Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
04.08.2018 - 04:06 Uhr
Soo, mit 14:8 geht’s ins Bett, nachdem ich bei 13:4 nochmal 'ne schöne und vor allem sehr kuriose Niederlagenserie gestartet habe.
04.08.2018 - 14:03 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Stehe 5-0...
De gea-Telles-Maldini-Ferdinand-walker-gullit-vieira-neymar-de bruyne-pele-suarez...jeweils die beste karte...
Neymar "nur" auf 7 chemie...
Zitat von CocoLove
Ja fühlt sich seltsam an, auch wenn ich mittlerweile 8:1 stehe. Maradona ist nicht zu empfehlen. Bin schon etwas enttäuscht von seiner Karte. Kein Wunder bei Eigenschaften Faulpelz
Da hat mir Dybala um Welten besser gefallen. Sei's drum
Zitat von Chrischi_VFB
Hatte auch das gefühl nach dem update, dass mal wieder was am gameplay geändert wurde ohne es im den patchnotes bekannt zugeben...
Zitat von CocoLove
Ok den kann man ja erspielen. Stattdessen Kompany SBC. Florenzi würde bei mir auch passen, hätte aber lieber Šime.
Heute Premiere gefeiert. Das erste mal in der WL das erste Spiel verloren. Hatte sich aber gestern schon abgezeichnet
Zitat von nicocino
https://www.futbin.com/18/player/20850/Kostas%20Manolas/
Ich hoffe auf Florenzi, passt super als RM ins 3-5-2. Cuadrado ist zwar auch top, aber der ist leider Linksfuß.
Zitat von CocoLove
Hat Manolas die Abstimmung gewonnen? Hätte mit Bailey gerechnet. Bei den RV hoff ich das Vršaljko das Rennen macht
Zitat von Ballspielverein
Da gibt es diesmal keine SBC. Den kannst du über die neuen Wochenaufgaben bekommen. Auch ich warte sehnsüchtig darauf
Da gibt es diesmal keine SBC. Den kannst du über die neuen Wochenaufgaben bekommen. Auch ich warte sehnsüchtig darauf

Hat Manolas die Abstimmung gewonnen? Hätte mit Bailey gerechnet. Bei den RV hoff ich das Vršaljko das Rennen macht
https://www.futbin.com/18/player/20850/Kostas%20Manolas/
Ich hoffe auf Florenzi, passt super als RM ins 3-5-2. Cuadrado ist zwar auch top, aber der ist leider Linksfuß.
Ok den kann man ja erspielen. Stattdessen Kompany SBC. Florenzi würde bei mir auch passen, hätte aber lieber Šime.
Heute Premiere gefeiert. Das erste mal in der WL das erste Spiel verloren. Hatte sich aber gestern schon abgezeichnet

Hatte auch das gefühl nach dem update, dass mal wieder was am gameplay geändert wurde ohne es im den patchnotes bekannt zugeben...

