Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#261
09.02.2020 - 21:09 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Musve

Ich bräuchte auch mal Anreize für ein neues Team. Seit dem Patch funktionieren meine alten Anweisungen sowie Aufstellungen nicht mehr so richtig. Unten habe ich eine Liste mit meinen besten Spieler die ich im Verein habe, die verwendet werden können aber natürlich kein Muss.
Ich bin dieses Jahr am besten mit 2 Stürmern klar kommen und bin eigentlich Ingame für jede Formation offen. Eventuell mal die normale 41212 oder auch die engen Rauten. Habe als Budget noch 1,3mio und 13 Token aus den swaps die möglich wären einzusetzen.
Ich danke jedem der mir einen neuen Anreiz liefern kann

Balotelli FB / Politano Story / Messi Nif / Ferdinand Baby / Zambrotta Baby / Luiz FB / Davies Moments
Aouar Story / Ziyech 90 / Tagliafico 86 / Kean FS
Vidal Futmas / Battaglia Sbc / Guardiola Baby
Carlos Rttf / Bolasie Rttf / Reus Nif

Bisschen über Budget. Blanc für 14 Tokens holen. Ingame 4312, Doppelspitze Klose - Henry mit Messi auf 10.
Ist mal was anderes grins

https://www.futbin.com/20/squad/13277290

Kannst zunächst auch Allison und Semedo statt De Gea und Emerson spielen, dann sollte das mit dem Budget besser passen.

Danke für deinen Vorschlag. Klose vorne ist ja schon sehr speziell obwohl du ihn meine ich, ja sehr gerne gespielt hast. Ist wahrscheinlich im Spiel aber reiner Abschlussspieler?
Aber von der Idee gefällt mir die Aufteilung gut. Nur Henry und Klose würde ich wahrscheinlich anders besetzen
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#262
13.02.2020 - 18:14 Uhr
Hallo Liebes Forum,

Ich bräuchte mal wieder ein Rat grins.

Ich hatte vor gut Zwei Wochen mein Team hier gepostet. Habe es dann doch noch mal etwas mehr meinem Spielstil angepasst. Prinzipiell bin Ich super zufrieden. Aber Ihr kennt es ja bestimmt alle, dass man Immer noch mehr erreichen und optimieren kann.

So sieht das Team also nun aus:
https://www.futbin.com/20/squad/13385920

So, nun zu meinem Anliegen. Ich stelle Ingame immer um, habe auf Offensiv meine 4-3-2-1 Aufstellung, mit Ben Yedder LS, Mbappe RS und Osimhen MS. Im ZM dann Kante in der Mitte, Ikone Links und Reine-Adelaide Rechts.

Ikoné macht sich im Spiel nicht uunbedingt bemerkbar, da ich sehr viel mit meinem Trio Infernale da vorne mache. Dafür war sein Preis enorm happig (ca 250K). Habe Heute aus meinen Rewards u.a Sanches in Rot bekommen, und getestet. Dieser ist zwar Offensiv ein wenig schlechter, das gleicht Er aber in der Defensive aus. Wenn Ihr mit beiden zufrieden wärt, wen würdet ihr dann spielen?

Wenn ich Ikoné verkaufe, hätte Ich ein Budget von ca 650.000 Coins, die Ich zur Verbesserung ins Team stecken könnte. Mit VDS, Lala, Reine-Adelaide, Mbappe, Ben Yedder und Osimhen bin ich super zufrieden. Informs bzw. Special Cards von Varane und Kante kann ich mir leider nicht leisten, diese also nicht upgraden.

Bliebe der LIV und LV. Leider habe Ich weder Mendy Futmas, noch Roussillon Futmas gemacht, was mich enorm ärgert. Würdet ihr daher eine der beiden Positionen verändern bzw. verstärken? Habe auch in der IV noch keinen stärkeren gespielt als Hernandez neben Varane. Was wäre eure Meinung dazu?
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#263
13.02.2020 - 20:11 Uhr
Zitat von Aertix
Hallo Liebes Forum,

Ich bräuchte mal wieder ein Rat grins.

Ich hatte vor gut Zwei Wochen mein Team hier gepostet. Habe es dann doch noch mal etwas mehr meinem Spielstil angepasst. Prinzipiell bin Ich super zufrieden. Aber Ihr kennt es ja bestimmt alle, dass man Immer noch mehr erreichen und optimieren kann.

So sieht das Team also nun aus:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.futbin.com/20/squad/13385920

So, nun zu meinem Anliegen. Ich stelle Ingame immer um, habe auf Offensiv meine 4-3-2-1 Aufstellung, mit Ben Yedder LS, Mbappe RS und Osimhen MS. Im ZM dann Kante in der Mitte, Ikone Links und Reine-Adelaide Rechts.

Ikoné macht sich im Spiel nicht uunbedingt bemerkbar, da ich sehr viel mit meinem Trio Infernale da vorne mache. Dafür war sein Preis enorm happig (ca 250K). Habe Heute aus meinen Rewards u.a Sanches in Rot bekommen, und getestet. Dieser ist zwar Offensiv ein wenig schlechter, das gleicht Er aber in der Defensive aus. Wenn Ihr mit beiden zufrieden wärt, wen würdet ihr dann spielen?

Wenn ich Ikoné verkaufe, hätte Ich ein Budget von ca 650.000 Coins, die Ich zur Verbesserung ins Team stecken könnte. Mit VDS, Lala, Reine-Adelaide, Mbappe, Ben Yedder und Osimhen bin ich super zufrieden. Informs bzw. Special Cards von Varane und Kante kann ich mir leider nicht leisten, diese also nicht upgraden.

