Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
22.10.2017 - 17:14 Uhr
Schon sehr schade wenn man sich nicht aufregen kann. Ist doch so deutsch. Zum Glück hatten wir das Spiel in Jena.
Außerdem hat das Forum immer sehr von einzelnen Usern profitiert. Leute die dicht am Geschehen waren und somit die Jugend-, Fan- oder Traingsarbeit beschrieben und bewertet haben. Das war eine ideale Grundlage zum informieren, nachfragen und diskutieren. Leider sind davon nur noch die Traingsberichte von HG übrig geblieben. Umso mehr sollte man solche Berichte schätzen. Auch Groundhoppingbeiträge sind immer weniger geworden. Ich bin auf alle Fälle immer für nen guten Diskurs zu haben. Ich denke viele lesen mit und es geht ihnen ähnlich. Achja Spielerbewertung gab es früher auch. Da hat sich noch jeder die Zeit dafür genommen und die Entwicklung der Spieler noch genauer betrachtet. Jetzt haben wir sogar beim Kicker gute Noten, es bleibt einem auch gar nichts erspart.
Außerdem hat das Forum immer sehr von einzelnen Usern profitiert. Leute die dicht am Geschehen waren und somit die Jugend-, Fan- oder Traingsarbeit beschrieben und bewertet haben. Das war eine ideale Grundlage zum informieren, nachfragen und diskutieren. Leider sind davon nur noch die Traingsberichte von HG übrig geblieben. Umso mehr sollte man solche Berichte schätzen. Auch Groundhoppingbeiträge sind immer weniger geworden. Ich bin auf alle Fälle immer für nen guten Diskurs zu haben. Ich denke viele lesen mit und es geht ihnen ähnlich. Achja Spielerbewertung gab es früher auch. Da hat sich noch jeder die Zeit dafür genommen und die Entwicklung der Spieler noch genauer betrachtet. Jetzt haben wir sogar beim Kicker gute Noten, es bleibt einem auch gar nichts erspart.
25.10.2017 - 17:35 Uhr
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich bin am Wochenende in Mailand und habe kürzlich gemerkt, dass Samstag AC Mailand gegen Juventus Turin spielt. Würde ich mir natürlich gern ansehen.
Kann jemand sagen, wo man dort Karten im Vorverkauf bekommen kann?
Hat jemand Erfahrung, ob man dort auch noch Karten an der Stadionkasse bekommt?
Ich bin am Wochenende in Mailand und habe kürzlich gemerkt, dass Samstag AC Mailand gegen Juventus Turin spielt. Würde ich mir natürlich gern ansehen.
Kann jemand sagen, wo man dort Karten im Vorverkauf bekommen kann?
Hat jemand Erfahrung, ob man dort auch noch Karten an der Stadionkasse bekommt?
28.10.2017 - 19:43 Uhr
Wir haben ja schon einen Thread Hansas Image in den Medien. Habt ihr vielleicht Lust auf einen Thread. Das Medienimage bei Hansa.
Ich stelle mir vor, dass wir dort die falschen Zitate sammeln, die deutlich machen wie wenig Ahnung die Leute von der Materie haben, obwohl sie dafür Geld bekommen. Man könnte das ganze natürlich auch auf jegliche sporliche Situation ausweiten... usw. Aber ich kenne mich da nur in Liga 3 ganz gut aus.
Beispiel:
"Trainer Dotchev wollte ihn (Bischoff) unbedingt haben, denn schon in Münster haben die beiden erfolgreich zusammengearbeitet."
NDR Kommentator beim Spiel gegen Unterhaching am 27.10.2017
Das wäre mal so die Grundidee. Ich denke mir nämlich immer: ihr habt das so drauf.
Schön einen Fakt Wissen und raushauen.
Aber das Bischoff schon vor Dotchev da war... dat kann ja nicht sein...
Denn Die wir haben ja Bischoff extra schon ein Jahr vorher geholt, weil wir wussten wen wir holen, wenn Brand dann mal nicht mehr Trainer ist. Naja ich stelle das mal in den Raum. Wie man das schreibt und so ist ja Wurst. Wäre nur mal interessant zu schauen wie oft man offensichtliche Fehler entdeckt.
Ich stelle mir vor, dass wir dort die falschen Zitate sammeln, die deutlich machen wie wenig Ahnung die Leute von der Materie haben, obwohl sie dafür Geld bekommen. Man könnte das ganze natürlich auch auf jegliche sporliche Situation ausweiten... usw. Aber ich kenne mich da nur in Liga 3 ganz gut aus.
Beispiel:
"Trainer Dotchev wollte ihn (Bischoff) unbedingt haben, denn schon in Münster haben die beiden erfolgreich zusammengearbeitet."
Das wäre mal so die Grundidee. Ich denke mir nämlich immer: ihr habt das so drauf.
Denn Die wir haben ja Bischoff extra schon ein Jahr vorher geholt, weil wir wussten wen wir holen, wenn Brand dann mal nicht mehr Trainer ist. Naja ich stelle das mal in den Raum. Wie man das schreibt und so ist ja Wurst. Wäre nur mal interessant zu schauen wie oft man offensichtliche Fehler entdeckt.
28.10.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von Sinti
Wir haben ja schon einen Thread Hansas Image in den Medien. Habt ihr vielleicht Lust auf einen Thread. Das Medienimage bei Hansa.
Beispiel:
Beispiel:
Denn Die wir haben ja Bischoff extra schon ein Jahr vorher geholt, weil wir wussten wen wir holen, wenn Brand dann mal nicht mehr Trainer ist. Naja ich stelle das mal in den Raum. Wie man das schreibt und so ist ja Wurst. Wäre nur mal interessant zu schauen wie oft man offensichtliche Fehler entdeckt.Finde ich eine schöne Idee.
Ein Klassiker den ich heute auch wieder irgendwo gehört habe: "Hansa feiert isländisch" bei dem Satz könnte ich immer... naja

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 28.10.2017 um 20:26 Uhr bearbeitet
16.11.2017 - 10:08 Uhr
Morgen spielen wir ja schon...
Wer will denn?
Wer will denn?
17.11.2017 - 09:26 Uhr
17.11.2017 - 11:58 Uhr
Im Notfall, spring einfach ein . Denke man kann da auch mal eine Ausnahme machen
.
17.11.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von h3li0s
Im Notfall, spring einfach ein . Denke man kann da auch mal eine Ausnahme machen
.
.Sehr gern! Hau' in die Tasten!
17.11.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Sehr gern! Hau' in die Tasten!
Zitat von h3li0s
.

Eigentlich meinte ich dass du außerhalb der Regelung ruhig nochmal einen erstellen kannst
. ich komme zeitlich definitiv nicht dazu.
17.11.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von h3li0s
Eigentlich meinte ich dass du außerhalb der Regelung ruhig nochmal einen erstellen kannst
. ich komme zeitlich definitiv nicht dazu.
Zitat von hansainhamburg
Sehr gern! Hau' in die Tasten!
Zitat von h3li0s
.

. ich komme zeitlich definitiv nicht dazu.Ach, Mist! Und ich dachte, du hast einfach nur ein „ich“ vergessen. Komme jetzt leider auch zu nix mehr. Daher ein notthread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.