Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Ich find's geil dass sie Cali ne 89 und ne tatsächlich spielbare (wenn auch sehr schwierig einzubauen) Karte gegeben haben. grins
Ansonsten ist irgendwie die Luft raus, aber gut das sage ich ja nun auch schon seit geraumer Zeit.
Hab letztes Wochenende den kleinen Bruder meiner Freundin spielen lassen weil ich im Urlaub bin und muss sagen ich vermisse es auch nicht grins Jeden Abend um 19 Uhr wird mal reingeguckt und die ein oder andere SBC gemacht (heute gabs den belgischen IV aus der Serie A - Headliner und van de Beek Fantasy aus den Wundertüten) und das wars. Mal gucken ob die Motivation wieder zurück kommt wenm ich zurück bin aber im Moment gibts da nichts was mir Hoffnung macht rolleyes

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Ich werde mir nochmal ein Team mit Moments bauen und dabei Kindheits-Idole oder Spieler einbauen, mit denen ich etwas verbinde, unter anderem Caligiuri. Wird dann vermutlich auf ein Team mit Raul, Nesta, Ronaldinho und Henry hinauslaufen. Aber aktuell ist das noch etwas zu teuer.

Aber schon schade, wie viele zu solch einem frühen Zeitpunkt die Motivation verloren haben.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Ich werde mir nochmal ein Team mit Moments bauen und dabei Kindheits-Idole oder Spieler einbauen, mit denen ich etwas verbinde, unter anderem Caligiuri. Wird dann vermutlich auf ein Team mit Raul, Nesta, Ronaldinho und Henry hinauslaufen. Aber aktuell ist das noch etwas zu teuer.

Aber schon schade, wie viele zu solch einem frühen Zeitpunkt die Motivation verloren haben.

Bei dem Gameplay leider kein Wunder. Werde das Spiel nach dem einen Rivals-Game heute nicht mehr anfassen erstmal.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von nicocino

Bei dem Gameplay leider kein Wunder. Werde das Spiel nach dem einen Rivals-Game heute nicht mehr anfassen erstmal.

Das "schade" war auch eher darauf bezogen, dass EA das Spiel auf vielfältige Weise vor die Wand gefahren hat. Man sieht es ja an den 'alten Hasen' hier oder auch im EA-Forum, wie die Resonanz immer weiter sinkt. Dazu macht sich EA mit der aktuellen Promo bzw. der Spielerauswahl irgendwo auch lächerlich und recyclet bereits im März Spieler aus den vergangenen Promos. Als wenn es im ganzen FUT-Universum nur 50 Spieler geben würed. augen-zuhalten

Trotzdem juckt es aktuell in den Fingern, mir ein "Hero-Team" zu bauen. Könnte so aussehen:

https://www.futbin.com/22/squad/6748257

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von vfbmusic95

Zitat von nicocino

Das "schade" war auch eher darauf bezogen, dass EA das Spiel auf vielfältige Weise vor die Wand gefahren hat. Man sieht es ja an den 'alten Hasen' hier oder auch im EA-Forum, wie die Resonanz immer weiter sinkt. Dazu macht sich EA mit der aktuellen Promo bzw. der Spielerauswahl irgendwo auch lächerlich und recyclet bereits im März Spieler aus den vergangenen Promos. Als wenn es im ganzen FUT-Universum nur 50 Spieler geben würed. augen-zuhalten

Trotzdem juckt es aktuell in den Fingern, mir ein "Hero-Team" zu bauen. Könnte so aussehen:

https://www.futbin.com/22/squad/6748257

Neuer und Goretzka im Heroes Team. Du hast Schalke nie geliebt grins grins grins
Der content ist aber im Moment auch wieder sehr schwach. Wie schon angesprochen wurde recycelte Karten in der Promo, dazu die immer wieder aufgewärmten SBCs für Karten die schon seit Monaten draußen sind, Icon Moments wurde gedropped, aber SBCs sazu gibts keine, etc.
WL ja sowieso kaum noch motivierend da die roten Picks quasi wertlos sind, genau wie die TOTW-Packs.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Sagt mal bin ich der einzige der in Div. 2 jedeees Spiel verliert? Bin eigentlich Elite Spieler und die 8 Siege jeweils immer am Donnerstag in der Tasche...

Meine Spieler lassen sich steuern wie LKWs!

Habe 1.1 Mio.

Wer bock hat kann mir ein Meta Team zusammenstellen. Oder hilft nur noch,, verein löschen,,?

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Zitat von TU_yanik
Sagt mal bin ich der einzige der in Div. 2 jedeees Spiel verliert? Bin eigentlich Elite Spieler und die 8 Siege jeweils immer am Donnerstag in der Tasche...

Habe 1.1 Mio.

Wer bock hat kann mir ein Meta Team zusammenstellen. Oder hilft nur noch,, verein löschen,,?

Mach dir nix draus, bei mir geht seit letzter Woche auch nichts mehr. Weiß nicht was die am Gameplay verändert haben. Ballannahmen, Pässe, Beweglichkeit, alles Müll. Kannst nicht mehr spielen. Darüber hinaus treffen meine Spieler nix mehr, verliere reihenweise mit doppelt so vielen Torschüssen... naja.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von TU_yanik

Habe 1.1 Mio.

Mach dir nix draus, bei mir geht seit letzter Woche auch nichts mehr. Weiß nicht was die am Gameplay verändert haben. Ballannahmen, Pässe, Beweglichkeit, alles Müll. Kannst nicht mehr spielen. Darüber hinaus treffen meine Spieler nix mehr, verliere reihenweise mit doppelt so vielen Torschüssen... naja.

Habe gestern nur die 4 Siege in Div 3 Stufe I klar gemacht, da hat es sich alles sehr komisch gespielt grins Konnte zwar jedes meiner drei Spiele gewinnen, aber es war teilweise schon ein Krampf. grins Naja, noch 2 Siege für den Abschluss der Erstbesitzer-Aufgaben.

Und, ich habe gestern mal meine 4321 mit Mavidi-Ben Yedder-Doku getestet und das hat echt Spaß gemacht. Habe die Jungs auf Außen bisher nur als Subs genutzt, aber Mavidi und vor allem Doku haben echt geliefert. Doku hatte in einem Spiel 5 Tore, alle, die ich geschossen habe. Der stand einfach immer richtig grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.