Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
10.06.2017 - 18:09 Uhr
Wieso gibt es noch keine Spieler- Threads für die letzten Neuverpflichtungen? Kann die jeder eröffnen oder wie ist das?
10.06.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Wieso gibt es noch keine Spieler- Threads für die letzten Neuverpflichtungen? Kann die jeder eröffnen oder wie ist das?
Normalerweise macht das unser Pate. Kann natürlich sein, dass er in Urlaub ist. Ich würde sagen erstelle mal einen Thread nach dem Vorbild der anderen Spielerthreads.
12.06.2017 - 08:35 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Normalerweise macht das unser Pate. Kann natürlich sein, dass er in Urlaub ist. Ich würde sagen erstelle mal einen Thread nach dem Vorbild der anderen Spielerthreads.
Zitat von Mr_FCH
Ja, ich war im Urlaub.
Die Threads musste ich allerdings jeweils neu erstellen, da ein nachträgliches Verknüpfen mit dem Spielerprofil nicht möglich ist.
14.07.2017 - 10:46 Uhr
In einer Woche beginnt die 3.Liga, es wäre langsam Zeit für den ersten Spieltagstread... also wer will, wer hat noch nicht?
15.07.2017 - 21:09 Uhr
Ein neuer Was-kommt-am-Ende-raus-Thread könnte auch nicht schaden.
16.07.2017 - 01:36 Uhr
16.07.2017 - 18:16 Uhr
Es wird bald wieder Zeit für die Eröffnung des ersten Spieltag- Threads! Ich hätte es sehr gerne gemacht, bin aber leider die nächsten Wochen unterwegs. Na, wer möchte unseren Traumstart einläuten?
20.07.2017 - 12:11 Uhr
Seit jeher schaue ich in den Transferphasen alle 4,3 Minuten ins Forum, ob es einen neuen Beitrag in "Transfergerüchte mit Quelle" gibt. Ich habe mich dann gefreut, dass es die Funktion "Ich möchte bei neuen Antworten zu einem abonnierten Thema informiert werden. " unter "Mein TM" gibt. Aber ich bekomme nie eine Mail, obwohl der Haken bei "Mail" gesetzt ist und auch der Thread abonniert ist. Mach ich was falsch? Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
25.07.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von Herr_Vorragend
Seit jeher schaue ich in den Transferphasen alle 4,3 Minuten ins Forum, ob es einen neuen Beitrag in "Transfergerüchte mit Quelle" gibt. Ich habe mich dann gefreut, dass es die Funktion "Ich möchte bei neuen Antworten zu einem abonnierten Thema informiert werden. " unter "Mein TM" gibt. Aber ich bekomme nie eine Mail, obwohl der Haken bei "Mail" gesetzt ist und auch der Thread abonniert ist. Mach ich was falsch? Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!

Hmm, komisch. Das gebe ich mal an einen Techniker weiter.
25.07.2017 - 20:45 Uhr
Das ist nett, danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.