Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#21
25.09.2019 - 10:38 Uhr
Servus,

ich bin neu im Ultimate Wirrwar grins

Ich bin beeindruckt, was ihr gleich zu Anfang für ein Team habt.
Ich habe viele Spieler aus der dritten Liga oder so. Und wenn ich spieler ziehe, sind es meist keine deutschen. Gibt es dort einen Trick?

Habe auch ein Bundesliga Team aufgebaut. Muss mich da erstmal reinfuchsen. Verstehe auch nicht die Grundlagen, die ich ja abschließen muss.

Und zu Anfang habe ich ja ein Haufen Spieler bekommen, die kann ich aber nicht verkaufen, bzw. kann sie für 0€ abstoßen?!
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#22
25.09.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von Topa86
Servus,

ich bin neu im Ultimate Wirrwar grins

Ich bin beeindruckt, was ihr gleich zu Anfang für ein Team habt.
Ich habe viele Spieler aus der dritten Liga oder so. Und wenn ich spieler ziehe, sind es meist keine deutschen. Gibt es dort einen Trick?

Habe auch ein Bundesliga Team aufgebaut. Muss mich da erstmal reinfuchsen. Verstehe auch nicht die Grundlagen, die ich ja abschließen muss.

Und zu Anfang habe ich ja ein Haufen Spieler bekommen, die kann ich aber nicht verkaufen, bzw. kann sie für 0€ abstoßen?!

Die meisten hier haben ihr Team, weil sie ab dem ersten Tag der Webapp bzw. des Early Access angefangen haben zu Traden. also grob gesagt spieler teurer verkaufen als man sie einkauft (Achtung: Jeder Verkauf kostet 5% Steuer vom VKP!).
Die wenigsten hier spielen aktuell nur mit Spielern, die sie selbst gezogen haben, sondern der Regelfall ist, dass man die gezogenen verkauft (oder für SBCs sammelt) und sich von seinem Geld dann auf dem Transfermarkt ein Team (nach und nach) zusammenkauft.

Einen Trick wie man bessere Spieler zieht gibts leider nicht grins

Welche Grundlagen verstehst du denn genau nicht? Da kann dir hier sicher geholfen werden.

Es gibt tauschbare und untauschbare Spieler. Untauschbare Spieler kannst du wie der Name schon sagt nicht auf dem Transfermarkt anbieten, ihr Abstoßwert ist Null. Solche Spieler behälst du einfach im Verein und hoffst, sie irgendwann mal in eine SBC stecken zu können.
Spieler die du aus normalen Packs bekommst sind tauschbar.

Stell deine Fragen ruhig weiter (lieber im normalen FUT Thread, im Teambuilding ist es etwas off topic), hier rennen genug hilfsbereite Leute rum.
Auf youtube gibts bestimmt auch paar gute Tutorials um den Start in FUT zu erleichtern. Hab da aber gerade keins parat.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#23
25.09.2019 - 15:00 Uhr
Zockt jemand mit Delaney IF? Wenn ja taugt er was und welchen CS smile?

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#24
25.09.2019 - 16:37 Uhr
Moin,

Hat wer ne Idee wie ich João Felix zusammen mit dem neuen IF Harit in ein halbwegs konkurrenzfähiges Team integrieren kann?

Wäre halt mein Team für Squad Battles, müssen jetzt also nicht die absoluten OP Spieler oder high rated Spieler beinhalten.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#25
26.09.2019 - 07:42 Uhr
Zitat von ChrisWo92
Moin,

Hat wer ne Idee wie ich João Felix zusammen mit dem neuen IF Harit in ein halbwegs konkurrenzfähiges Team integrieren kann?

Wäre halt mein Team für Squad Battles, müssen jetzt also nicht die absoluten OP Spieler oder high rated Spieler beinhalten.

Mit mehr Angaben, wie z.B. Kontostand, Formation, etc. kann man dir noch besser helfen. Zwinkernd

https://www.futbin.com/20/squad/8477336

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#26
26.09.2019 - 08:27 Uhr
Zitat von LaceUp

Zitat von ChrisWo92

Moin,

Mit mehr Angaben, wie z.B. Kontostand, Formation, etc. kann man dir noch besser helfen. Zwinkernd

Vielen Dank dir erstmal!
Ein paar von den Spielern sind bereits in meiner ersten Elf und auch noch etwas zu teuer.
Budget ist etwas schwer zu sagen, einfach wenn ich hier und da was übrig habe. Außer Harit und Felix (den ich mir dann als OTW holen werde) vielleicht noch so 40-50k.

