Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Wenn ich jetzt schon wieder lese wer in der neuen Promo wieder eine neue Karte bekommen soll -trotz POTM den gefühlt jeder 2. gemacht hat, 2 IFs und einer weitern Special Card- augen-zuhalten

Es gibt so viele coole Spieler, die nach wie vor noch nur eine Goldkarte haben, stattdessen recyclen sie immer wieder die gleichen Meta-Karten um die Packverkäufe weiter hochzutreiben, ekelhaft.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Habe mal durchgerechnet was mein Futter aktuell so sagt wenn jetzt langsam die ganzen Icon Moments SBCs kommen. Komme so ca auf 2,2-2,6mio. an Futter. Da das doch viel viel mehr ist als ich erwartet hätte spiele ich jetzt tatsächlich mit dem Gedanken doch noch den Mbappe POTM zu machen. Was meint ihr? Mbappe oder eher auf TOTS oder Icon Moments warten?
Zitat von kevincody
Habe mal durchgerechnet was mein Futter aktuell so sagt wenn jetzt langsam die ganzen Icon Moments SBCs kommen. Komme so ca auf 2,2-2,6mio. an Futter. Da das doch viel viel mehr ist als ich erwartet hätte spiele ich jetzt tatsächlich mit dem Gedanken doch noch den Mbappe POTM zu machen. Was meint ihr? Mbappe oder eher auf TOTS oder Icon Moments warten?

Ist doch ne persönliche Sache, also ich würde safe eine coole Moments machen!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Samstag 1x 75+ Spielerpack... CR7...

zum 2. mal dieses Fifa untrade...ja wohin mit dem doppelten nun...silent

funfact aus dem selben Pack hab ich schon Salah HL gezogen...Cool

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 11.04.2022 um 08:12 Uhr bearbeitet
Icon Pack/Pick Nr. 15: Endlich mal was, was ich fühle: Drogba Moments daumen-hoch

250k bezahlt + viel HR Untrades. Das geht klar.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Motivation im Keller, hab heute mal meine gesparten Pack geöffnet und bis auf einen Gold Messi, der ja nichts mehr Wert ist, absolut nichts gezogen. Dann 3 Spiele in der WL gemacht, alle 3 völlig überlegen und stehe trotzdem 1-2. Direkt wieder ausgemacht, wahrscheinlich werd ich auch nicht weiterspielen.

Schade...

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Gullit Prime tradable aus irgendeinem Schmutzpack gezogen...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Ist die deutsche EA FIFA Forum Seite down?

•     •     •

Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Associazione Calcio Milan S.p.A
Zitat von AlkHogan85

Über Handy/mobile Ansicht funktioniert es nicht, über PC schon.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von AlkHogan85

Über Handy/mobile Ansicht funktioniert es nicht, über PC schon.

Wenn man in der App auf "Desktop-Ansicht" geht, kommt man auch rein.

Nervig, dachte am Anfang bin gebannt aus was für Gründen auch immer xD

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.