Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#51
06.10.2019 - 11:08 Uhr
Finde Lewa ist halt echt schwer zu linken für die Außenspieler, da könnten eine Menge rote Links bei sein schief ansonsten hast du natürlich so viele Coins, mit denen man eine super Truppe aufstellen kann.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#52
06.10.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von Robbery260

Zitat von ruhnii

Erste WL mit G3 beendet, komme aber offensiv nicht so zurecht.
Habe Lewa POTM mit dem komme ich auch klar. Aber reines Buli Team wars nicht bisher.
Würde gerne ein Hybrid Team bauen aus Buli und PL. Lewa soll rein, ansonsten bin ich offen für alles.
Habe 2.3 Mio Coins. Jemand Bock mir was zusammen zu basteln? Wäre überragend und sehr dankbar. stark

Ich habe mal aus Spaß eines zusammengestellt, wie kann ich dir dieses am besten zeigen? zwinker

PN? oder einfach Futbin Link hier rein.

Vlt haben andere auch noch eine Idee? Bin aktuell völlig lost was das angeht.

Ich schaue mal habe selber später Fußball zwinker Du schriebst ja ein Hybrid-Team sei interessant aus Bundesliga und Premiere League, danach habe ich auch eines gebaut...

•     •     •

:)
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#53
07.10.2019 - 08:25 Uhr
Zitat von OlliKahn
Hallo zusammen,

noch spiele ich nicht wirklich aktiv, sondern trade nur über die Web-App, aber möchte mir gerne ein Team basteln. Derzeit habe ich knapp 190k zur Verfügung und hätte Lust auf ein schlagfertiges BuLi-Team. Vor allem Goretzka zusammen mit Witsel oder Delaney (IF?) finde ich spannend vom Gedanken und mit den richtigen CS her.

Zuerst hatte ich überlegt etwas physischer zu spielen und habe mir ein 4-4-2 in der Form gebaut: https://www.futbin.com/20/squad/9008041

Nun überlegte ich aber, wie so was langfristig aussehen würde, physisch und doch spielstark: https://www.futbin.com/20/squad/9008267

Meine Fragen dazu: Welche CS würdet ihr empfehlen, besonders bei Goretzka, Volland, Havertz und Delaney? Macht Delaney IF einen großen Unterschied? Preisunterschied ist immens. Alternativ vielleicht sonst Witsel mit passendem CS? Der würde mit den Workrates dann Goretzkas Rates ausgleichen. Und: Brandt oder Havertz als CAM?

Fragen über Fragen. Wenn ihr Tipps dazu habt oder auch noch ganz andere Vorschläge für ein entsprechendes Team, immer her damit. Muss nicht jeder Spieler genau so sein, ist nur ein wirtschaftlich mittelfristig erreichbarer Kader, der durchaus hier und da verändert werden kann. Danke im Voraus!

Wenn dir die Physis wichtig ist, dann solltest du unbedingt Thuram if probieren
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#54
07.10.2019 - 08:30 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von Robbery260

Zitat von ruhnii

Erste WL mit G3 beendet, komme aber offensiv nicht so zurecht.
Habe Lewa POTM mit dem komme ich auch klar. Aber reines Buli Team wars nicht bisher.
Würde gerne ein Hybrid Team bauen aus Buli und PL. Lewa soll rein, ansonsten bin ich offen für alles.
Habe 2.3 Mio Coins. Jemand Bock mir was zusammen zu basteln? Wäre überragend und sehr dankbar. stark

Ich habe mal aus Spaß eines zusammengestellt, wie kann ich dir dieses am besten zeigen? zwinker

PN? oder einfach Futbin Link hier rein.

Vlt haben andere auch noch eine Idee? Bin aktuell völlig lost was das angeht.

nur 1,1mio. abewr wäre ne option
https://www.futbin.com/20/squad/9157187
bei 2 Stürmern ziehst lewa nach vorn und bei einem LAcazett ins zom
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#55
07.10.2019 - 10:30 Uhr
Hallo zusammen,

konnte mir heute Morgen endlich de Jong OTW leisten und mein Team sieht nun wie folgt aus:
https://www.futhead.com/20/squads/91303/
TW: Lecomte IF
LV: Tagliafico IF
IV: Kimpembe
IV: Thiago Silva IF
RV: Odriozola
ZM: de Jong OTW
ZM: Sarabia OTW (Alt. Ander Herrera)
LM: Promes OTW
RM: Gerard Moreno IF
ST: Malen IF
ST: Morales

De Jong OTW kommt leider nur auf 8 Chemie mit Loyalität und Manager. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alle Spieler auf 10 Chemie zu bekommen? Wenn ich statt Sarabia/Herrera den Arthur von Barca nehmen würde, klappt es, aber ich glaube der bringt mich nicht sonderlich weiter.