Soll ja nur ein zweites Team werden für die Fitness mit dem ich in Squad Battles Spaß haben kann.

Zumindest dann, wenn der Fitness Bug gepatcht wird und man tatsächlich auf die Fitness achten muss... ugly

Edit: Hier mein erstes Team.

https://www.futhead.com/20/squads/63097/

Wird ingame dann im 4-3-3 (4) gespielt und klappt auch ganz gut. Hier und da fehlt mir die Physis bei Thiago, aber da Müller bisher die einzige Alternative wäre bleibe ich bei Thiago.
Der Coutinho IF wäre natürlich noch das Maximum, aufm Konto sind momentan aber lediglich 15k coins.

Werde heute und morgen diverse SBC‘s machen und mir die Packs bis Freitag Abend zum OTW aufsparen.

Viel Erfolg euch noch stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrisWo92 am 26.09.2019 um 08:41 Uhr bearbeitet
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#27
26.09.2019 - 10:30 Uhr
Zitat von ChrisWo92
Zitat von LaceUp

Zitat von ChrisWo92

Moin,

Vielen Dank dir erstmal!
Ein paar von den Spielern sind bereits in meiner ersten Elf und auch noch etwas zu teuer.
Budget ist etwas schwer zu sagen, einfach wenn ich hier und da was übrig habe. Außer Harit und Felix (den ich mir dann als OTW holen werde) vielleicht noch so 40-50k.

Soll ja nur ein zweites Team werden für die Fitness mit dem ich in Squad Battles Spaß haben kann.

Zumindest dann, wenn der Fitness Bug gepatcht wird und man tatsächlich auf die Fitness achten muss... ugly

Edit: Hier mein erstes Team.

https://www.futhead.com/20/squads/63097/

Wird ingame dann im 4-3-3 (4) gespielt und klappt auch ganz gut. Hier und da fehlt mir die Physis bei Thiago, aber da Müller bisher die einzige Alternative wäre bleibe ich bei Thiago.
Der Coutinho IF wäre natürlich noch das Maximum, aufm Konto sind momentan aber lediglich 15k coins.

Werde heute und morgen diverse SBC‘s machen und mir die Packs bis Freitag Abend zum OTW aufsparen.

Viel Erfolg euch noch stark

Die Lösung von Laceup ist aber für dich trotzdem genau richtig, nur die teureren Spieler musst du dann halt mich billigen ersetzen.
https://www.futbin.com/20/squad/8483732
So z.B.
Joao Felix braucht halt zumindest einen grünen Link und ansonsten bist du da im 442 sehr frei.

Dein Main Team ist natürlich geisteskrank. CR7 vor offiziellem Release, glückwunsch daumen-hoch
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#28
26.09.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von Aneman

Zitat von Aneman

Also ich weiß überhaupt noch gar nicht ob, und wenn ja, wann ich mir das Spiel hole, aber im letzten Jahr habe ich bspw ausschließlich First Owner gespielt. War zum Teil echt mühselig und teilweise auch frustrierend, aber insgesamt hat es mir so, über einen langen Zeitraum, auch unheimlich viel Spaß gemacht.

So, hat mich nun doch erwischt...augen-zuhaltengrins
Hab mir FIFA 20 jetzt, zusätzlich zu PES, auch bestellt und werde PES für die Offline Karriere und FIFA für FUT verwenden.
Ich werde zudem wieder auf "First Owner only" gehen. Kein Spieler, den ich nicht gezogen habe, wird für mich den virtuellen Rasen betreten.
Wie handhabt es @Y2Edou in diesem Jahr?

Cool, dann bin ich nicht der einzige hier! Viel Glueck dir! Ich spiele auch seit Jahren schon nur First Owner und es ist wie du sagst, teils sehr frustrierend (vor allem gerade zu Beginn), aber auch sehr herausfordernd und rewarding. Hab jetzt zum Start ein Frankreich Team zusammen, mit Modeste und Augustin vorne drin, Bamba und Salibur auf den Aussen und nur noch 2 Bronze Spieler (IV und Torwart), konnte damit auch schon paar DR Spiele gewinnen, waren aber auch paar heftige Niederlagen dabei. Mal schauen, was die Rewards morgen bringen (Hoffe auf nen OTW Pull) und hoffentlich gewinnt Saint Maximin die OTW Wahl, der wuerde bei mir super passen.

