsche Mannschaft.
06.05.2015 - 22:49 Uhr
Im Bayern-Forum gehen direkt die Forderungen nach Super-Transfers im Sommer los. Hat was von Pinky und Brain auf dem Weg zur Weltherrschaft.
06.05.2015 - 22:49 Uhr
Ich freu mich für MAtS ..., ich freu mich sehr für Lionel Messi ...
Aber ..., ich geb's zu ..., am meisten freu ich mich darüber, dass Bayern München so deklassiert wird!
Aber ..., ich geb's zu ..., am meisten freu ich mich darüber, dass Bayern München so deklassiert wird!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 06.05.2015 um 23:11 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 22:50 Uhr
So liebe Bayern, jetzt am WE vielleicht mit der C Jugend gegen Augsburg antreten, vielleicht wirds dann ja noch was im Rückspiel
06.05.2015 - 22:52 Uhr
Mann sky, was seid ihr lächerlich ...
Diskutiert nach diesem Debakel des deutschen Rekordmeisters als erstes über Schwalbe von Neymar ...
Diskutiert nach diesem Debakel des deutschen Rekordmeisters als erstes über Schwalbe von Neymar ...
06.05.2015 - 22:54 Uhr
Man Neymar 
Dank ihm lieg ich jetzt 2 Punkte zurück, anstand punktgleich zu sein im Halbfinale..
Auch in der Höhe verdient, für mich erschreckend schwache Bayern. Klar fehlen da 3 wichtige Spieler, aber wenn man sich die Aufstellung anschaut, dann kann ich dieses Auftreten nicht verstehen. Barca aber auch wirklich enorm stark, das Tempo verschärfen und verschleppen beherrschen die ja mal fast zur Perfektion.
Freu mich richtig für MAtS, auch wenn er nicht viel zu tun hatte. Strahlte viel Sicherheit aus und der Pass vor der Suarez-Chance bekommt kein Feldspieler besser hin

Dank ihm lieg ich jetzt 2 Punkte zurück, anstand punktgleich zu sein im Halbfinale..
Auch in der Höhe verdient, für mich erschreckend schwache Bayern. Klar fehlen da 3 wichtige Spieler, aber wenn man sich die Aufstellung anschaut, dann kann ich dieses Auftreten nicht verstehen. Barca aber auch wirklich enorm stark, das Tempo verschärfen und verschleppen beherrschen die ja mal fast zur Perfektion.
Freu mich richtig für MAtS, auch wenn er nicht viel zu tun hatte. Strahlte viel Sicherheit aus und der Pass vor der Suarez-Chance bekommt kein Feldspieler besser hin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.