Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von FRibery7
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

So langsam juckt es wieder etwas in den Fingern, aber leider kann ich das PS5-Softwareupdate nicht installieren und mich daher nicht mehr mit dem PSN verbinden. Das Update scheint geladen zu sein, aber wenn ich 'Aktualisieren' klicke, kommt die Fehlermeldung „Etwas ist schiefgelaufen“. Hatte das Update vor ein paar Tagen schon angezeigt bekommen, da ging es ebenfalls nicht. Aber PSN lief ganz normal weiter, nun nicht mehr.

Habe über Google nichts aktuelles gefunden, hat jemand eine Idee/Lösung?

Noch nie von gehört, geht's inzwischen?

Passt McKennie eigentlich in dein Team? Würde ich da schon eher als Goretzka sehen grins

Ne, bisher noch keine Lösung gefunden, auch Google gibt nichts her. :/

McKennie habe ich schon gemacht. Wenn ich irgendwann mal mein +15 Mio-Invest auflöse, könnte es so aussehen:

Neuer
Maldini - Nesta - R. Carlos
Caligiuri - McKennie - Zidane - Giggs
Eto’o - Henry - Raul

Icons natürlich alle als Moments. Vielleicht kommt aber noch einer von Arsenal rein, Martinelli für Giggs bietet sich da an. Auf jeden Fall juckt es etwas mit dem Team und knapp 7 Wochen FUT-Abstinenz.

Nimm für Giggs doch lieber noch nen IV rein, Campbell zb und spiel Carlos als LM. Der ist als LIV doch verschwendet.

Ich will ja bewusst Spieler nehmen, auf die ich Bock habe. Eventuell nehme ich auch Cannavaro statt Carlos, aber eigentlich gehört der rein. Dazu sieht Giggs dieses Jahr mit 4*-WF endlich mal brauchbar aus und kostet nur 350k.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Gameplay mittlerweile sooooo ein Müll, unspielbar. Was da wieder Dinge passieren.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von nicocino
Zitat von FRibery7

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

So langsam juckt es wieder etwas in den Fingern, aber leider kann ich das PS5-Softwareupdate nicht installieren und mich daher nicht mehr mit dem PSN verbinden. Das Update scheint geladen zu sein, aber wenn ich 'Aktualisieren' klicke, kommt die Fehlermeldung „Etwas ist schiefgelaufen“. Hatte das Update vor ein paar Tagen schon angezeigt bekommen, da ging es ebenfalls nicht. Aber PSN lief ganz normal weiter, nun nicht mehr.

Habe über Google nichts aktuelles gefunden, hat jemand eine Idee/Lösung?

Noch nie von gehört, geht's inzwischen?

Passt McKennie eigentlich in dein Team? Würde ich da schon eher als Goretzka sehen grins

Ne, bisher noch keine Lösung gefunden, auch Google gibt nichts her. :/

McKennie habe ich schon gemacht. Wenn ich irgendwann mal mein +15 Mio-Invest auflöse, könnte es so aussehen:

Neuer
Maldini - Nesta - R. Carlos
Caligiuri - McKennie - Zidane - Giggs
Eto’o - Henry - Raul

Icons natürlich alle als Moments. Vielleicht kommt aber noch einer von Arsenal rein, Martinelli für Giggs bietet sich da an. Auf jeden Fall juckt es etwas mit dem Team und knapp 7 Wochen FUT-Abstinenz.

Nimm für Giggs doch lieber noch nen IV rein, Campbell zb und spiel Carlos als LM. Der ist als LIV doch verschwendet.

Ich will ja bewusst Spieler nehmen, auf die ich Bock habe. Eventuell nehme ich auch Cannavaro statt Carlos, aber eigentlich gehört der rein. Dazu sieht Giggs dieses Jahr mit 4*-WF endlich mal brauchbar aus und kostet nur 350k.

Ja hatte ich schon verstanden und weil du Arsenal sagtest hatte ich Campbell vorgeschlagen tung
Aber wenn du Bock auf Giggs hast, dann kannst du ihn natürlich gerne spielen

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

So, habe eine Lösung des Update-Problems gefunden: im gesicherten Modus starten, dann hat es problemlos geklappt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 02.04.2022 um 15:20 Uhr bearbeitet
Von 2-5 dann heute sehr entspannt auf 11-6 gespielt, mal gucken ob ich die 3 Spiele morgen nochmal angehe oder verschenke.

