FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2291
22.10.2017 - 17:14 Uhr
Schon sehr schade wenn man sich nicht aufregen kann. Ist doch so deutsch. Zum Glück hatten wir das Spiel in Jena.ugly

Außerdem hat das Forum immer sehr von einzelnen Usern profitiert. Leute die dicht am Geschehen waren und somit die Jugend-, Fan- oder Traingsarbeit beschrieben und bewertet haben. Das war eine ideale Grundlage zum informieren, nachfragen und diskutieren. Leider sind davon nur noch die Traingsberichte von HG übrig geblieben. Umso mehr sollte man solche Berichte schätzen. Auch Groundhoppingbeiträge sind immer weniger geworden. Ich bin auf alle Fälle immer für nen guten Diskurs zu haben. Ich denke viele lesen mit und es geht ihnen ähnlich. Achja Spielerbewertung gab es früher auch. Da hat sich noch jeder die Zeit dafür genommen und die Entwicklung der Spieler noch genauer betrachtet. Jetzt haben wir sogar beim Kicker gute Noten, es bleibt einem auch gar nichts erspart. grins
Forum intern |#2292
25.10.2017 - 17:35 Uhr
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.

Ich bin am Wochenende in Mailand und habe kürzlich gemerkt, dass Samstag AC Mailand gegen Juventus Turin spielt. Würde ich mir natürlich gern ansehen.
Kann jemand sagen, wo man dort Karten im Vorverkauf bekommen kann?
Hat jemand Erfahrung, ob man dort auch noch Karten an der Stadionkasse bekommt?
Forum intern |#2293
28.10.2017 - 19:43 Uhr
Wir haben ja schon einen Thread Hansas Image in den Medien. Habt ihr vielleicht Lust auf einen Thread. Das Medienimage bei Hansa. ugly

Ich stelle mir vor, dass wir dort die falschen Zitate sammeln, die deutlich machen wie wenig Ahnung die Leute von der Materie haben, obwohl sie dafür Geld bekommen. Man könnte das ganze natürlich auch auf jegliche sporliche Situation ausweiten... usw. Aber ich kenne mich da nur in Liga 3 ganz gut aus.

Beispiel:

"Trainer Dotchev wollte ihn (Bischoff) unbedingt haben, denn schon in Münster haben die beiden erfolgreich zusammengearbeitet."

NDR Kommentator beim Spiel gegen Unterhaching am 27.10.2017

Das wäre mal so die Grundidee. Ich denke mir nämlich immer: ihr habt das so drauf.stark Schön einen Fakt Wissen und raushauen.daumen-hoch Aber das Bischoff schon vor Dotchev da war... dat kann ja nicht sein...rolleyes Denn Die wir haben ja Bischoff extra schon ein Jahr vorher geholt, weil wir wussten wen wir holen, wenn Brand dann mal nicht mehr Trainer ist. Naja ich stelle das mal in den Raum. Wie man das schreibt und so ist ja Wurst. Wäre nur mal interessant zu schauen wie oft man offensichtliche Fehler entdeckt.
Forum intern |#2294
28.10.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von Sinti

Wir haben ja schon einen Thread Hansas Image in den Medien. Habt ihr vielleicht Lust auf einen Thread. Das Medienimage bei Hansa. ugly

Ich stelle mir vor, dass wir dort die falschen Zitate sammeln, die deutlich machen wie wenig Ahnung die Leute von der Materie haben, obwohl sie dafür Geld bekommen. Man könnte das ganze natürlich auch auf jegliche sporliche Situation ausweiten... usw. Aber ich kenne mich da nur in Liga 3 ganz gut aus.

Beispiel:

"Trainer Dotchev wollte ihn (Bischoff) unbedingt haben, denn schon in Münster haben die beiden erfolgreich zusammengearbeitet."

NDR Kommentator beim Spiel gegen Unterhaching am 27.10.2017

Das wäre mal so die Grundidee. Ich denke mir nämlich immer: ihr habt das so drauf.stark Schön einen Fakt Wissen und raushauen.daumen-hoch Aber das Bischoff schon vor Dotchev da war... dat kann ja nicht sein...rolleyes Denn Die wir haben ja Bischoff extra schon ein Jahr vorher geholt, weil wir wussten wen wir holen, wenn Brand dann mal nicht mehr Trainer ist. Naja ich stelle das mal in den Raum. Wie man das schreibt und so ist ja Wurst. Wäre nur mal interessant zu schauen wie oft man offensichtliche Fehler entdeckt.

Finde ich eine schöne Idee. grins

Ein Klassiker den ich heute auch wieder irgendwo gehört habe: "Hansa feiert isländisch" bei dem Satz könnte ich immer... naja ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 28.10.2017 um 20:26 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2295
16.11.2017 - 10:08 Uhr
Morgen spielen wir ja schon...
Wer will denn? zwinker
Forum intern |#2296
17.11.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Wer will denn? zwinker

Ich darf leider nicht. sad

@Mel14Siegtorson vielleicht? smile
Forum intern |#2297
17.11.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von hansainhamburg

Wer will denn? zwinker

Im Notfall, spring einfach ein . Denke man kann da auch mal eine Ausnahme machen smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#2298
17.11.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von hansainhamburg

Zitat von hansainhamburg

Wer will denn? zwinker

Im Notfall, spring einfach ein . Denke man kann da auch mal eine Ausnahme machen smile.

Sehr gern! Hau' in die Tasten! stark
Forum intern |#2299
17.11.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von h3li0s

Zitat von hansainhamburg

Zitat von hansainhamburg

Wer will denn? zwinker

Eigentlich meinte ich dass du außerhalb der Regelung ruhig nochmal einen erstellen kannst grins. ich komme zeitlich definitiv nicht dazu.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#2300
17.11.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von hansainhamburg

Zitat von h3li0s

Zitat von hansainhamburg

Zitat von hansainhamburg

Wer will denn? zwinker

Eigentlich meinte ich dass du außerhalb der Regelung ruhig nochmal einen erstellen kannst grins. ich komme zeitlich definitiv nicht dazu.

Ach, Mist! Und ich dachte, du hast einfach nur ein „ich“ vergessen. Komme jetzt leider auch zu nix mehr. Daher ein notthread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.