Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#281
24.02.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von LaceUp

Zitat von Einmannmauer

Grüß euch, ich bräuchte auch mal den Rat der Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stürmer, bzw. ZOM den ich als Stürmer spielen kann. Mit Osimhen bin ich nicht 100% zufrieden und würde diesen gerne austauschen, bzw. auf die Ersatzbank verfrachten. Dazu spiele ich ihn derzeit leider auch nur auf 7 Chemie. Optimal wäre eine Icon, da ich ein Bundesligateam spiele und ungerne auf meinen Storyline Aouar verzichten würde. Mein Budget liegt bei ca 550k-700k Coins. Ich hatte spontan an Socrates gedacht, aufgrund der 5 Sterne Weakfoot 4 Sterne Skills Kombination. Die Balance schreckt natürlich ab, ich habe aber in einigen Reviews gelesen/gehört, dass er sich trotzdem relativ smooth spielen lassen soll. Wenn da schon wer Erfahrungen gemacht hat immer her damit, andere Vorschläge sind natürlich gern gesehen.

Das ist mein Team
https://www.futbin.com/20/squad/13652118

Ingame wird es zu einem 4-1-2-1-2, also die enge Raute mit 2 Stürmern.

Socrates gefällt mir dieses Jahr gar nicht. Mir fehlt es bei ihm an Beweglichkeit und seine Größe ist auch egal, dadurch das Kopfbälle in Fifa 20 nahezu tot sind. Wie wäre es denn mit Del Piero? Kostet zwar etwas mehr als dein beschriebenes Budget, aber vielleicht kannst du da ja noch was zusammenkratzen. Wäre für mich definitiv eine Icon, die man sowohl als Zehner, als auch im Sturm spielen könnte.

Del Piero ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee, müsste ich mich noch 1 -1/2 Wochen gedulden aber von den Stats sieht der lecker aus auch wenn der Preis natürlich schon nicht ohne ist. In der WL schon 2-3 mal als Gegner gehabt und war doch relativ unangenehm zu verteidigen wenn ich mich recht entsinne.

Wenn du WL spielst, sollte das ja in 1-2 Wochen mit etwas Packluck drin sein, denke ich mal. Wobei man Seedorf auch mal als CAM ausprobieren könnte, der hat ja recht ausgeglichene Werte. Wie er allerdings im Sturm ist, keine Ahnung.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#282
24.02.2020 - 14:37 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von Einmannmauer

Zitat von LaceUp

Zitat von Einmannmauer

Grüß euch, ich bräuchte auch mal den Rat der Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stürmer, bzw. ZOM den ich als Stürmer spielen kann. Mit Osimhen bin ich nicht 100% zufrieden und würde diesen gerne austauschen, bzw. auf die Ersatzbank verfrachten. Dazu spiele ich ihn derzeit leider auch nur auf 7 Chemie. Optimal wäre eine Icon, da ich ein Bundesligateam spiele und ungerne auf meinen Storyline Aouar verzichten würde. Mein Budget liegt bei ca 550k-700k Coins. Ich hatte spontan an Socrates gedacht, aufgrund der 5 Sterne Weakfoot 4 Sterne Skills Kombination. Die Balance schreckt natürlich ab, ich habe aber in einigen Reviews gelesen/gehört, dass er sich trotzdem relativ smooth spielen lassen soll. Wenn da schon wer Erfahrungen gemacht hat immer her damit, andere Vorschläge sind natürlich gern gesehen.

Das ist mein Team
https://www.futbin.com/20/squad/13652118

Ingame wird es zu einem 4-1-2-1-2, also die enge Raute mit 2 Stürmern.

Socrates gefällt mir dieses Jahr gar nicht. Mir fehlt es bei ihm an Beweglichkeit und seine Größe ist auch egal, dadurch das Kopfbälle in Fifa 20 nahezu tot sind. Wie wäre es denn mit Del Piero? Kostet zwar etwas mehr als dein beschriebenes Budget, aber vielleicht kannst du da ja noch was zusammenkratzen. Wäre für mich definitiv eine Icon, die man sowohl als Zehner, als auch im Sturm spielen könnte.

