FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2201
19.12.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Ich hätte mal wieder Lust smile

Perfekt, hast ja noch ein wenig Zeit bis dahin smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#2202
20.12.2016 - 08:08 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Ich hätte mal wieder Lust smile

Dann ist deine Deadline der 25.01.2017 smile Gerne auch früher - nach 5 Wochen Pause is man schließlich schon ziemlich heiß. zwinker
Forum intern |#2203
04.01.2017 - 11:02 Uhr
Perfekt, wollte mich auch als freiwilliger mal wieder melden. Ich würde dann wohl im Falle einer Niederlage übernehmen. Lass dir aber ruhig Zeit zwinker

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#2204
13.01.2017 - 10:50 Uhr
Mensch Seemänner, was ist hier nur los bzw. nicht los?
Wo sind denn die Infos zu den Probespielern? Sind sie besser oder schlechter als die Spieler, die wir bereits haben? Wo sind die Trainingsberichte? Gibt es keine (auch winzigste) Gerüchte?
Kann mich gar nicht erinnern, dass sooooooooooo wenig los war hier im Forum.... Zwinkernd
PS ein paar mehr Wunschspieler dürften es ruhig auch sein Cool

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Forum intern |#2205
13.01.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von Inmoria
Wo sind denn die Infos zu den Probespielern? Sind sie besser oder schlechter als die Spieler, die wir bereits haben? Wo sind die Trainingsberichte? Gibt es keine (auch winzigste) Gerüchte?
Kann mich gar nicht erinnern, dass sooooooooooo wenig los war hier im Forum.... Zwinkernd

Geht doch nun vorwärts zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#2206
13.01.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Inmoria

Geht doch nun vorwärts zwinker.

War doch klar, dass ich erst ein "Machtwort" reden musste.

•     •     •

Forum intern |#2207
02.02.2017 - 23:18 Uhr
Hallo zusammen,

seid Ihr so lieb und erklärt mir kurz, wie man seine Wunschaufstellung im Spieltagsthread erstellt? Ich meine die schicken Spielfeldgrafiken.

Habs echt versucht selbst herauszufinden, offensichtlich ohne Erfolg rolleyes

Danke im Voraus!
Forum intern |#2208
02.02.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von foals
Hallo zusammen,

seid Ihr so lieb und erklärt mir kurz, wie man seine Wunschaufstellung im Spieltagsthread erstellt? Ich meine die schicken Spielfeldgrafiken.

Danke im Voraus!

Aber klar, ist ganz leicht. Du gehst im Thread ganz normal auf Antworten.
Dann öffnet sich das Feld, wo du rein schreiben kannst. Darüber steht "Antworten". Und darüber steht "Wunschaufstellung: FC Hansa Rostock". Das kann man ausklappen. Und dann kannst du die Formation auswählen usw. smile
Diese Funktion im Spieltagsthread gibt es allerdings immer erst, wenn dieser vom Paten bestätigt wurde, glaube ich. Das heißt, nicht wundern, manchmal dauerts nur ein paar Stunden, selten auch ein, zwei Tage, bis die Funktion verfügbar ist. Lachend Viel Spaßdaumen-hoch

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Forum intern |#2209
03.02.2017 - 00:17 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Zitat von foals

Hallo zusammen,

Danke im Voraus!

Aber klar, ist ganz leicht. Du gehst im Thread ganz normal auf Antworten.
Dann öffnet sich das Feld, wo du rein schreiben kannst. Darüber steht "Antworten". Und darüber steht "Wunschaufstellung: FC Hansa Rostock". Das kann man ausklappen. Und dann kannst du die Formation auswählen usw. smile
Diese Funktion im Spieltagsthread gibt es allerdings immer erst, wenn dieser vom Paten bestätigt wurde, glaube ich. Das heißt, nicht wundern, manchmal dauerts nur ein paar Stunden, selten auch ein, zwei Tage, bis die Funktion verfügbar ist. Lachend Viel Spaßdaumen-hoch

Lieben Dank! daumen-hoch
Forum intern |#2210
05.02.2017 - 16:02 Uhr
Zurück zur niederlagenfreien Kneipentour?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.