•     •     •

Habe mir heute das Team gebaut und nach fast 7 Wochen mal wieder gespielt. Knapp eine Stunde habe ich für 8/8 Siege gebraucht und bin von Division 3 in 2 hoch und habe das Bonus-Upgrade. Ein Spiel ging bis zur 65. Minute, alle anderen wurden spätestens in der Halbzeit abgebrochen. ugly

Henry-Moments krassester Stürmer, einfach ein Wahnsinnspaket, was man da bekommt!

•     •     •

Zitat von nicocino

Habe mir heute das Team gebaut und nach fast 7 Wochen mal wieder gespielt. Knapp eine Stunde habe ich für 8/8 Siege gebraucht und bin von Division 3 in 2 hoch und habe das Bonus-Upgrade. Ein Spiel ging bis zur 65. Minute, alle anderen wurden spätestens in der Halbzeit abgebrochen. ugly

Henry-Moments krassester Stürmer, einfach ein Wahnsinnspaket, was man da bekommt!

Interessant, ich fand den ja bis jetzt eher enttäuschend, mit welchem chemstyle spielst du ihn? Ich hab Engine drauf und find ihn trotzdem sehr behäbig und "langsam". Im Vergleich zu Lewa TOTS (den du doch auch mal gespielt hast?) find ich fällt er schon deutlich ab und selbst mit Cantona Mid (der von den stats her ja noch deutlich schwächer ist) kam ich irgendwie besser klar.

E: nur zum Vergleich: Lewa in 311 Spielen mit 297 Toren, Henry in 64 nur 29.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRibery7 am 04.04.2022 um 00:08 Uhr bearbeitet
Zitat von nicocino

naja sind ja auch schon mehr als 2 Wochen um in der neues Saison...bin auch ohne probleme am WE in die Elite Division aufgestiegen...

spiele mit Pele Moments nun...bester Spieler den ich je in Fifa gespielt habe...und ich habe den die letzten 3 Jahre immer gespielt...grins

Puskas Moments hab ich wieder verkauft...der ist mir zu unbeweglich,träge langsam...warum auch immer...

habe noch Socrates Moments als ZM/ZDM gespielt...sehr stark...die +20 Balance merkt man richtig...

Van der Sar Moments war enttäuschend, genauso wie Casillas Moments...spiele nun Schmeichel moments, der erste Eindruck ist positiv...

Okocha Moments spielt sich auch sehr gut...fällt aber deutlich ab zu MKHITARYAN FB...

Zidane Moments werde ich noch holen coins hätte ich auch...aber überlege noch auf R9 Moments zu gehen und da brauche ich noch paar coins dann...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Hab mir als Zweitteam mal ein VfB past&present - Team gebaut und werde mal eine Dreierkette austesten. Mal schauen, wie lange ich Spaß dran habe ugly

TW Leno
RIV Pavard Showdown
ZIV Mavropanos
LIV Rüdiger TOTYN
ZDM Endo IF
ZDM Kimmich HL
RM Silas BD
LM Sosa
ZOM Gnabry IF
ST Gomez
ST Werner MOTM

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von FRibery7
Zitat von nicocino

Interessant, ich fand den ja bis jetzt eher enttäuschend, mit welchem chemstyle spielst du ihn? Ich hab Engine drauf und find ihn trotzdem sehr behäbig und "langsam". Im Vergleich zu Lewa TOTS (den du doch auch mal gespielt hast?) find ich fällt er schon deutlich ab und selbst mit Cantona Mid (der von den stats her ja noch deutlich schwächer ist) kam ich irgendwie besser klar.

E: nur zum Vergleich: Lewa in 311 Spielen mit 297 Toren, Henry in 64 nur 29.

Spiele ihn auch mit Engine. Er hat jetzt 13 Tore in 10 Spielen, davon ging nur eins über 90 Minuten und der Großteil wurde bereits vor der Halbzeit abgebrochen. Eigentlich scheint das Spiel auch aktuell ziemlich simpel zu sein. Über Außen durchbrechen, etwas nach Innen ziehen, Doppel-X drücken und Henry haut den Ball volley rein. ugly

Ansonsten stehe ich jetzt bei 11/11 und kurz vor Division 1, so langsam wird es aber anspruchsvoller. Beckham ist übrgens der beste Achter, den ich dieses Jahr gespielt habe, noch vor Loddar-Prime. Die Karte kann echt alles, selbst Zweikampf.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.