| Geburtsdatum | 27.01.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Florian Jungwirth [23]
02.09.2014 - 06:55 Uhr
26.01.2017 - 12:37 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Die Wechselabsicht von Florian Jungwirth ist verbrieft. "Es ist mein Wunsch, meine Karriere in den USA fortzusetzen", gibt der Defensivakteuer des SV Darmstadt 98 laut "kicker" kund, "dies hatte ich bei der Verlängerung in Darmstadt" – im Mai 2015 einigten sich die Parteien auf einen bis Sommer 2017 laufenden Vertrag – "klar kommuniziert". Dem 27-Jährigen liegt eine Offerte aus der US-amerikanischen Major League Soccer vor, die im März den Spielbetrieb aufnimmt. "Ich hoffe, dass der Wechsel nun zeitnah zustande kommt", so Jungwirth.
Sieht schwer nach Abschied aus
26.01.2017 - 12:53 Uhr
Schade, aber ich gönne es ihm. Denke er schwärmt da allgemein für die USA. Kann den Schritt dementsprechend nachvollziehen, hätte ich diese Möglichkeit würde ich sie auch ergreifen.
Alles Gute und vielen Dank!
Alles Gute und vielen Dank!
26.01.2017 - 13:08 Uhr
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Des-POTUS nicht irgendwann auf die Idee kommt, Soccer als unamerikanisch zu deklarieren, oder Mauern um die Strafräume errichten lässt
26.01.2017 - 13:49 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Frings zu Jungwirth: "Können seine Träume leider nicht erfüllen." Nur wenn #sv98 Ersatz findet, darf er in die USA wechseln.
@hessenschauDE
@hessenschauDE
26.01.2017 - 17:08 Uhr
Ich finde es gut, dass sich Frings so positioniert. Jungwirth hat nun mal auch hier einen Vertrag.
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, ob wir für ihn einen Rechtsverteidiger oder einen zentralen Mittelfeldspieler suchen.
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, ob wir für ihn einen Rechtsverteidiger oder einen zentralen Mittelfeldspieler suchen.
26.01.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ich finde es gut, dass sich Frings so positioniert. Jungwirth hat nun mal auch hier einen Vertrag.
RV sollten wir ja eigentlich genug haben. Fedetskyy hat sich stabilisiert, Sirigu (auch wenn ich ihn lieber weiter vorne sehe), Steinhöfer, Höhn (wenn er wieder fit ist) und selbst Guwara kann da spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 26.01.2017 um 17:21 Uhr bearbeitet
26.01.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
RV sollten wir ja eigentlich genug haben. Fedetskyy hat sich stabilisiert, Sirigu (auch wenn ich ihn lieber weiter vorne sehe), Steinhöfer, Höhn (wenn er wieder fit ist) und selbst Guwara kann da spielen.
Zitat von 1898Underdog
Eben! Aber man weiß ja nie.... Ein Beispiel: Sie vielen Stürmer in unserem Kader
28.01.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von 1898Underdog
.
.
Finde ich auch.
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Die nächsten Tage werden wir sehen was mit der Personalie Jungwirth geschieht. Ich denke wir werden noch einen Ersatz für ihn finden diesen Winter und uns von Flo trennen.
28.01.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Finde ich auch.
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Die nächsten Tage werden wir sehen was mit der Personalie Jungwirth geschieht. Ich denke wir werden noch einen Ersatz für ihn finden diesen Winter und uns von Flo trennen.
Zitat von 1898Underdog
.
.
Finde ich auch.
Ich bin ja auch eher dafür, wer weg will soll gehen! Wenn wir aber keinen Ersatz parat haben, ist dieses Thema natürlich unangebracht. Ich finde aber nun mal die Haltung von Frings klasse. Ich denke auch nicht, dass Jungwirth motzt und auf einen Wechsel drückt.
28.01.2017 - 19:45 Uhr
Wenn man die PK zum heutigen Spiel sieht und hört, warum er nicht mal im Kader war würde ich sagen, Herr Jungwirth scheint 'ne ziemliche Zicke zu sein
... finde ich gut von Frings ihm da ordentlich einen einzuschenken. 
... finde ich gut von Frings ihm da ordentlich einen einzuschenken. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 28.01.2017 um 19:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland