FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2281
30.09.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von Inmoria
Was mich zur Zeit tierisch hier nervt, sind dies Werbebanner auf der Startseite (aktuell Telekom), die die halbe Seite überdecken aber man nicht wegklicken kann. grrr

Merke davon nichts im Privatmodus und mit ad-blocker. Kann allerdings dadurch auch keine Bild Artikel lesen, was eigentlich auch gut ist, it's a win/win!

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Forum intern |#2282
06.10.2017 - 10:39 Uhr
Ich wäre dafür, man gibt dem FIFA-Thread einen angemesseren, zeitgemäß passenderen Namen.
"FIFA 18 - Der FCH zurück auf der Konsole!" finde ich nicht schlecht grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Forum intern |#2283
11.10.2017 - 14:29 Uhr
Moin Leute

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Telekom Sport. Wenn ich heute buchen würde für einen Monat, ist die Laufzeit dann von heute bis zum 11.November und ich bezahle nur einmalig die Gebühr? Oder zahl ich dann einmal für Oktober und einmal für November?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baltic1965 am 11.10.2017 um 14:29 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2284
20.10.2017 - 17:32 Uhr
Mein subjektiver Eindruck kann mich täuschen , nur empfinde ich seit Wochen/Monaten/ ? einen gewissen Rückgang der Aktivitäten , nicht nur hier auch in anderen H-foren , ist vielleicht ein gesamtgesellschaftliches Phänomen /Problem Zwinkernd

•     •     •

Forum intern |#2285
20.10.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von Bangbuex
Mein subjektiver Eindruck kann mich täuschen , nur empfinde ich seit Wochen/Monaten/ ? einen gewissen Rückgang der Aktivitäten , nicht nur hier auch in anderen H-foren , ist vielleicht ein gesamtgesellschaftliches Phänomen /Problem Zwinkernd

Empfinde ich ähnlich.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#2286
20.10.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von Bangbuex

Na warte mal heute das Spiel ab.Sollten wir hoffentlich Gewinnen wird es wohl auch ruhig bleiben hier im Forum.Ich glaube aber wenn wir he.......
Ich schreib nicht weiter wir Gewinnen ja heute.stark
Forum intern |#2287
20.10.2017 - 18:06 Uhr
Es geht nicht um gewinnen oder verlieren ,das Interesse an Hansa ist gefühlt rückläufig , latent auch bei mir !?

•     •     •

Forum intern |#2288
21.10.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von Bangbuex

Kann man doch froh sein, dass es aktuell keine großen Baustellen gibt, die man breit diskutieren muss.
Die Mannschaft spielt, Ausnahmen bestätigen die Regel, guten Fussball. Wie gewinnen teils unverdient Spiele. Der Trainer redet nichts schön und macht seine Arbeit. Aktuell suchen wir einen neuen Vorstand Sport, was im Hintergrund passiert.

Also alle in allem kann man doch ganz zufrieden sein.
Forum intern |#2289
21.10.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von Bangbuex
Es geht nicht um gewinnen oder verlieren ,das Interesse an Hansa ist gefühlt rückläufig , latent auch bei mir !?

Ich bin da auch eher bei Kater. Das Interesse ist bei mir nicht zurück gegangen. Aber bei vielen Sachen sehe ich meinen Kommentar nicht mehr als nötig an weil es im Grunde ja läuft.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#2290
22.10.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Bangbuex

Kann man doch froh sein, dass es aktuell keine großen Baustellen gibt, die man breit diskutieren muss.
Die Mannschaft spielt, Ausnahmen bestätigen die Regel, guten Fussball. Wie gewinnen teils unverdient Spiele. Der Trainer redet nichts schön und macht seine Arbeit. Aktuell suchen wir einen neuen Vorstand Sport, was im Hintergrund passiert.

Also alle in allem kann man doch ganz zufrieden sein.

Ich kann da jetzt in erster Linie nur für TM sprechen - hier gilt aber genau das von @K4terR Geschriebene. Es ließ sich immer dann ein latenter Rückgang der Forenaktivitäten beobachten, wenn bei Hansa "vieles läuft". Das gilt uni sono auch für alle anderen Vereinfsoren hier bei TM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.