FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2231
14.05.2017 - 14:32 Uhr
Noch keine 24 Stunden entlassen und schon den Thread schließen? Wäre etwas sehr schnell. Allerdings sollten Beleidigungen etc. im entsprechenden Thread unterlassen werden, um das Thema zwar emotional aber nicht persönlich zu besprechen.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#2232
16.05.2017 - 13:57 Uhr
Findet das niemand komisch das der Investor sich, nicht in Vereinspolitik einmischen will und dann eine Trainerentlassung 2 Tage später öffentlich begrüßt.
Leider gibt es keinen passenden Tread dafür um über unseren Investor zu diskutieren. Darum möchte ich vorschlagen das wir diesen Tread dann doch nochmal erstellen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 16.05.2017 um 13:58 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2233
16.05.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Findet das niemand komisch das der Investor sich, nicht in Vereinspolitik einmischen will und dann eine Trainerentlassung 2 Tage später öffentlich begrüßt.
Leider gibt es keinen passenden Tread dafür um über unseren Investor zu diskutieren. Darum möchte ich vorschlagen das wir diesen Tread dann doch nochmal erstellen.

Ich finde das nicht komisch. Er hat, obwohl er scheinbar der Meinung war es wäre richtig, nicht dazu beigetragen das Brand entlassen wird. Wenn er im Nachgang der Entlassung gefragt wird wie er dazu steht, hat er, wie jeder andere auch, das Recht seine Meinung dazu kund zu tun. Ich rechne es ihm eigentlich hoch an, dass er die Füße still gehalten hat.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#2234
16.05.2017 - 14:10 Uhr
Hm, mir war so, als hätte ich so einen Thread mal gesehen.

Ich finde es auch nicht komisch, da es meiner Meinung nach kein Einmischen ist. In dem "Interview" begrüßt er ja hauptsächlich, dass die Obrigen einen Fehler eingesehen haben und ihn selbstständig korrigieren wollten. Er hat sich keinerlei zu seiner Meinung bzgl. des Trainers geäußert und gab ja auch zu, erst kurz vorher davon erfahren zu haben.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 16.05.2017 um 14:16 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2235
16.05.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von nowo
Vielleicht kann man den Brand-Thread schließen.

So kurz nach der Trennung noch nicht. Am Wochenende dann aber ja.
Forum intern |#2236
22.05.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von nowo

Immernoch deutlich zu früh. Wieso kann man die entsprechenden Threads nicht auflassen solange es noch Bedarf zum Austausch gibt? Gerade zu Brandt werden nun immer mal wieder Dinge auftauchen oder vermeldet werden, die man so mühsam irgendwo anders einsortieren muss. Ich sabbel zu dem Thema ja auch schon länger, aber bitte bitte lasst doch Threads einfach durchrutschen statt immer vorschnell zu schließen.
Forum intern |#2237
22.05.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von hansainhamburg

Zitat von nowo

Immernoch deutlich zu früh. Wieso kann man die entsprechenden Threads nicht auflassen solange es noch Bedarf zum Austausch gibt? Gerade zu Brandt werden nun immer mal wieder Dinge auftauchen oder vermeldet werden, die man so mühsam irgendwo anders einsortieren muss. Ich sabbel zu dem Thema ja auch schon länger, aber bitte bitte lasst doch Threads einfach durchrutschen statt immer vorschnell zu schließen.

Also, bislang sind nur Bitten an mich herangetragen worden, den Thread zu schließen. Inhaltlich bin ich da auch geteilter Meinung, vor allem aufgrund der dort ausgefochtenen Kontroversen konnte ich die entsprechenden Wünsche aber nachvollziehen.

Wie ist denn das generelle Meinungsbild? Bzw. was genau soll hier inhaltlich abgesehen von dem Gesagten noch auftauchen, was nicht auch an anderer Stelle diskutierbar ist?
Forum intern |#2238
04.06.2017 - 13:23 Uhr
Ich schlage einen eigenen Thred vor für das Thema einer Drittliga-/Regionalliga-Reform!

Um ehrlich zu sein, nervt es mich doch schon ziemlich, wenn in den Threads nicht den Themen nach diskutiert wird.
Wenn es um die Konkurrenz gehen soll, wird über eine Reform diskutiert, für welche es wenig Grundlagen gibt und zusätzlich die Diskussion nur ganz am Rande etwas mit der Konkurrenz in der 3. Liga zu tun hat. "Wunschreformen für den DFB" ist mein Vorschlag als Threadtitel. Da kann man sich spekulativ auslassen. Und wenn am Ende wirklich ein Konzept entstehen sollte, könnte das an den DFB geschickt werden. Aber so stört und nervt es mich als Forumsleser.
(potenzielles Gegenarguemnt: "Kannst du doch einfach überlesen, musst du ja nicht beachten." -> Antwort: Dann bräuchten wir keine Ordnung mittels Threads. Dazu gibt es schließlich die Unterteilungen, damit ich mich zum gezielten Thema belesen und dort diskutieren kann.)

Daher meine Bitte: Threadtitel beachten (nicht nur auf die "Reformen" bezogen) und/oder neuen Thread aufmachen.
Forum intern |#2239
04.06.2017 - 14:01 Uhr
Dafür braucht es keinen eigenen Thread, das könnte man in die Plauderecke verschieben.

Ansonsten unterstütze ich dein anliegen. In den letzten Tagen ging es ja zB auch in der Transferspekulation mit Quelle mehrfach am Thema vorbei. Seien es nun Partybilder von Spielern, die mal mit uns in Verbindung gebracht wurden (nein, das ist keine Quelle für einen möglichen Transfer) oder Befindlichkeiten (Unruhe, Magengrummeln), weil noch keine Spieler verpflichtet wurden (bzw noch nichts offiziell ist).

Ich finde es ok, wenn man in einem eigentlich thematischen Beitrag auch mal einen Seitenblick wirft. Gerne auch auf eine gewünschte Änderung hinsichtlich der Ligenstruktur, da es zumindest mit den Aufstiegsspielen verwandt ist und diese wiederum ja mit unserer Konkurrenz in der Liga zu tun haben. Aber danach sollte das wirklich ausgegliedert werden, wenn dort Redebedarf besteht.

Wie gesagt, wir haben die Plauderecke. Da kann ich über meine Sorgen hinsichtlich der ausbleibenden Transfermeldungen äußern oder eben eine Ligareform diskutieren.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#2240
05.06.2017 - 10:59 Uhr
Völlig richtig. Es darf und soll auch Seitenblicks in den Thema-Threads geben. Davon lebt eine Diskussion. Sollte es zuweilen Überhand nehmen, bitte ich euch um Alarme. Dann kann ich schnell reagieren.

Das Thema Regionalligareform, das vereinsübergreifens ist, wird auch an entsprechender Stelle diskutiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.