Alternativ könnten auch folgende Spieler ausgetauscht werden: Lecomte, Thiago Silva, Odriozola, Gerard Moreno, Morales, Sarabia/Herrera. Den Rest würde ich gerne weiterhin spielen.

An Budget ist durch den Kauf derzeit nicht viel vorhanden aber das Team steht erstmal, also kann ich noch ein bisschen Münzen sammeln, bis der nächste Zugang kommt.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#56
07.10.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von Breez3r
Hallo zusammen,

konnte mir heute Morgen endlich de Jong OTW leisten und mein Team sieht nun wie folgt aus:
https://www.futhead.com/20/squads/91303/
TW: Lecomte IF
LV: Tagliafico IF
IV: Kimpembe
IV: Thiago Silva IF
RV: Odriozola
ZM: de Jong OTW
ZM: Sarabia OTW (Alt. Ander Herrera)
LM: Promes OTW
RM: Gerard Moreno IF
ST: Malen IF
ST: Morales

De Jong OTW kommt leider nur auf 8 Chemie mit Loyalität und Manager. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alle Spieler auf 10 Chemie zu bekommen? Wenn ich statt Sarabia/Herrera den Arthur von Barca nehmen würde, klappt es, aber ich glaube der bringt mich nicht sonderlich weiter.

Alternativ könnten auch folgende Spieler ausgetauscht werden: Lecomte, Thiago Silva, Odriozola, Gerard Moreno, Morales, Sarabia/Herrera. Den Rest würde ich gerne weiterhin spielen.

An Budget ist durch den Kauf derzeit nicht viel vorhanden aber das Team steht erstmal, also kann ich noch ein bisschen Münzen sammeln, bis der nächste Zugang kommt.

Wenn du Thiago Silva durch Lenglet ersetzt und dann die Position mit Kimpembe wechselst müsstest du alle auf Full Chem kommen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#57
07.10.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von Breez3r

Wenn du Thiago Silva durch Lenglet ersetzt und dann die Position mit Kimpembe wechselst müsstest du alle auf Full Chem kommen.

Gute Idee daumen-hoch An die IV-Franzosen von Barca habe ich irgendwie nicht gedacht...
Theoretisch auch mit Umtiti möglich, der ist ja noch etwas billiger. Mal sehen wie schnell ich wieder an Coins komme, je nachdem wird einer der beiden eingebaut.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#58
07.10.2019 - 15:05 Uhr
Zitat von Breez3r
Zitat von RedDevil87

Zitat von Breez3r

Gute Idee daumen-hoch An die IV-Franzosen von Barca habe ich irgendwie nicht gedacht...
Theoretisch auch mit Umtiti möglich, der ist ja noch etwas billiger. Mal sehen wie schnell ich wieder an Coins komme, je nachdem wird einer der beiden eingebaut.

Lenglet ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Habe jetzt Varane durch ihn ersetzt und bin sehr zufrieden.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#59
08.10.2019 - 11:48 Uhr
Hey Leute

Hab die letzte Woche sehr viel mit mein BL Team gespielt und hab irgendwie die Lust an diesem Team verloren....

Das komplette Team wurde verkauft weil Ich was neues ausprobieren wollte
Jetzt hab Ich 900k herumliegen und hab keinen Plan was für mein Team Ich mir zusammen stellen soll...

Vlt hat ja jemand von euch ein paar Vorschläge.
BL Team kommt für mich nicht mehr infrage

•     •     •

ManU - Real Madrid - Lask Linz
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#60
08.10.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von baeck10
Hey Leute

Hab die letzte Woche sehr viel mit mein BL Team gespielt und hab irgendwie die Lust an diesem Team verloren....

Das komplette Team wurde verkauft weil Ich was neues ausprobieren wollte
Jetzt hab Ich 900k herumliegen und hab keinen Plan was für mein Team Ich mir zusammen stellen soll...

Vlt hat ja jemand von euch ein paar Vorschläge.
BL Team kommt für mich nicht mehr infrage

Aufstellungswunsch? Lieblingsspieler? Spieler die du gar nicht spielen willst? Ein paar mehr Infos wären schon nett, wenn man dir ein Team bauen soll..

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.