Del Piero ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee, müsste ich mich noch 1 -1/2 Wochen gedulden aber von den Stats sieht der lecker aus auch wenn der Preis natürlich schon nicht ohne ist. In der WL schon 2-3 mal als Gegner gehabt und war doch relativ unangenehm zu verteidigen wenn ich mich recht entsinne.

Wenn du WL spielst, sollte das ja in 1-2 Wochen mit etwas Packluck drin sein, denke ich mal. Wobei man Seedorf auch mal als CAM ausprobieren könnte, der hat ja recht ausgeglichene Werte. Wie er allerdings im Sturm ist, keine Ahnung.

Ja denk ich auch, komme relativ konstant auf Gold 2 (manchmal 3, mit ganz viel Glück im Matchmaking vllt auch mal 1). Packluck braucht man bei mir allerdings nicht erwarten silent egal welches Event, ich zieh immer nur Bullshit. Seedorf spiel ich zur Zeit auf der Halbposition, zusammen mit Aouar - gefällt mir ehrlich gesagt relativ gut in der Kombination.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#283
26.02.2020 - 13:48 Uhr
Bin auf der Suche nach einem Upgrade auf der alleinigen 6 im 41212 breit für Kanté Gold, da ich auf den anderen Positionen eigentlich keine Möglichkeit finde Preis/Leistungstechnisch was zu verbessern.

Habe ca. 1.4kk plus eben Kanté tauschbar.

Überlege jetzt Kanté RTTF oder den IF zu holen, ansonsten noch Makelele Prime oder sogar den Orime Moments. Da der 6er bei mir wirklich nur für die Defensive zuständig ist bevorzuge ich da Spieler die keine hohe offensive WR haben.

Jemand eine Meinung zu den genannten Spielern oder eine andere Alternative/Upgrade auf einer anderen Position?

IG:
Werner-Sanchez
Palacios
Coman-James
Kanté
Davies-Upa-Campbell-WanBissaka

https://www.futbin.com/20/squad/13700239

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRibery7 am 26.02.2020 um 13:49 Uhr bearbeitet
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#284
26.02.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von FRibery7
Bin auf der Suche nach einem Upgrade auf der alleinigen 6 im 41212 breit für Kanté Gold, da ich auf den anderen Positionen eigentlich keine Möglichkeit finde Preis/Leistungstechnisch was zu verbessern.

Überlege jetzt Kanté RTTF oder den IF zu holen, ansonsten noch Makelele Prime oder sogar den Orime Moments. Da der 6er bei mir wirklich nur für die Defensive zuständig ist bevorzuge ich da Spieler die keine hohe offensive WR haben.

Jemand eine Meinung zu den genannten Spielern oder eine andere Alternative/Upgrade auf einer anderen Position?

IG:
Werner-Sanchez
Palacios
Coman-James
Kanté

Die Workrates schränken natürlich etwas ein, vielleicht der Baby Viera? Von den Stats her sehr ähnlich, insgesamt sogar paar mehr und etwas günstiger als Prime Makelele. Beweglichkeit und Balance ist halt nicht so top, aber insgesamt kommt der glaub bei den Spielern ziemlich gut weg.

Grad gesehen, dass du Sanchez spielst - wie macht der sich mit dem niedrigen Ruhewert? Hat mich immer schon interessiert.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#285
26.02.2020 - 14:05 Uhr
@Einmannmauer

Vieira macht mir tatsächlich auf Grund der Beweglichkeit etwas Sorgen und wenn ich ihn bsow. mit Kanté RTTF vergleiche kommt er grade bei den Defensivwerten etwas schlechter weg, dafür aber mehr als 500k teurer.

Zu Sanchez habe ich nach meiner letzten WL (vor 2 Wochen) mal einen Post gemacht. Hatte vorher den Mid und war nicht ganz zufrieden, der Prime ist aber auf einem komplett anderen Level und der beste Stürmer den ich in meiner FIFA Zeit gespielt hab. In 28 WL Spielen über 60 Tore und ein paar Vorlagen. Kommt er in einer halbwegs aussichtsreichen Position zum Abschluss ist der Ball zu 99% drin. Dazu steht er auch noch immer richtig. Der wird ziemlich lange in meinem Team bleiben grins

•     •     •

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#286
26.02.2020 - 14:12 Uhr
Zitat von FRibery7
@Einmannmauer

Vieira macht mir tatsächlich auf Grund der Beweglichkeit etwas Sorgen und wenn ich ihn bsow. mit Kanté RTTF vergleiche kommt er grade bei den Defensivwerten etwas schlechter weg, dafür aber mehr als 500k teurer.

