Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#291
29.02.2020 - 15:31 Uhr
Zitat von FRibery7
@Nickinho7

Koeman mit H/M als alleiniger 6er im 41212 breit? Da hätte ich Sorgen dass er ständig zu weit vorne ist Stirnrunzelnd

Mit entsprechenden Anweisungen ist er eher Dritter IV. Spiele ihn auch im 41212.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#292
01.03.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von FRibery7
@Nickinho7

Koeman mit H/M als alleiniger 6er im 41212 breit? Da hätte ich Sorgen dass er ständig zu weit vorne ist Stirnrunzelnd

Verteidigung absinken und GG, ist überhaupt kein Problem smile. Spiele mit Verstraete H/H als einzigen 6er und der taucht quasi nie vorne auf, außer ich nehme ihn mit L1 mal mit.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#293
01.03.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von FRibery7

@Nickinho7

Verteidigung absinken und GG, ist überhaupt kein Problem smile. Spiele mit Verstraete H/H als einzigen 6er und der taucht quasi nie vorne auf, außer ich nehme ihn mit L1 mal mit.

Ja, kann ich bestätigen, schrieb ich ja weiter oben schon.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#294
05.03.2020 - 16:58 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Grüß euch, ich bräuchte auch mal den Rat der Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stürmer....

Das ist mein Team
https://www.futbin.com/20/squad/13652118
Edit: Akanji stößt voraussichtlich Samstag zum Team stark

Ingame wird es zu einem 4-1-2-1-2, also die enge Raute mit 2 Stürmern.

Um meinen Post nochmal kurz aufzugreifen, ich war schon kurz davor Butragueno oder Del Piero (jeweils Baby) zu kaufen, da bin ich doch glatt bei Futbin über Prime Moments Laudrup gestolpert. Hat den irgendwer hier zufällig schonmal im Draft oder so getestet?

Von den reinen Stats sieht der mit einem DeadEye oder Hunter extrem lecker aus. 4/4 Stars, High/Med Workrates, dazu 93 Curve und 94 Composure. Preislich dürft man den schon für knapp 900k schießen können.

https://www.futbin.com/20/player/45521/michael-laudrup

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#295
05.03.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von Einmannmauer

Zitat von Einmannmauer

Grüß euch, ich bräuchte auch mal den Rat der Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stürmer....

Das ist mein Team

Um meinen Post nochmal kurz aufzugreifen, ich war schon kurz davor Butragueno oder Del Piero (jeweils Baby) zu kaufen, da bin ich doch glatt bei Futbin über Prime Moments Laudrup gestolpert. Hat den irgendwer hier zufällig schonmal im Draft oder so getestet?

Von den reinen Stats sieht der mit einem DeadEye oder Hunter extrem lecker aus. 4/4 Stars, High/Med Workrates, dazu 93 Curve und 94 Composure. Preislich dürft man den schon für knapp 900k schießen können.

Moments Laudrup war ganz schlimm, Dribbling hat sich wie 80 angefühlt und ich hab echt schon jede Graupe ohne meckern gezockt. Würde dann Litmanen nehmen wenn es unbedingt ne Moments sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RogerioCeni01 am 05.03.2020 um 17:48 Uhr bearbeitet
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#296
05.03.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Zitat von Einmannmauer

Zitat von Einmannmauer

Das ist mein Team

Moments Laudrup war ganz schlimm, Dribbling hat sich wie 80 angefühlt und ich hab echt schon jede Graupe ohne meckern gezockt. Würde dann Litmanen nehmen wenn es unbedingt ne Moments sein soll.

Btw. Curve bezieht sich nicht auf den Schuss.

Ob Moments oder nicht ist mir relativ gleich, fand den nur von der Karte an sich eigentlich richtig interessant. Stats sehen halt richtig stark aus schief, schade schade. Dann wird's doch einer der anderen beiden.

•     •     •

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#297
06.03.2020 - 06:41 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von RogerioCeni01

Zitat von Einmannmauer

Zitat von Einmannmauer

Das ist mein Team

Btw. Curve bezieht sich nicht auf den Schuss.

Ob Moments oder nicht ist mir relativ gleich, fand den nur von der Karte an sich eigentlich richtig interessant. Stats sehen halt richtig stark aus schief, schade schade. Dann wird's doch einer der anderen beiden.

Mit Butra und Del Piero machst du nichts falsch, beides Monster stark

Ich spiel jetzt den 90er Henry ingame auf ST und bin total begeistert. Politano hab ich auch endlich fertig und van der Sar hab ich gestern auch abgeholt ugly

Bin gespannt auf die WL, nachdem ich letztes Wochenende ausgesetzt habe!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#298
06.03.2020 - 22:25 Uhr
So ihr Puzzler. Haut mal ein Squad mit möglichst vielen Copa Karten raus. Küssend

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#299
09.03.2020 - 10:33 Uhr
Zitat von Nickinho7
So ihr Puzzler. Haut mal ein Squad mit möglichst vielen Copa Karten raus. Küssend

@RogerioCeni01
Hast du da nicht was? grins
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#300
09.03.2020 - 10:52 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Nickinho7

@RogerioCeni01
Hast du da nicht was? grins

Ich hab ja mein Team gepostet, ohne Maradona Prime Moments ist es sogar leistbar für die meisten. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.