Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#71
14.10.2019 - 09:52 Uhr
Zitat von S-k-a-i-y
Moin,

ich zocke seit langer Zeit FIFA aber ich habe jetzt erst mit FUT angefangen.

Team: 1. Bundesliga

Worauf ich als Anfänger geachtet habe:
- mindestens 80er GES
- Tempo
- maximal drei Spieler aus dem selben Verein
- kein Echtgeld, daher relativ bezahlbare Spieler

Soweit bin ich jetzt mit der Startelf fertig geworden:

https://www.futbin.com/20/squad/9401555

Reus ist für mich noch ein must have (vielleicht für Baily?) aber das dauert wohl noch lange. smile

Tipps etc. sind ausdrücklich erwünscht.

Außerdem habe ich noch ein paar Fragen:

1. Beim Torwart bin ich nach der Größe gegangen. Casteels oder Pavlenka?

2. Ich war auch am Überlegen Neuer zu holen. Sind die 3 bis 4 cm mehr wert als die besseren Stars von Neuer?

3. Als RV ist Piszcek meiner Meinung nach nicht ganz optimal aber eine bessere Lösung ist mir nicht eingefallen. Sollte ich mich doch im Bereich 75 - 79 GES umschauen?

4. Sollte Sancho einen Weg ins Team finden? Was sagt ihr?

5. Bis zuletzt hatte ich Alcacer im Sturm. Mit Werner muss ich anscheinend noch warm werden. Gibt es hier noch Alternativen? Ich habe Thuram IF gekauft und bin noch am Überlegen, ob ich Plea IF ausprobiere.

Ich suche außerdem noch PS4-Kollegen mit denen ich üben und die mich noch verbessern könnten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nur grundsaetzlich, es gibt zahlreiche Spieler unter 80, die super sind (sogar teils besser als die ueber GES 80). Beispiele aus der BL waeren etwa Upamecano und Konate, absolute Biester fuer den Preis. Im Tor wuerde ich Gulacsi empfehlen, hat fuer mich sehr gut gehalten, Neuer ist aber wohl weiterhin der beste Buli Torwart. Du koenntest noch Hakimi als AV testen und Kramaric ist ein richtig guter Stuermer, bis du Werner / Lewandowski hast (Lewa waere mein Favorit).

•     •     •

Im Herzen von Europa!
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#72
14.10.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von S-k-a-i-y
Moin,

- mindestens 80er GES
- Tempo

Reus ist für mich noch ein must have (vielleicht für Baily?) aber das dauert wohl noch lange. smile

2. Ich war auch am Überlegen Neuer zu holen. Sind die 3 bis 4 cm mehr wert als die besseren Stars von Neuer?

3. Als RV ist Piszcek meiner Meinung nach nicht ganz optimal aber eine bessere Lösung ist mir nicht eingefallen. Sollte ich mich doch im Bereich 75 - 79 GES umschauen?

5. Bis zuletzt hatte ich Alcacer im Sturm. Mit Werner muss ich anscheinend noch warm werden. Gibt es hier noch Alternativen? Ich habe Thuram IF gekauft und bin noch am Überlegen, ob ich Plea IF ausprobiere.

Ich suche außerdem noch PS4-Kollegen mit denen ich üben und die mich noch verbessern könnten.

1. Torwart ist dieses Jahr Lotterie. Probier solange durch, bis du mit einem glücklich bist oder wechsel alle 20 Spiele so wie ich grins
Pavlenka ist n guter Start, danach würde ich Gulacsi probieren.

2. Neuer war als Gegner immer ganz gut, aber TW ist wohl die letzte Position, für die ich Geld in die Hand nehmen würde.

3. Schau dir mal Mbabu oder Da Costa an. Sehen beide sehr gut aus. Das GES Rating ist mir persönlich da relativ egal, solange die wichtigen Stats passen.

4. Skillst du viel, gerade 5* Skills? Dann ist Sancho pflicht in der Buli. Wenn nicht sieht Gnabry besser aus.

5. Würde versuchen mit Werner klarzukommen, eigentlich ist der wie gemacht für dieses FIFA.
Dennoch ist es bei jedem irgendwie anders. Falls du mit Werner unzufrieden bist, musst du halt wen anders testen. Plea IF habe ich in rot, der bekommt leider keine Empfehlung von mir. Guter Spannschuss mit rechts, ansonsten in allem anderen nur so mäßig gut.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#73
15.10.2019 - 08:55 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von S-k-a-i-y

Moin,

- mindestens 80er GES
- Tempo

1. Torwart ist dieses Jahr Lotterie. Probier solange durch, bis du mit einem glücklich bist oder wechsel alle 20 Spiele so wie ich grins
Pavlenka ist n guter Start, danach würde ich Gulacsi probieren.

