Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#311
12.03.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von FRibery7
Zitat von FloZi94

Zitat von HerthaSeb

Zitat von FRibery7

Zitat von HerthaSeb

So mein Team sieht jetzt so aus:

https://www.futbin.com//20/squad/14066079

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für ca. 750k auf der XBox? Bis auf Socrates sind alle Spieler untradeable. Würde offensiv aber gerne was ändern.

Startest du bspw. im 4-3-3 um alle auf volle Chemie zu bekommen?

Genau, ich starte im 433.

wie kommst du mit Werner klar? also ich kam schon mit der normalen Goldkarte mega geil zurecht & überlege mir eine der Special Cards von ihm zuzulegen, da ich mit Plea & Lewa doch zwei sehr ähnliche Spielertypen habe

Ich spiel den 90er Werner auch und der wurde von Zeit zu Zeit immer besser grins. Habe auch, wenn man die Stats vergleicht, kaum einen Stürmer gefunden der besser ist und nicht mindestens 1kk kostet.

Kann ich so bestätigen. Für mich lange Zeit absolut stark. Mittlerweile lässt er bisschen nach, kann aber auch gut an mir oder den stärkeren Gegenspieler liegen. Grundsätzlich aber eine absolute Empfehlung.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#312
14.03.2020 - 22:09 Uhr
Morjen,

nachdem es bei mir lange Zeit nicht so wirklich laufen wollte, habe ich jetzt endlich ein Team gefunden, mit dem ich recht gut klarkomme:

https://www.futbin.com/20/squad/14120716

Chemie ist bei allen auf 10, ich hab vergessen, die Loyalität einzustellen xD

Ingame sieht das dann so aus:

https://www.futbin.com/20/squad/14120785

Chemistry Styles:
Handanovic: Basic
Cancelo: Anchor
de Ligt: Anchor
Chiellini: Anchor
Kolarov: Shadow
Fernandinho: Shadow
Rui Costa: Maestro
Hagi: Engine
Sterling: Maestro
Rebic: Sniper
Insigne: Deadeye

Anweisungen:
Fernandinho, Cancelo und Kolarov: Hinten bleiben
Rui Costa und Hagi: Nach vorn orientieren
Insigne: Falsche 9
Sterling und Rebic: Nach innen ziehen

Als nächstes werde ich wohl Rebic noch ersetzen. Ich überlege nur noch, mit wem. Ich dachte an Shapeshifter-Mertens oder die Base-Icon von Barnes.

Wen würdet ihr nehmen? Und gibt es was, was ich sonst noch verbessern könnte, sei es Chemistry, Anweisungen, Formation oder Spieler? Ich bin ganz Ohr. Die Spielerchemie sollte bei allen auf 10 sein.

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinfeuer am 14.03.2020 um 22:10 Uhr bearbeitet
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#313
17.03.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von Rheinfeuer

Als nächstes werde ich wohl Rebic noch ersetzen. Ich überlege nur noch, mit wem. Ich dachte an Shapeshifter-Mertens oder die Base-Icon von Barnes.

Wen würdet ihr nehmen? Und gibt es was, was ich sonst noch verbessern könnte, sei es Chemistry, Anweisungen, Formation oder Spieler? Ich bin ganz Ohr. Die Spielerchemie sollte bei allen auf 10 sein.

Würde dir auf jedenfalls zu Mertens raten, der ist so viel besser als Barnes. Alleine Pace und Beweglichkeit/Balance hängen Barnes soweit ab, dass er überhaupt keine Chance mehr in diesem Vergleich hat.

Hast du Coins übrig bzw. welche Spieler sind austauschbar? Wäre gut zu wissen um zu schauen was man vielleicht anders/besser machen kann.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#314
18.03.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Rheinfeuer

Würde dir auf jedenfalls zu Mertens raten, der ist so viel besser als Barnes. Alleine Pace und Beweglichkeit/Balance hängen Barnes soweit ab, dass er überhaupt keine Chance mehr in diesem Vergleich hat.

Hast du Coins übrig bzw. welche Spieler sind austauschbar? Wäre gut zu wissen um zu schauen was man vielleicht anders/besser machen kann.

Vielen Dank für deine Antwort. Mertens liest sich echt super.

Ich hab im Moment 103k Coins übrig. Aus meiner Startaufstellung sind alle Spieler bis auf Rebic tauschbar. Von der Bank kann ich den Conmebol-Spieler (Name vergessen) zu Coins machen.
Wobei ich von Fetnandinho, Costa, Hagi, Sterling und Insigne sehr begeistert bin.
Ich hab die falsche 9 mittlerweile auch drangegeben. Ich lass Insigne jetzt ohne Anweisungen als ST spielen statt als MS. Die anderen Anweisungen sind so wie oben beschrieben.

