FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
05.04.2022 - 17:45 Uhr
Wenn ich jetzt schon wieder lese wer in der neuen Promo wieder eine neue Karte bekommen soll -trotz POTM den gefühlt jeder 2. gemacht hat, 2 IFs und einer weitern Special Card-
Es gibt so viele coole Spieler, die nach wie vor noch nur eine Goldkarte haben, stattdessen recyclen sie immer wieder die gleichen Meta-Karten um die Packverkäufe weiter hochzutreiben, ekelhaft.
Es gibt so viele coole Spieler, die nach wie vor noch nur eine Goldkarte haben, stattdessen recyclen sie immer wieder die gleichen Meta-Karten um die Packverkäufe weiter hochzutreiben, ekelhaft.
08.04.2022 - 10:37 Uhr
Habe mal durchgerechnet was mein Futter aktuell so sagt wenn jetzt langsam die ganzen Icon Moments SBCs kommen. Komme so ca auf 2,2-2,6mio. an Futter. Da das doch viel viel mehr ist als ich erwartet hätte spiele ich jetzt tatsächlich mit dem Gedanken doch noch den Mbappe POTM zu machen. Was meint ihr? Mbappe oder eher auf TOTS oder Icon Moments warten?
08.04.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von kevincody
Habe mal durchgerechnet was mein Futter aktuell so sagt wenn jetzt langsam die ganzen Icon Moments SBCs kommen. Komme so ca auf 2,2-2,6mio. an Futter. Da das doch viel viel mehr ist als ich erwartet hätte spiele ich jetzt tatsächlich mit dem Gedanken doch noch den Mbappe POTM zu machen. Was meint ihr? Mbappe oder eher auf TOTS oder Icon Moments warten?
Ist doch ne persönliche Sache, also ich würde safe eine coole Moments machen!
11.04.2022 - 08:10 Uhr
Samstag 1x 75+ Spielerpack... CR7...
zum 2. mal dieses Fifa untrade...ja wohin mit dem doppelten nun...
funfact aus dem selben Pack hab ich schon Salah HL gezogen...
zum 2. mal dieses Fifa untrade...ja wohin mit dem doppelten nun...
funfact aus dem selben Pack hab ich schon Salah HL gezogen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 11.04.2022 um 08:12 Uhr bearbeitet
12.04.2022 - 07:16 Uhr
Icon Pack/Pick Nr. 15: Endlich mal was, was ich fühle: Drogba Moments
250k bezahlt + viel HR Untrades. Das geht klar.
250k bezahlt + viel HR Untrades. Das geht klar.
15.04.2022 - 22:20 Uhr
Motivation im Keller, hab heute mal meine gesparten Pack geöffnet und bis auf einen Gold Messi, der ja nichts mehr Wert ist, absolut nichts gezogen. Dann 3 Spiele in der WL gemacht, alle 3 völlig überlegen und stehe trotzdem 1-2. Direkt wieder ausgemacht, wahrscheinlich werd ich auch nicht weiterspielen.
Schade...
Schade...
16.04.2022 - 11:35 Uhr
Gullit Prime tradable aus irgendeinem Schmutzpack gezogen...
19.04.2022 - 15:08 Uhr
Ist die deutsche EA FIFA Forum Seite down?
19.04.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von AlkHogan85
Über Handy/mobile Ansicht funktioniert es nicht, über PC schon.
19.04.2022 - 18:58 Uhr
Wenn man in der App auf "Desktop-Ansicht" geht, kommt man auch rein.
Nervig, dachte am Anfang bin gebannt aus was für Gründen auch immer xD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.