Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
VvD+Jota

Alisson aus 84+ Pick

Trent und Rodri aus 20x85+

Jota aus den WL Packs...

hab jetzt

Maldini Moments, Varane FB und VvD für die IV...mit Varane FB köpfe ich 5-10 Tore jede WL...Brüllend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
VvD+Jota

Alisson aus 84+ Pick

Trent und Rodri aus 20x85+

Jota aus den WL Packs...

hab jetzt

Maldini Moments, Varane FB und VvD für die IV...mit Varane FB köpfe ich 5-10 Tore jede WL...Brüllend

Und du meinst VVD kann die nicht Köpfen? grins grins

Varane war glaube ich die schlechteste Entscheidung meines FIFA Jahres, der hat nichtmal 40 Spiele für mich gemacht. Fand Dias und Marquinhos TOTY jeweils einfach viel besser, Chiellini FB dann aus Ehre hat auch n guten Job gemacht und inzwischen wandert Vieira Moments in die IV weil für ihn im Mittelfeld kein Platz mehr ist grins
VvD spielt sich wie ein LKW...aber am Mann bockstark...schief

Alisson genau so eine Pflaume im Tor...versuche nochmal vdS Moments...sonst stelel ich einen Feldspieler ins Tor dann ahb ich eine Anspielstation mehr...und TW hält eh nix...Brüllend

EA Sports FC dann ab nächstem Jahr... 100% mehr für die Lizenz, damit es Fifa heißt...GeldGeldGeld

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 11.05.2022 um 10:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
VvD spielt sich wie ein LKW...aber am Mann bockstark...schief

Alisson genau so eine Pflaume im Tor...versuche nochmal vdS Moments...sonst stelel ich einen Feldspieler ins Tor dann ahb ich eine Anspielstation mehr...und TW hält eh nix...Brüllend

EA Sports FC dann ab nächstem Jahr... 100% mehr für die Lizenz, damit es Fifa heißt...GeldGeldGeld

Wenn Sie trotzdem, wie berichtet, keine anderen Lizenzen verlieren, könnte das auch Shice² heißen, ich werde es trotzdem weiter holen grins
Hab gestern mal paar Spieler in der WL getestet. 

Frimpong TOTS: Extrem schlecht war nie auf seiner Position .

Schlotterbeck TOTS: Teilweise zu behäbig, gibt es bessere.

Ndicka TOTS: War solide aber Varane ist immer noch besser 

Alex Sandro Fantasy: Hat seinen Job gemacht.

Kimmich TOTS: Stark, aber nicht immer auf seiner Position, fehlte hinten öfters mal.

Zidane PIM: War viel zu Offensiv auf ZM, hat deshalb aber jede Menge Scorer gemacht.

Diaby TOTS: Ist verdammt schnell, das wars auch.

Martinelli Fantasy: Sehr stark wenn man ohne 5* Skill klar kommt.

Puskas  PIM: Schon sehr gut, aber für das Geld ist man mit Pele 98 besser beraten, ich fand auch letzte Woche Saint-Maximin besser. 

Rivaldo PIM: Geht so.

Neuer TOTS: Fängt fast alle hohen Bälle aber im 1vs1 schwach. 
Mit neuem Team stehe ich 12-2, macht richtig Bock (eine der Niederlagen sogar echt bitter gewesen). Bernardo Silva einfach ein Cheat.

Damit kann ich hoffentlich das erste Mal die 14 erreichen. 16 wird eher schwer, aber wäre natürlich brutal.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Müller, Raum, Kostic aus dem 3er Pack für Rang 1. Picks 2x Haaland, 1x Ndicka.

SB Pack Haller Tots. Danke für nichts.
Nachdem ich letzte Woche WL gespielt habe, dachte ich diesesmal lass ich sie aus und spiele dafür ein bisschen Icon Swaps. Habe mich für die Packs entschieden um dann das 92 + Prime Icon Pack zu machen

Nun ja, was soll ich sagen

Maldini Prime Icon Momentsstark

Nun weiss ich nicht

Ruben Dias TOTS Red Pick + Varane FB
Maldini PiM + Ruben Dias
Maldini PiM + Varane FB

oder Ruben Dias sogar als ZDM?ugly
14-3 ist es geworden, danach noch versucht, auf 16 zu gehen, zwei Mal aber schnell in Rückstand geraten und dann gequittet.

Picks: Müller und Neuer
TOTS-Pack: 3xEFL, 1x89, 2x88 silent
Packs: Lukaku, sonst nüscht

Hat sich gelohnt daumen-hoch

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Gestern noch das 10x 75 Plus Pack der Bundesliga gemacht

Wurde TOTS Haaland und Diaby

Nimmt man mitdaumen-hoch. Der Haaland hat ja 4 WF, sieht ja genial austongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.