SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Florian Jungwirth
Geburtsdatum 27.01.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Florian Jungwirth [23]

02.09.2014 - 06:55 Uhr
Florian Jungwirth [23] |#51
26.01.2017 - 12:37 Uhr
Die Wechselabsicht von Florian Jungwirth ist verbrieft. "Es ist mein Wunsch, meine Karriere in den USA fortzusetzen", gibt der Defensivakteuer des SV Darmstadt 98 laut "kicker" kund, "dies hatte ich bei der Verlängerung in Darmstadt" – im Mai 2015 einigten sich die Parteien auf einen bis Sommer 2017 laufenden Vertrag – "klar kommuniziert". Dem 27-Jährigen liegt eine Offerte aus der US-amerikanischen Major League Soccer vor, die im März den Spielbetrieb aufnimmt. "Ich hoffe, dass der Wechsel nun zeitnah zustande kommt", so Jungwirth.
Sieht schwer nach Abschied aus sad
Florian Jungwirth [23] |#52
26.01.2017 - 12:53 Uhr
Schade, aber ich gönne es ihm. Denke er schwärmt da allgemein für die USA. Kann den Schritt dementsprechend nachvollziehen, hätte ich diese Möglichkeit würde ich sie auch ergreifen.

Alles Gute und vielen Dank!
Florian Jungwirth [23] |#53
26.01.2017 - 13:08 Uhr
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Des-POTUS nicht irgendwann auf die Idee kommt, Soccer als unamerikanisch zu deklarieren, oder Mauern um die Strafräume errichten lässt ugly
Florian Jungwirth [23] |#54
26.01.2017 - 13:49 Uhr
Frings zu Jungwirth: "Können seine Träume leider nicht erfüllen." Nur wenn #sv98 Ersatz findet, darf er in die USA wechseln.
@hessenschauDE

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Florian Jungwirth [23] |#55
26.01.2017 - 17:08 Uhr
Ich finde es gut, dass sich Frings so positioniert. Jungwirth hat nun mal auch hier einen Vertrag.
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, ob wir für ihn einen Rechtsverteidiger oder einen zentralen Mittelfeldspieler suchen.
Florian Jungwirth [23] |#56
26.01.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Ich finde es gut, dass sich Frings so positioniert. Jungwirth hat nun mal auch hier einen Vertrag.
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, ob wir für ihn einen Rechtsverteidiger oder einen zentralen Mittelfeldspieler suchen.

RV sollten wir ja eigentlich genug haben. Fedetskyy hat sich stabilisiert, Sirigu (auch wenn ich ihn lieber weiter vorne sehe), Steinhöfer, Höhn (wenn er wieder fit ist) und selbst Guwara kann da spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 26.01.2017 um 17:21 Uhr bearbeitet
Florian Jungwirth [23] |#57
26.01.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von 1898Underdog

RV sollten wir ja eigentlich genug haben. Fedetskyy hat sich stabilisiert, Sirigu (auch wenn ich ihn lieber weiter vorne sehe), Steinhöfer, Höhn (wenn er wieder fit ist) und selbst Guwara kann da spielen.

Eben! Aber man weiß ja nie.... Ein Beispiel: Sie vielen Stürmer in unserem Kader rolleyes
Florian Jungwirth [23] |#58
28.01.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von 1898Underdog
.

Finde ich auch. daumen-hoch
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Die nächsten Tage werden wir sehen was mit der Personalie Jungwirth geschieht. Ich denke wir werden noch einen Ersatz für ihn finden diesen Winter und uns von Flo trennen.
Florian Jungwirth [23] |#59
28.01.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von 1898Underdog

.

Finde ich auch. daumen-hoch
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Die nächsten Tage werden wir sehen was mit der Personalie Jungwirth geschieht. Ich denke wir werden noch einen Ersatz für ihn finden diesen Winter und uns von Flo trennen.

Ich bin ja auch eher dafür, wer weg will soll gehen! Wenn wir aber keinen Ersatz parat haben, ist dieses Thema natürlich unangebracht. Ich finde aber nun mal die Haltung von Frings klasse. Ich denke auch nicht, dass Jungwirth motzt und auf einen Wechsel drückt.
Florian Jungwirth [23] |#60
28.01.2017 - 19:45 Uhr
Wenn man die PK zum heutigen Spiel sieht und hört, warum er nicht mal im Kader war würde ich sagen, Herr Jungwirth scheint 'ne ziemliche Zicke zu sein ugly ... finde ich gut von Frings ihm da ordentlich einen einzuschenken. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 28.01.2017 um 19:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.