Zu Sanchez habe ich nach meiner letzten WL (vor 2 Wochen) mal einen Post gemacht. Hatte vorher den Mid und war nicht ganz zufrieden, der Prime ist aber auf einem komplett anderen Level und der beste Stürmer den ich in meiner FIFA Zeit gespielt hab. In 28 WL Spielen über 60 Tore und ein paar Vorlagen. Kommt er in einer halbwegs aussichtsreichen Position zum Abschluss ist der Ball zu 99% drin. Dazu steht er auch noch immer richtig. Der wird ziemlich lange in meinem Team bleiben grins

Hast dir mal den Prime Moments angeguckt? Der sieht auch richtig lecker aus und für ne Momentkarte auch noch annähernd bezahlbar. Die haben dem einfach ein riesige Ruhe-Upgrad draufgegeben, so dass der bei 87 steht. Den Post werde ich mir gleich mal durchlese, von den Stats her fand ich den auch immer sehr interessant.

•     •     •

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#287
26.02.2020 - 18:32 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von FRibery7

@Einmannmauer

Hast dir mal den Prime Moments angeguckt? Der sieht auch richtig lecker aus und für ne Momentkarte auch noch annähernd bezahlbar. Die haben dem einfach ein riesige Ruhe-Upgrad draufgegeben, so dass der bei 87 steht. Den Post werde ich mir gleich mal durchlese, von den Stats her fand ich den auch immer sehr interessant.

Ja der Moments sieht auch stark aus, denke die 3* Skills machen ihn so "günstig".
Ach ich glaub mein Post zum Prime war jetzt nicht viel aussagekräftiger als das was ich eben hier zu ihm geschrieben hab grins
Ich spiel ihn mit Hawk (hatte ihn so gekauft und dachte ich teste es einfach mal), damit rennt er jedem Verteidiger davon, steht wie gesagt immer richtig und ist eiskalt vor dem Tor. Viel mehr will ich von einem Stürmer nicht und ich hatte den 91er Suarez, HL Lewandowski und eben POTM Werner (den ich ja immernoch spiele) als Stürmer mit hohen Werten und alle 3 waren Sanchez in so ziemlich jedem Punkt unterlegen.

•     •     •

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#288
29.02.2020 - 01:21 Uhr
Zitat von FRibery7

IG:
Werner-Sanchez
Palacios
Coman-James
Kanté

Zitiere mich mal selbst, da es ein Update gibt:

Werde jetzt wohl Shapeshifter Alaba als alleinigen ZDM testen und mir zusätzlich Desailly 88 holen um die beiden Ingame zu switchen. Dadurch fliegt Upamecano dann raus und ich kann trotzden alle auf 10 Chemie spielen. Sollte Alaba nicht funktionieren kann ich ihn immernoch verkaufen und sollte genug Coins übrig haben um mir stattdessen bspw. Kanté Shapeshifter zu holen und den mit Desailly switchen.

•     •     •

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#289
29.02.2020 - 03:45 Uhr
Zitat von FRibery7
Zitat von FRibery7

IG:
Werner-Sanchez
Palacios
Coman-James
Kanté

Zitiere mich mal selbst, da es ein Update gibt:

Werde jetzt wohl Shapeshifter Alaba als alleinigen ZDM testen und mir zusätzlich Desailly 88 holen um die beiden Ingame zu switchen. Dadurch fliegt Upamecano dann raus und ich kann trotzden alle auf 10 Chemie spielen. Sollte Alaba nicht funktionieren kann ich ihn immernoch verkaufen und sollte genug Coins übrig haben um mir stattdessen bspw. Kanté Shapeshifter zu holen und den mit Desailly switchen.

Koeman. Und den dann mit Desailly switchen. Glaub mir, gib den Kerl eine Chance, Du wirst ihn nie wieder hergeben. Küssend

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#290
29.02.2020 - 14:46 Uhr
@Nickinho7

Koeman mit H/M als alleiniger 6er im 41212 breit? Da hätte ich Sorgen dass er ständig zu weit vorne ist Stirnrunzelnd

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.