FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2271
18.09.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von RobinHood
Wer will denn den STT für den ersten Heimsieg machen? zwinker

Wir haben ja gegen Bremen nicht verloren (auch wenn die Stimmung teilweise anderes vermuten lässt) Also ist Rocky weiter dran, denke ich.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#2272
20.09.2017 - 11:45 Uhr
Den Thread für den 10. Spieltag am Freitag muss bitte jemand anderes übernehmen.
Ich muss beruflich kurzfristig verreisen und komme sicher nicht dazu. Sorry, aber wer weiß für was es gut ist.
Forum intern |#2273
21.09.2017 - 19:49 Uhr
Ich habe mal eine Frage in eigener Sache.
Ich habe damals eine Fananleihe erworben. Vor drei Wochen wurden wir Besitzer der Fananleihe zum Spiel der Legenden eingeladen und man hat uns erklärt, wie es damit weiter gehen kann. Uns wurde angeboten, auf die Auszahlung zu verzichten und stattdessen unter anderem Fanartikel angeboten. Wie viele Anwesende habe ich mich für die Fanartikel entschieden, da ich das Geld schon damals beim Kauf der Fananleihe abgeschrieben habe. Wir mussten Verzichtserklärungen unterschreiben und unsere Adressen angeben, damit die Artikel zugeschickt werden können.
Das ist jetzt 3 Wochen her, aber geschehen ist bisher nichts. War jemand von Euch ebenfalls da und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich finde nach 3 Wochen sollte es möglich sein, die Sachen in eine Tüte zu stecken und diese dann verschicken.
Forum intern |#2274
22.09.2017 - 07:44 Uhr
Es ist Spieltag und wir haben kein Thread !?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#2275
22.09.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von HROyal
Es ist Spieltag und wir haben kein Thread !?

Hab fix was zusammen geschustert, muss jetzt los zum Spiel grins

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#2276
29.09.2017 - 21:35 Uhr
Seh ich richtig, dass wir noch keinen Spieltagsthread für Aalen haben? Ich setzte mich mal schnell ran, wenn nix dagegen spricht.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
Forum intern |#2277
29.09.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Seh ich richtig, dass wir noch keinen Spieltagsthread für Aalen haben? Ich setzte mich mal schnell ran, wenn nix dagegen spricht.

Vielleicht dieses Heimspiel mal ohne, Aberglaube und so..
Forum intern |#2278
29.09.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von RobinHood

...du baust unnötig Druck auf...

•     •     •

Forum intern |#2279
29.09.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von RobinHood

Hab es zu spät gelesen. Jetzt ist er raus.

•     •     •

Forum intern |#2280
30.09.2017 - 11:27 Uhr
Was mich zur Zeit tierisch hier nervt, sind dies Werbebanner auf der Startseite (aktuell Telekom), die die halbe Seite überdecken aber man nicht wegklicken kann. grrr

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.