Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#11
23.09.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Aertix

Hab 2-3 recht günstige Icon´s snipen können und mit ordentlichem Gewinn wieder verkauft. Darum sieht mein Team inzwischen so aus.

https://www.futbin.com/20/squad/8319390

Bin noch nicht 100% zufrieden. Die AV´s und Lacazette stören mich noch ein wenig. Einen besseren PL RV als Walker gibt es aber zur Zeit nicht, Links kann Ich mir Marcelo noch nicht leisten (habe nur 18K Coins). Vorne ist Lacazette erst mal ausreichend, da habe Ich neben Mbappe eh noch einen heimlichen Traum (R9). Aber den werde Ich wohl niemals erfüllt bekommen :/.

Ist das ohne Echtgeld?
Dann ist das zu dem Zeitpunkt nicht schlecht smile
Ich frage mich schon wie man die Coins zusammen haben kann um mit Icons zu traden.
Habe selber nicht so schlecht getraded, davon war ich aber schon etwas entfernt.

Selber tue ich mir etwas schwer dieses Jahr.
Habe letztes Jahr Buli+LaLiga gespielt, wollte also eigentlich nicht das gleiche wieder machen.
Aber Serie A reizt mich dieses mal überhaupt nicht, Frankreich ist bis auf Mbappe und Neymar auch nicht so mein Favorit und Premier League hat jeder smile

Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt ist ein Mix aus Buli, LaLiga und PL rausgekommen, da ich vorhin Gbamin und Bailly gezogen habe:

https://www.futbin.com//20/squad/8330150

Mit dem RM/RF bin ich noch nicht ganz zufrieden und den mittleren ZM (Morales) müsste ich auf 7 Chemie spielen.
Habt ihr noch eine Alternative Idee?
Bis auf Icons ist mir noch nichts eingefallen.

Vielen Dank schon mal!

Und wann ist der beste Zeitpunkt sich das zusammen zu kaufen?
Jetzt oder erst bei Release am 27.09 ?
Die Woche nach Release habe ich wegen Urlaub leider keine/wenig Zeit.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#12
23.09.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von SebiFCB

Zitat von Aertix

Hab 2-3 recht günstige Icon´s snipen können und mit ordentlichem Gewinn wieder verkauft. Darum sieht mein Team inzwischen so aus.

https://www.futbin.com/20/squad/8319390

Bin noch nicht 100% zufrieden. Die AV´s und Lacazette stören mich noch ein wenig. Einen besseren PL RV als Walker gibt es aber zur Zeit nicht, Links kann Ich mir Marcelo noch nicht leisten (habe nur 18K Coins). Vorne ist Lacazette erst mal ausreichend, da habe Ich neben Mbappe eh noch einen heimlichen Traum (R9). Aber den werde Ich wohl niemals erfüllt bekommen :/.

Ist das ohne Echtgeld?
Dann ist das zu dem Zeitpunkt nicht schlecht smile
Ich frage mich schon wie man die Coins zusammen haben kann um mit Icons zu traden.
Habe selber nicht so schlecht getraded, davon war ich aber schon etwas entfernt.

Selber tue ich mir etwas schwer dieses Jahr.
Habe letztes Jahr Buli+LaLiga gespielt, wollte also eigentlich nicht das gleiche wieder machen.
Aber Serie A reizt mich dieses mal überhaupt nicht, Frankreich ist bis auf Mbappe und Neymar auch nicht so mein Favorit und Premier League hat jeder smile

Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt ist ein Mix aus Buli, LaLiga und PL rausgekommen, da ich vorhin Gbamin und Bailly gezogen habe:

https://www.futbin.com//20/squad/8330150

Mit dem RM/RF bin ich noch nicht ganz zufrieden und den mittleren ZM (Morales) müsste ich auf 7 Chemie spielen.
Habt ihr noch eine Alternative Idee?
Bis auf Icons ist mir noch nichts eingefallen.

Vielen Dank schon mal!

Und wann ist der beste Zeitpunkt sich das zusammen zu kaufen?
Jetzt oder erst bei Release am 27.09 ?
Die Woche nach Release habe ich wegen Urlaub leider keine/wenig Zeit.

Ne ne, Ich bin kein klassischer RTG Spieler. Ich habe Zwei Icons richtig günstig erwischt, eine (Baby Lampard) gezogen. Rijkaard und Klose habe Ich abartig günstig kaufen können (160K bzw. 210K) und für jeweils ca 400K bzw. 350K wieder verkauft. Von dem Geld habe Ich mir Barnes und Carlos Alberto geholt, weil Ich die mal testen wollte. Alberto gefiel mir gar nicht. Leider war Ich bei Ihm viel zu ungeduldig. Habe Ihn gestern für 650K abgegeben, Heute ist er bereits 750K wert. Durch Spieler wie Modric, Ramos, Auba, Kane, gefühlt 7x Sancho aus den Packs hatte Ich das Geld fürs Team recht schnell zusammen.

Wer sich lohnt (und die Coins übrig hat) ist Barnes. Den wollte Ich unbedingt spielen. Aber ganz ohne Echtgeld ging das dann auch nicht haha.

Zu deinem Team und Fragen:

Bei deinem Team ist es schwer, Ich spiele selber eig nur 2 Ligen pro Team max, einzige Alternative die mir einfiele wäre noch David Silva. Aber da weiß Ich nicht wie deine Coins das her geben.