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#315
18.03.2020 - 20:41 Uhr
Nach der Enttäuschung gestern Abend mit Barnes aus dem Prime Pack, wollte ich mich trotzdem rüsten für die nächste Weekend League.
Ingame habe ich zurzeit immer in der 41212(2) gespielt und war einigermaßen zufrieden damit. Ohne Doppelspitze will es dieses Jahr nicht so richtig laufen.

https://www.futbin.com//20/squad/14206060

Dieses Team hatte ich so im Kopf für das Wochenende und wollte eure Meinung dazu wissen oder ob ihr vielleicht Vorschläge hättet, wie man es noch besser aufstellen kann.
Bis auf cannavaro,Vidal und Tonali sind alle Spieler Untauschbar und es wären dann 2,2Mio an Coins übrig ohne die 3 Spieler.

Danke für eure Hilfe
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#316
19.03.2020 - 12:55 Uhr
Mahlzeit

nachdem ich im Prime Icon den Figo (hätte schlimmer kommen können) gezogen habe, hab ich mein Team nun so umgebaut. Allerdings bin ich bislang mit Petit garnicht zufrieden. Ich könnte mir von von den Coins her auch Baby Vieira holen. Hat jemand Tipps/bzw. andere Änderungsvorschläge (Ben Yedder bleibt drin)?

https://www.futbin.com/20/squad/14226513
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#317
19.03.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von mecki-muc
Mahlzeit

nachdem ich im Prime Icon den Figo (hätte schlimmer kommen können) gezogen habe, hab ich mein Team nun so umgebaut. Allerdings bin ich bislang mit Petit garnicht zufrieden. Ich könnte mir von von den Coins her auch Baby Vieira holen. Hat jemand Tipps/bzw. andere Änderungsvorschläge (Ben Yedder bleibt drin)?

Wie spielst du denn ingame? mit 2 6ern? Wenn du da einen defensiven suchst kann ich dir Makelele Prime oder Prime Moments ans Herz legen. Hat ja auch den strong link zu Yedder und ist als 6er unfassbar stark!

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#318
19.03.2020 - 15:42 Uhr
Zitat von FRibery7
Zitat von mecki-muc

Mahlzeit

Wie spielst du denn ingame? mit 2 6ern? Wenn du da einen defensiven suchst kann ich dir Makelele Prime oder Prime Moments ans Herz legen. Hat ja auch den strong link zu Yedder und ist als 6er unfassbar stark!

genau in game mit 2 6ern (4-2-2-2) und da ich Nainggolan auch in die Offensive mit einbinde suche ich einen defensivstarken 6 er der hinten bleibt. Bei Makelele hatte ich den Baby mal ein paar Spiele getestet, damals auf der doppel 6 mit Kante gold. Da hat er mich nicht so überzeugt. Aber der Prime bzw. der Prime Moments sieht ja schon um einiges besser aus.

Aber ich denke, dass ich dann mal den Prime testen werde. Für den Moments bräuchte ich dann doch mal was gutes in der rewards später.

Bin auch mal gespannt wie sich der Figo so spielen lässt. Hatte gestern nur mal 2-3 games mit ihm gespielt, da fand ich ihn auch eher so naja.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#319
19.03.2020 - 16:50 Uhr
Zitat von mecki-muc
Zitat von FRibery7

Zitat von mecki-muc

Mahlzeit

genau in game mit 2 6ern (4-2-2-2) und da ich Nainggolan auch in die Offensive mit einbinde suche ich einen defensivstarken 6 er der hinten bleibt. Bei Makelele hatte ich den Baby mal ein paar Spiele getestet, damals auf der doppel 6 mit Kante gold. Da hat er mich nicht so überzeugt. Aber der Prime bzw. der Prime Moments sieht ja schon um einiges besser aus.

Aber ich denke, dass ich dann mal den Prime testen werde. Für den Moments bräuchte ich dann doch mal was gutes in der rewards später.

Bin auch mal gespannt wie sich der Figo so spielen lässt. Hatte gestern nur mal 2-3 games mit ihm gespielt, da fand ich ihn auch eher so naja.

Mit Kanté und Makelele hattest du dann natürlich auch zwei, die nur für die defensive zu gebrauchen sind. Wenn du aber einen offensiveren, wie eben Nainggolan hast und Makelele wirklich nur fürs aufräumen zuständig ist, ist er mMn perfekt. Spiele ihn selbst (den Moments) als alleinigen 6er im breiten 41212, da kann ich mir zur Zeit keinen besseren vorstellen (außer vlt Kanté TOTY). Der ist so klein und wendig, aber dazu auch körperlich stark um den Gegenspieler abzudrängen. Bin gespannt was du sagst!

•     •     •

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#320
19.03.2020 - 17:31 Uhr
Da mir der normale CR7 ja so viel Spaß gemacht hat, ich mit Rush aber schon einen rechtsfuß im Sturm gesetzt habe, habe ich mich kurzerhand entschlossen einfach den CR7 mit stärkerem Linken zu holen stark

Sollte er den Preis nicht im Ansatz rechtfertigen, hab ich immernoch die Möglichkeit den Shapeshifter Ben Yedder ins gleiche Team einzubauen.

Starte so:

https://www.futbin.com/20/squad/14232727

ingame dann 41212 breit (will aber dieses Wochenende auch situativ mal das 424 testen):

https://www.futbin.com/20/squad/14232873

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.