Habe noch einen Rakitic untradeable (Season rewards?) rumliegen, den ich aber derzeit nirgendwo einbauen kann. Haette ihn ja am liebsten verkauft, aber der wird schon Verwendung finden in Zukunft.

•     •     •

Im Herzen von Europa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krushuk am 26.09.2019 um 11:17 Uhr bearbeitet
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#29
26.09.2019 - 13:52 Uhr
Zitat von Krushuk
Zitat von Aneman

Zitat von Aneman

Also ich weiß überhaupt noch gar nicht ob, und wenn ja, wann ich mir das Spiel hole, aber im letzten Jahr habe ich bspw ausschließlich First Owner gespielt. War zum Teil echt mühselig und teilweise auch frustrierend, aber insgesamt hat es mir so, über einen langen Zeitraum, auch unheimlich viel Spaß gemacht.

Hab mir FIFA 20 jetzt, zusätzlich zu PES, auch bestellt und werde PES für die Offline Karriere und FIFA für FUT verwenden.
Ich werde zudem wieder auf "First Owner only" gehen. Kein Spieler, den ich nicht gezogen habe, wird für mich den virtuellen Rasen betreten.

Cool, dann bin ich nicht der einzige hier! Viel Glueck dir! Ich spiele auch seit Jahren schon nur First Owner und es ist wie du sagst, teils sehr frustrierend (vor allem gerade zu Beginn), aber auch sehr herausfordernd und rewarding. Hab jetzt zum Start ein Frankreich Team zusammen, mit Modeste und Augustin vorne drin, Bamba und Salibur auf den Aussen und nur noch 2 Bronze Spieler (IV und Torwart), konnte damit auch schon paar DR Spiele gewinnen, waren aber auch paar heftige Niederlagen dabei. Mal schauen, was die Rewards morgen bringen (Hoffe auf nen OTW Pull) und hoffentlich gewinnt Saint Maximin die OTW Wahl, der wuerde bei mir super passen.

Habe noch einen Rakitic untradeable (Season rewards?) rumliegen, den ich aber derzeit nirgendwo einbauen kann. Haette ihn ja am liebsten verkauft, aber der wird schon Verwendung finden in Zukunft.

Sehr cool. Ja, Glück und Erfolg wünsche ich dir auch.
Du hast es genau richtig ausgedrückt, es ist soo rewarding, wenn du iwann in 1-2 Monaten auf reihenweise God Squads triffst und du mit deinen eigenen Spielern dagegenhälst. I love it.
Ich habe schon ein paar SBCs gegrindet ind auch gute Pulls gehabt. So konnte ich bereits Gabriel Jesus, Roussilon und Havertz verkaufen. Damit dann wieder reihenweise Bronze Packs gespammt und ein paar Coins für weitere SBCs generiert.
Mein Team steht zudem auch bereits besser da, als zu Beginn des letzten Teils.
Ich schaue, dass ich es heute Abend evtl mal schaffe mein Team hier reinzustellen.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#30
26.09.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von Krushuk

Zitat von Aneman

Zitat von Aneman

Sehr cool. Ja, Glück und Erfolg wünsche ich dir auch.
Du hast es genau richtig ausgedrückt, es ist soo rewarding, wenn du iwann in 1-2 Monaten auf reihenweise God Squads triffst und du mit deinen eigenen Spielern dagegenhälst. I love it.
Ich habe schon ein paar SBCs gegrindet ind auch gute Pulls gehabt. So konnte ich bereits Gabriel Jesus, Roussilon und Havertz verkaufen. Damit dann wieder reihenweise Bronze Packs gespammt und ein paar Coins für weitere SBCs generiert.
Mein Team steht zudem auch bereits besser da, als zu Beginn des letzten Teils.
Ich schaue, dass ich es heute Abend evtl mal schaffe mein Team hier reinzustellen.

Meinst du mit sbcs die Advanced und Upgrade sbcs? Hab ich beides noch nicht gemacht, warte gerade noch auf marquee matchups heute Abend und hab so 1000 Spieler im Verein, hoffe auf bisschen Profit und haue danach alles in Upgrade packs. Die rivals rewards öffne ich wie gesagt morgen und dann auch die Advanced sbcs in der Hoffnung nen otw zu erwischen aber ich kenne ja mein Glück

•     •     •

Im Herzen von Europa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.