FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
03.05.2022 - 19:09 Uhr
Hallo zusammen,
habe mir jetzt mal 5 Tausch Spieler erspielt, das war auch das höchste der Gefühle
Jetzt die Frage:
20x85+ Pack
oder
25x84+ und 25x83+ Pack mitnehmen?
Möchte die Packs zum PL TOTS aufmachen, vorrangiges Ziel ist SBC Futter zu sammeln um Henry Moments günstig abschließen zu können.
Das 85+ Pack reizt mich dahingehend, dass die vielen 84er ausgeschlossen werden… Hat jemand Erfahrungen oder eine Meinung hierzu?
Viele Grüße!
habe mir jetzt mal 5 Tausch Spieler erspielt, das war auch das höchste der Gefühle
Jetzt die Frage:
20x85+ Pack
oder
Möchte die Packs zum PL TOTS aufmachen, vorrangiges Ziel ist SBC Futter zu sammeln um Henry Moments günstig abschließen zu können.
Das 85+ Pack reizt mich dahingehend, dass die vielen 84er ausgeschlossen werden… Hat jemand Erfahrungen oder eine Meinung hierzu?
Viele Grüße!
04.05.2022 - 08:11 Uhr
14-6
Suarez+Carrasco...beide werden ohne Spiel irgendwann in einer SBC landen...
im 3er Tots
89k alle zusammen...
Suarez+Carrasco...beide werden ohne Spiel irgendwann in einer SBC landen...
im 3er Tots
89k alle zusammen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 04.05.2022 um 08:12 Uhr bearbeitet
04.05.2022 - 08:15 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_
Hallo zusammen,
Jetzt die Frage:
20x85+ Pack
oder
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
Jetzt die Frage:
20x85+ Pack
oder
Viele Grüße!
Ist natürlich alles Lotterie
Ich würde aber das 20x 85+ Nehmen!
Btw, EA hat für alle PS-Plus (sofern ich es richtig verstanden habe) ein Gratis-Pack 11x 82+ im PS-Store rausgehauen.
Habs mir mal runtergeladen, muss dann aber am Abend an der Konsole schauen!
06.05.2022 - 12:32 Uhr
Oh Mann, ich glaube der Thread war zum Start des TOTS noch nie so leblos.
Ich hab die Community TOTS WL gespielt, war aber schon genervt dass man nun wieder auf 14 gehen muss. 14-3, war relativ anstrengend muss ich sagen. Aus dem 3er Pack immerhin Lloris, Picks mit Caqueret und McGinn nicht der Rede wert.
Mal gucken wie es dieses Wochenende wird. PL ja eigentlich muss, aber für mich steht das WE erstmal im Schatten des möglichen Aufstiegs. Von daher Mal sehen, Samstag keine Zeit und Sonntag vermutlich ausnüchtern. Zum Glück geht ja die WL inzwischen deutlich länger als das Wochenende
Ich hab die Community TOTS WL gespielt, war aber schon genervt dass man nun wieder auf 14 gehen muss. 14-3, war relativ anstrengend muss ich sagen. Aus dem 3er Pack immerhin Lloris, Picks mit Caqueret und McGinn nicht der Rede wert.
Mal gucken wie es dieses Wochenende wird. PL ja eigentlich muss, aber für mich steht das WE erstmal im Schatten des möglichen Aufstiegs. Von daher Mal sehen, Samstag keine Zeit und Sonntag vermutlich ausnüchtern. Zum Glück geht ja die WL inzwischen deutlich länger als das Wochenende
06.05.2022 - 12:40 Uhr
Lange nicht mehr gezockt und dann am Montag mal die beiden Icon Moments SBC gemacht. was soll ich sagen, der erste war Cannavaro. Fand ich jetzt nicht so schlimm, lässt sich eigentlich ganz gut spielen. Aber der zweite hat dann dem ganzen echt die Krone aufgesetzt. Richtig, Cannavaro. Fast hätte es meinen Controller zerlegt. Ich hab dann lieber aus gemacht und seitdem auch nicht mehr angemacht.
Das ist doch alles nicht mehr lustig in diesem Spiel.
Das ist doch alles nicht mehr lustig in diesem Spiel.
07.05.2022 - 16:36 Uhr
Gestern meine 80 angesparten Packs geöffnet.
Bilanz aus Tots Spieler
2x Haller UT
2x Wjindal 1x UT 1x Trade
1x Mazraoui UT
1x Kökcu Trade
1x Alisson UT
2x Bruno / 1x Tauschbar und 1x UT
Bilanz aus Tots Spieler
2x Haller UT
2x Wjindal 1x UT 1x Trade
1x Mazraoui UT
1x Kökcu Trade
1x Alisson UT
2x Bruno / 1x Tauschbar und 1x UT
08.05.2022 - 08:33 Uhr
Nach Socrates nun mit Raul die nächste Moments Ikone, hoffe er bringt mich wieder zum spielen.
Aktuell nur SB für Token und sbc, für Token
08.05.2022 - 09:31 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Nach Socrates nun mit Raul die nächste Moments Ikone, hoffe er bringt mich wieder zum spielen.

Zum TOTS-Ende kommt hoffentlich noch ein Schalker im Rest der Welt, Itakura und Terodde hätten es beide verdient.
08.05.2022 - 11:30 Uhr
Hab gestern seit 4 monaten wieder zum 1 mal eine WL gespielt. Gefühlt 10 mal gegen R9 Prime Icon moments gespielt, was aber nur nebesächlich ist. Gameplay ist ganz ok, tendenziell besser als ich noch regelmässig gezockt habe
Packs waren Müll, nicht 1 Walkout
Dafür in den Red Picks Ruben dias und einfach Mane
Hab direkt 6 spiele mit ihm gespielt
Geisteskranke Karte
Packs waren Müll, nicht 1 Walkout
Dafür in den Red Picks Ruben dias und einfach Mane
Hab direkt 6 spiele mit ihm gespielt
Geisteskranke Karte
09.05.2022 - 12:07 Uhr
Zitat von nicocino
Zum TOTS-Ende kommt hoffentlich noch ein Schalker im Rest der Welt, Itakura und Terodde hätten es beide verdient.
Zitat von NeueKleider04

Ouwejan auch.
Das würde mir tatsächlich nochmal Lust bringen, aktuell habe ich noch nicht mal Bock die PL WL zu spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.