Bliebe der LIV und LV. Leider habe Ich weder Mendy Futmas, noch Roussillon Futmas gemacht, was mich enorm ärgert. Würdet ihr daher eine der beiden Positionen verändern bzw. verstärken? Habe auch in der IV noch keinen stärkeren gespielt als Hernandez neben Varane. Was wäre eure Meinung dazu?

Also ich sehe es so, wenn du sagst, dass Ikoné in deinem System etwas untergeht, ist er die coins auch nicht wert.

Du könntest, wenn du Sanches statt ihm nimmst, als RV mit Semedo, RIV Lenglet, LIV van Dijk und LV Robertson spielen.
Lenglet ist was das Preis-Leistungsverhältnis angeht eh besser als Varane, van Dijk der wohl beste IV (abgesehen von den Icons) im Spiel und Robertson auch ein Upgrade zu Mendy.

Oder du holst dir statt van Dijk dort eine Icon wie Campbell, Ferdinand, Nesta oä. (da kriegst du mit deinen 650k ja einige Versionen) dann bist du auf LV auch wieder etwas flexibler

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#264
17.02.2020 - 10:48 Uhr
Hallo,

ich möchte nun doch mal die Schalker McKennie und Kabak in nem konkurrenzfähigen Team testen und vielleicht die nächste WL mit ihnen spielen. Da werde ich eh wieder nur auf Gold 3 gehen, das machen CR7 und Neymar notfalls alleine grins

https://www.futbin.com/20/squad/13473937

So sähe es aus.
Torwart kommt nur ne Icon in Frage, dabei nur vdS wenn ich de Ligt auf voller Chemie will. Eigentlich hätte ich aber mehr Bock auf Lehmann, da ist die Prime auch nur knapp über 200k grins
McKennie nur auf 8 Chemie dann, würde ihn auf Engine testen. Von der Karte her sieht er auch auf 8 top aus, mein erster Eindruck von ihm war ja leider sehr ernüchternd.
Cunha würde ich auch gerne mal testen. Auch wenn mir seine Vereinswahl irl mal wieder missfällt, ich feier den in echt irgendwie. Auch wenn sein Tor am Wochenende glücklich war, alleine dieser Versuch mit der Hacke... Wirkt noch wie n richtiger Straßenkicker der einfach nur Bock zu zocken hat. Am Wochenende war er bei 300k, jetzt bei 220k. Mal sehen ob ich heute schon zuschlage oder noch warte.

Im Team ist von den Spielern her wenig spielraum außer im Tor, alle Feldspieler sind untradeable, der Grund warum ich das Team baue oder viel zu gut um sie raus zu nehmen.
Findet wer von euch ne Formation, bei der alle Spieler auf volle Chemie kommen? Oder wo vielleicht lieber nur Neymar oder so nicht voll ist, bei dem man den Chemstyle am wenigsten braucht wahrscheinlich?
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#265
18.02.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von GelsenHandy
(...)
Findet wer von euch ne Formation, bei der alle Spieler auf volle Chemie kommen? Oder wo vielleicht lieber nur Neymar oder so nicht voll ist, bei dem man den Chemstyle am wenigsten braucht wahrscheinlich?

Habe es gerade mal ein bisschen versucht aber ich finde auch nichts, wo alle auf 10 Chemie kommen. Einen müsstest du immer auf 8 spielen. Leider auch keine Variante gefunden, wo es Neymar ist. Den bekommt man durch Roberto Carlos etc. immer auf 10.

Ich konnte endlich die Coins auftreiben, um eine deutsche/bayerische Legende zu holen. Bin echt gespannt den zu spielen: https://www.futbin.com/20/squad/13505527
Wenn ich die Punkte zusammen habe wird Koeman noch durch Akanji ersetzt. Was würdet ihr als nächstes angehen?
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#266
20.02.2020 - 13:05 Uhr
Mahlzeit! Ich bin auf der Suche nach einem Icon für das ZOM in einem 4-1-2-1-2 system, Budget +/- 200k.

Kandidaten sind: Trezeguet 89 , Inzaghi 90, Larsson 87 , Lineker 87, evtl könnte jemand was zu diesem Spielekreis sagen. Dankeschön, schon im voraus.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#267
20.02.2020 - 13:22 Uhr
Zitat von langi156
Mahlzeit! Ich bin auf der Suche nach einem Icon für das ZOM in einem 4-1-2-1-2 system, Budget +/- 200k.

Kandidaten sind: Trezeguet 89 , Inzaghi 90, Larsson 87 , Lineker 87, evtl könnte jemand was zu diesem Spielekreis sagen. Dankeschön, schon im voraus.

warum will man einen Spieler als ZOM der einen grottenschlechten Passwert hat...?...Brüllend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#268
20.02.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von langi156

Keiner der Kandidaten ist für die CAM Position bestimmt. Spar Coins und hol dir eine gescheite Icon oder schau mit deinen 200k nach "normalen" Karten.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#269
20.02.2020 - 14:35 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von langi156

Keiner der Kandidaten ist für die CAM Position bestimmt. Spar Coins und hol dir eine gescheite Icon oder schau mit deinen 200k nach "normalen" Karten.

Wie kam ich nur auf ZOM? Eigentlich ST, aber egal. Trotzdem danke.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#270
20.02.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von LaceUp

Zitat von langi156

Wie kam ich nur auf ZOM? Eigentlich ST, aber egal. Trotzdem danke.

Der Kollege hat schon Recht... Viele Icons die so günstig sind, sind es nicht umsonst. Wobei ich mit Baby Veron Glück hatte. Der macht das, was ich von einem rein defensiven 6er erwarte.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.