| Geburtsdatum | 02.04.1957 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Fritz Keller [ehemaliger Präsident]
01.11.2012 - 14:56 Uhr
03.11.2021 - 14:39 Uhr
Quelle: www.spox.com
DFB - Ex-Präsident Keller teilt gegen Koch aus: "Schmiedet seit Jahren Intrigen"
21.11.2021 - 22:31 Uhr
Fritz Keller heute für mich mit einem sympathischen Auftritt bei"Sport im Dritten", scheint das Haifischbecken DFB abgehakt und einigermaßen unbeschadet überstanden zu haben. Allen ist klar,dass der Freisler- Vergleich ein NoGo war. Der Eindruck einer gewissen Naivität bleibt bei mir, das kann aber manchmal ja auch eine positive Sache sein....
Ich bin gespannt, wie es beim DFB weitergeht
Ich bin gespannt, wie es beim DFB weitergeht
21.11.2021 - 22:55 Uhr
Kellers Aussagen gegen den DFB waren richtig gut und dürften besonders seinem Erzfeind Koch weniger gut gefallen.
Mag sein dass Keller für den DFB Präsidenten etwas naiv war,aber er war auf dem richtigen Weg und wollte den DFB in die aus meiner Sicht richtigen Bahnen lenken.
Mag sein dass Keller für den DFB Präsidenten etwas naiv war,aber er war auf dem richtigen Weg und wollte den DFB in die aus meiner Sicht richtigen Bahnen lenken.
22.11.2021 - 15:33 Uhr
Quelle: www.swr.de
Der ehemalige DFB-Präsident Fritz Keller hat als Studiogast bei SWR Sport BW davor gewarnt, den Amateursport wegen der aktuellen Corona-Lage einzustellen. Außerdem hat er sich über eine Impfpflicht, den DFB, die WM in Katar und den SC Freiburg geäußert. Hier seine wichtigsten Aussagen.
Fritz Kellers Aussagen bei SWR Sport zum nachlesen
25.06.2023 - 17:04 Uhr
Die FAZ im Gespräch mit Fritz Keller und einer Rückschau auf seien Zeit beim DFB und was aktuell so bei ihm los ist, Anekdötchen reiht sich an Anekdötchen.
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ex-dfb-praesident-fritz-keller-koenig-des-kaiserstuhls-18969569.amp.html
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ex-dfb-praesident-fritz-keller-koenig-des-kaiserstuhls-18969569.amp.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland