Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
18.09.2017 - 12:35 Uhr
Wir haben ja gegen Bremen nicht verloren (auch wenn die Stimmung teilweise anderes vermuten lässt) Also ist Rocky weiter dran, denke ich.
20.09.2017 - 11:45 Uhr
Den Thread für den 10. Spieltag am Freitag muss bitte jemand anderes übernehmen.
Ich muss beruflich kurzfristig verreisen und komme sicher nicht dazu. Sorry, aber wer weiß für was es gut ist.
Ich muss beruflich kurzfristig verreisen und komme sicher nicht dazu. Sorry, aber wer weiß für was es gut ist.
21.09.2017 - 19:49 Uhr
Ich habe mal eine Frage in eigener Sache.
Ich habe damals eine Fananleihe erworben. Vor drei Wochen wurden wir Besitzer der Fananleihe zum Spiel der Legenden eingeladen und man hat uns erklärt, wie es damit weiter gehen kann. Uns wurde angeboten, auf die Auszahlung zu verzichten und stattdessen unter anderem Fanartikel angeboten. Wie viele Anwesende habe ich mich für die Fanartikel entschieden, da ich das Geld schon damals beim Kauf der Fananleihe abgeschrieben habe. Wir mussten Verzichtserklärungen unterschreiben und unsere Adressen angeben, damit die Artikel zugeschickt werden können.
Das ist jetzt 3 Wochen her, aber geschehen ist bisher nichts. War jemand von Euch ebenfalls da und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich finde nach 3 Wochen sollte es möglich sein, die Sachen in eine Tüte zu stecken und diese dann verschicken.
Ich habe damals eine Fananleihe erworben. Vor drei Wochen wurden wir Besitzer der Fananleihe zum Spiel der Legenden eingeladen und man hat uns erklärt, wie es damit weiter gehen kann. Uns wurde angeboten, auf die Auszahlung zu verzichten und stattdessen unter anderem Fanartikel angeboten. Wie viele Anwesende habe ich mich für die Fanartikel entschieden, da ich das Geld schon damals beim Kauf der Fananleihe abgeschrieben habe. Wir mussten Verzichtserklärungen unterschreiben und unsere Adressen angeben, damit die Artikel zugeschickt werden können.
Das ist jetzt 3 Wochen her, aber geschehen ist bisher nichts. War jemand von Euch ebenfalls da und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich finde nach 3 Wochen sollte es möglich sein, die Sachen in eine Tüte zu stecken und diese dann verschicken.
22.09.2017 - 07:44 Uhr
Es ist Spieltag und wir haben kein Thread !?
22.09.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von HROyal
Hab fix was zusammen geschustert, muss jetzt los zum Spiel
29.09.2017 - 21:35 Uhr
Seh ich richtig, dass wir noch keinen Spieltagsthread für Aalen haben? Ich setzte mich mal schnell ran, wenn nix dagegen spricht.
29.09.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Seh ich richtig, dass wir noch keinen Spieltagsthread für Aalen haben? Ich setzte mich mal schnell ran, wenn nix dagegen spricht.
Vielleicht dieses Heimspiel mal ohne, Aberglaube und so..
29.09.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von RobinHood
...du baust unnötig Druck auf...
29.09.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von RobinHood
Hab es zu spät gelesen. Jetzt ist er raus.
30.09.2017 - 11:27 Uhr
Was mich zur Zeit tierisch hier nervt, sind dies Werbebanner auf der Startseite (aktuell Telekom), die die halbe Seite überdecken aber man nicht wegklicken kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.