2. Neuer war als Gegner immer ganz gut, aber TW ist wohl die letzte Position, für die ich Geld in die Hand nehmen würde.

3. Schau dir mal Mbabu oder Da Costa an. Sehen beide sehr gut aus. Das GES Rating ist mir persönlich da relativ egal, solange die wichtigen Stats passen.

4. Skillst du viel, gerade 5* Skills? Dann ist Sancho pflicht in der Buli. Wenn nicht sieht Gnabry besser aus.

5. Würde versuchen mit Werner klarzukommen, eigentlich ist der wie gemacht für dieses FIFA.
Dennoch ist es bei jedem irgendwie anders. Falls du mit Werner unzufrieden bist, musst du halt wen anders testen. Plea IF habe ich in rot, der bekommt leider keine Empfehlung von mir. Guter Spannschuss mit rechts, ansonsten in allem anderen nur so mäßig gut.

Was geben deine Coins denn noch so her?

3. Sonst wäre ggf. der Flashback Piszcek eine Alternative? Wird wahrscheinlich lange der beste Buli RV bleiben und auch als IV spielbar. Ich kam anfangs auch gut mit Lainer auf Backbone klar.

4. Wie Gelsen sagt, wenn du skillst, ist Sancho Pflicht in jedem Buli Team. Wenn es dir darauf nicht so ankommt würde ich beide testen und gucken mit wem du besser klar kommst.

Wie zufrieden bist du mit Süle? Ich kam mit dem garnicht zurecht. Da gefiel mir ein Konate z.B. deutlich besser.

Rashica mit Sniper ging bei mir als Sub anfangs auch gut ab.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#74
15.10.2019 - 13:24 Uhr
Ist Pisczek sbc schon zu Ende? Wollte sie die Tage machen und ist nicht mehrsad
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#75
15.10.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von Jeffster09
Ist Pisczek sbc schon zu Ende? Wollte sie die Tage machen und ist nicht mehrsad

Jetzt gesehensad schon zu Ende, der Knabe war fest eingeplant
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#76
16.10.2019 - 09:57 Uhr
Moin Leute. Ich hatte mir für dieses Jahr FUT mal wieder einiges vorgenommen und mir Gedanken gemacht....Und was macht Fifa? Lässt mich nen untauschbaren Mbappe und Sterling ziehen....Nun wollte ich eigentlich versuchen, die beiden in einem Team zu verwurschten...

Aktuell sieht mein Team wie folgt aus:

https://www.futbin.com/20/squad/9624570

Eggestein und Hector sind untauschbar und noch von meinem Starterteam übrig. Als Zweitteam habe ich aktuell Folgende (hauptsächlich für Squad Battles) Mannschaft:

https://www.futbin.com/20/squad/9204041

Meine Frage: Habt ihr Vorschläge für ein besseres Squad mit Mbappe und Sterling? Oder würdet ihr die splitten, sprich in zwei verschiedene Teams (1. und 2. Team) stellen?

Hatte noch Folgende Varianten für mein Erstteam überlegt:

https://www.futbin.com/20/squad/9394437 (hauptsächlich deutsches Team)

https://www.futbin.com/20/squad/9394327 (über Cavani mit Premier League Spielern)

https://www.futbin.com/20/squad/9232423 (hauptsächlich Buli-Team)

https://www.futbin.com/20/squad/9219327 (mit PL und Serie A)

Und ansonsten z.B. ohne Sterling, dafür mit vielen Holländern:

https://www.futbin.com/20/squad/8968314

Mich würde eure Meinung sehr interessieren. VIelleicht habt ihr ja Verbesserungs- oder weitere Vorschläge? smile

Aktuell habe ich in etwa ein Budget von 130k. Ich spiele ohne Echtgeld zu investieren. daumen-hoch

•     •     •

.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#77
16.10.2019 - 15:10 Uhr
Spiele aktuell dieses Team:
https://www.futbin.com/20/squad/9633960

Vor Delaney hab ich Zakaria auf der Position gespielt.
Komme echt gut klar mit dem Team und hoffe jetzt aktuell auf Harit als PotM, dann würde ich Bergwijn IF mit aufnehmen und Harits If durch den PotM austauschen. Mir ist bewusst, dass ich dann die ursprüngliche Formation anpassen muss, da die beiden ebenfalls ZOM wären.

Suche aktuell ein Upgrade zu Tadic, der scored zwar gut, ist mit für die Position aber zu langsam. Jemand eine Idee?
Habe schon über Depay nachgedacht, den müsste man ja auch ganz gut linken können.