Ich denke Heute Nacht wird es den ersten Price Drop geben, spätestens Morgen Tagsüber. Weil In 4 Stunden ist ja Release.

Zum 27. Wird es dann wohl noch einen geben. Danach werden die Preise wohl wieder etwas steigen, das denke Ich zumindest. Ich spiele außer Barnes keine Icon, weil Baby´s meiner Meinung nicht lange steigen. Sie sind nur bis November/Dezember zu ziehen, ob sie danach noch lange einer spielt? Denn dann gibts seit Monaten die Basic Icon´s zu ziehen und ab dem TOTY gibts dann schon die Prime Icon´s in den Pack. Spätestens dann wird die Nachfrage nach Baby Icon´s massiv sinken. Dazu kann man Icon´s nicht mehr in SBC´s einbauen, was man auch enorm beachten sollte. Ich wollte meine Icons schnell möglichst los werden und hab halt nur so lange gewartet, bis Ich mein erstes Wunschteam zusammen hatte. Dies wird, bis auf die AV´s und Lacazette auch bis zum Toty fast so bleiben (Außer die Rewards gönnen mal gut bei mir haha).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aertix am 23.09.2019 um 20:05 Uhr bearbeitet
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#13
23.09.2019 - 22:34 Uhr
Hallo zusammen was meint Ihr für das ZOM lieber Brandt oder Havertz?
Wie spielt sich Zakaria?

Danke smile

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#14
24.09.2019 - 09:13 Uhr
Zitat von Aneman

Also ich weiß überhaupt noch gar nicht ob, und wenn ja, wann ich mir das Spiel hole, aber im letzten Jahr habe ich bspw ausschließlich First Owner gespielt. War zum Teil echt mühselig und teilweise auch frustrierend, aber insgesamt hat es mir so, über einen langen Zeitraum, auch unheimlich viel Spaß gemacht.

So, hat mich nun doch erwischt...augen-zuhaltengrins
Hab mir FIFA 20 jetzt, zusätzlich zu PES, auch bestellt und werde PES für die Offline Karriere und FIFA für FUT verwenden.
Ich werde zudem wieder auf "First Owner only" gehen. Kein Spieler, den ich nicht gezogen habe, wird für mich den virtuellen Rasen betreten.
Wie handhabt es @Y2Edou in diesem Jahr?

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#15
24.09.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von Aneman

Also ich weiß überhaupt noch gar nicht ob, und wenn ja, wann ich mir das Spiel hole, aber im letzten Jahr habe ich bspw ausschließlich First Owner gespielt. War zum Teil echt mühselig und teilweise auch frustrierend, aber insgesamt hat es mir so, über einen langen Zeitraum, auch unheimlich viel Spaß gemacht.

Jedes Jahr dasselbe zwinker ugly

Hab mein Team nochmal verändert, nach only WebApp-Phase steht folgendes Starter-Team:

https://www.futbin.com/20/squad/8362155

Abraham ist rausgeflogen, dafür Jovic drin aufgrund seiner 5 Sterne WF, drei 5-Sterne-Skiller und eine Mörderfrisur im Mittelfeld. Das kann doch nur klappen?!

Donnerstag werd ich mal zum Saturn, spätestens am Freitag das Spiel kaufen. Mal gucken, ob ich vor Sonntagabend zum Zocken komme, Wochenende ziemlich vollgepackt grrr

Auf jeden Fall ein guter Start ins neue Fifa-Jahr! Natürlich wie immer ein Jahr ohne Echtgeldinvestment smile

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#16
24.09.2019 - 10:27 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Aneman

Zitat von Aneman

Jedes Jahr dasselbe zwinker ugly

Ich lerne es aber auch nicht...uglygrins

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#17
24.09.2019 - 10:35 Uhr
@vfbmusic95

Danke für die Inspiration. Werde mein Ligue1 Team jetzt umbauen: https://www.futbin.com/20/squad/8363338
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#18
24.09.2019 - 11:15 Uhr
Zitat von NeueKleider04
@vfbmusic95

Danke für die Inspiration. Werde mein Ligue1 Team jetzt umbauen: https://www.futbin.com/20/squad/8363338

Gerne stark Sieht auch nice aus!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#19
24.09.2019 - 12:47 Uhr
Ich werde mit einem Full-Freiburg Team starten und mit folgendem LigaNOS-Team:

https://www.futbin.com/20/squad/8368657

Das Freiburg-Team wird dann nach und nach durch ein Bundesliga-Team ersetzt und das NOS-Team verbessert.

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#20
25.09.2019 - 09:12 Uhr
Hatte in den Vorbesteller-Packs etwas Glück und hab Bobby Firmino gezogen. Konnte nach dem Verkauf das Team etwas aufrüsten, sieht wie folgt aus:

4-3-3

--------------------------------- Leno ---------------------------------
Meunier -- Alderweireld ---------- Joe Gomez ---- Chilwell
--------- Witsel ---------------- Alli ---------- Jorginho -----------
Sancho ----------------------- Kane ----------------------- Pulisic

Die linke Seite ist natürlich noch deutlich zu verbessern, was allerdings mit 10k nicht mehr zu machen ist, BPL-Spieler sind einfach teuer...

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.