Danke schon mal vorab!
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#78
16.10.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von Fiegenbutz
Spiele aktuell dieses Team:
https://www.futbin.com/20/squad/9633960

Vor Delaney hab ich Zakaria auf der Position gespielt.
Komme echt gut klar mit dem Team und hoffe jetzt aktuell auf Harit als PotM, dann würde ich Bergwijn IF mit aufnehmen und Harits If durch den PotM austauschen. Mir ist bewusst, dass ich dann die ursprüngliche Formation anpassen muss, da die beiden ebenfalls ZOM wären.

Suche aktuell ein Upgrade zu Tadic, der scored zwar gut, ist mit für die Position aber zu langsam. Jemand eine Idee?
Habe schon über Depay nachgedacht, den müsste man ja auch ganz gut linken können.

Danke schon mal vorab!

Depay kann ich nur empfehlen, sofern du ihn eingebaut bekommst! War fuer mich eine absolute Maschine als Super Sub letzte WL, obwohl ich ueberhaupt nicht skille. Hoffe ja ein bisschen, dass er es heute ins TOTW schafft.

•     •     •

Im Herzen von Europa!
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#79
17.10.2019 - 11:13 Uhr
Man kennt es: Das Team für die WL steht aber EA beschließt, einem direkt mal gute Laune zu machen und gönnt einen geilen roten Pick.
Lewandowski stark

Nun die Frage, was tun?

https://www.futbin.com/20/squad/9668847

Das Gerüst steht eigentlich. Auf der Bank sind die drei Spieler, die eigentlich für die Positionen der Bayern vorgesehen waren. Dazu Lacazette und Ndombele die ich ursprunglich mal reinrotieren wollte (Ndombele halt für sissoko, laca für firmino oder ben yoda).

(Gnabry sieht finde ich viel besser als Coman aus, sonst könnte der da natürlich auf voller Chemie statt 7 starten, darum soll es hier aber nicht gehen, da sind meine Sympathien klar verteilt)

Jetzt die Frage, was mach ich mit der letzten Position?

Meine Gedankengänge:
GRIEZMANN. Würde perfekt passen. Ziemlich teuer, nur 3* schwacher fuß. Dafür trifft er gegen mich fast immer.

SISSOKO/NDOMBELE. Könnte ich da einfach wie geplant hinstellen. Problem: Dann hätte ich 3 ZMs und nur 3 Offensive, das passt mir eigentlich nicht.

LACAZETTE. Passt dank Kante auch gut. Wäre auch offensiv. Problem: Eigentlich habe ich so einen klaren Abschlussspieler nicht vermisst, sondern war mit Ben Yoda und Firmino glücklich, die beide auch als 10er sehr gut sind. Laca und Lewa ist mir eigentlich too much.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#80
17.10.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Man kennt es: Das Team für die WL steht aber EA beschließt, einem direkt mal gute Laune zu machen und gönnt einen geilen roten Pick.
Lewandowski stark

Nun die Frage, was tun?

https://www.futbin.com/20/squad/9668847

Das Gerüst steht eigentlich. Auf der Bank sind die drei Spieler, die eigentlich für die Positionen der Bayern vorgesehen waren. Dazu Lacazette und Ndombele die ich ursprunglich mal reinrotieren wollte (Ndombele halt für sissoko, laca für firmino oder ben yoda).

(Gnabry sieht finde ich viel besser als Coman aus, sonst könnte der da natürlich auf voller Chemie statt 7 starten, darum soll es hier aber nicht gehen, da sind meine Sympathien klar verteilt)

Jetzt die Frage, was mach ich mit der letzten Position?

Meine Gedankengänge:
GRIEZMANN. Würde perfekt passen. Ziemlich teuer, nur 3* schwacher fuß. Dafür trifft er gegen mich fast immer.

SISSOKO/NDOMBELE. Könnte ich da einfach wie geplant hinstellen. Problem: Dann hätte ich 3 ZMs und nur 3 Offensive, das passt mir eigentlich nicht.

LACAZETTE. Passt dank Kante auch gut. Wäre auch offensiv. Problem: Eigentlich habe ich so einen klaren Abschlussspieler nicht vermisst, sondern war mit Ben Yoda und Firmino glücklich, die beide auch als 10er sehr gut sind. Laca und Lewa ist mir eigentlich too much.

Was hast du denn an Coins über? Bzw. was bist du bereit, auszugeben? Dann schau ich mal, was ich basteln kann. Wenn du das nicht möchtest, dann Griezmann. Lachend

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.