Ja fühlt sich seltsam an, auch wenn ich mittlerweile 8:1 stehe. Maradona ist nicht zu empfehlen. Bin schon etwas enttäuscht von seiner Karte. Kein Wunder bei Eigenschaften Faulpelz
Da hat mir Dybala um Welten besser gefallen. Sei's drum
Stehe 5-0...
De gea-Telles-Maldini-Ferdinand-walker-gullit-vieira-neymar-de bruyne-pele-suarez...jeweils die beste karte...
Neymar "nur" auf 7 chemie...
Das Team sieht gut aus. Habe mittlerweile 6 Teams, dank gönnerhafte EA,
Ter Stegen blau, Vršaljko, Varane 93, Ramos 95, Marcelo 94, Viera 91, Modrič 96, Gullit 93, Maradonna 97, CR 7 Blau, Griezmann 96
Oblak, Roberto, Pique, Umtiti, Carlos, Rakitic, Casemiro, Iniesta, Ronaldinho, Bale , Suarez
Buffon Caliguri Maldini Benatia Lukaku Savič Marchisio Pele Costa Perisič R9
Ter Stegen rot Kimmich Süle Hummels Wendell Vidal Tolisso James Coman Ribery Reus
De Gea Walker Kompany Desailly Young Fernandinho Eriksen Rijkard Son Sane Agüero
Schmeichel Trippier Stones Verthongen Evra Bakayoko Silva Firmino Martial Mahrez Rashfort
CR7 rot Spiel ich die WL
Hab bisschen SB gespielt. Das ist ja furchtbar. Was haben die da wieder gepatcht?
04.08.2018 - 18:38 Uhr
Weiß zwar noch nicht, ob ich Fifa 19 überhaupt spiele (das "wahre" Leben, nach der Uni, ist eben doch anstrengender als erwartet, aber auch sehr erfüllend, wenn man viel Bestätigung bekommt) aber habe mich schon ein bisschen über Fifa 19 informiert.
Angeblich soll jetzt 5-a-side kommen und viele neue Icons.
1. Gibt es eine Übersicht über alle bestätigten Icons?
2. Gibt es wieder verschiedene Versionen?
04.08.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Weiß zwar noch nicht, ob ich Fifa 19 überhaupt spiele (das "wahre" Leben, nach der Uni, ist eben doch anstrengender als erwartet, aber auch sehr erfüllend, wenn man viel Bestätigung bekommt) aber habe mich schon ein bisschen über Fifa 19 informiert.
Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen Fifa 19 nicht zuzulegen, muss aber sagen, bei mir kommt dann doch langsam wieder ein bisschen Lust hoch... hab Fifa 18 bis auf ein paar Spiele des WM-Modus seit Januar nicht mehr angerührt, weil es mich so genervt hat.
Werde aber für Fifa 19 wahrscheinlich aussetzen, da ich ab September in die Staatsexamensvorbereitung gehe, welches dann ein Jahr später ansteht, da ist Fifa nicht förderlich. Daher an dieser Stelle schonmal die Ankündigung, dass ich wohl nur still mitlesen werde und mich dann zu Fifa 20 wieder aktiv am Geschehen hier beteiligen werden
Vielleicht lege ich mir das Game dann mal gegen Ende des Jahres zu, um ein bisschen just4fun zu zocken!
05.08.2018 - 03:35 Uhr
Gegner schießt 5 x aufs Tor, ich liege zur Halbzeit 1:5 hinten. Dann mache ich in der 74. Minute das 4:7 und habe danach nicht einmal mehr den Ball.
3. total dämliche, unnötige und vom Spiel beeinflusste Niederlage bei 20 Siegen, top!
Edit: wieso läuft eigentlich jeder Dritte bereits mit Manolas rum? Haben die alle nichts besseres zu tun?
3. total dämliche, unnötige und vom Spiel beeinflusste Niederlage bei 20 Siegen, top!
Edit: wieso läuft eigentlich jeder Dritte bereits mit Manolas rum? Haben die alle nichts besseres zu tun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 05.08.2018 um 03:36 Uhr bearbeitet
05.08.2018 - 08:38 Uhr
Zitat von nicocino
Gegner schießt 5 x aufs Tor, ich liege zur Halbzeit 1:5 hinten. Dann mache ich in der 74. Minute das 4:7 und habe danach nicht einmal mehr den Ball.
In den Monaten, in denen ich hier seit März? nicht mitgelesen habe, hat sich also nichts verändert. Du bist immer noch der einzige, der durch Momentum benachteiligt wird und als einziger Spieler NIEMALS selber Vorteile hast.
05.08.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
In den Monaten, in denen ich hier seit März? nicht mitgelesen habe, hat sich also nichts verändert. Du bist immer noch der einzige, der durch Momentum benachteiligt wird und als einziger Spieler NIEMALS selber Vorteile hast.
Zitat von nicocino
Ach weißt du, wenn der Gegner einen Elfmeter bekommt, weil er sich in meinen Verteidiger reindreht, ich aber in der Nachspielzeit den Ball am Torwart vorbeilege, gefoult werde und der Schiri dann abpfeift, tue ich mich schwer von Gleichbehandlung zu reden.
Zumal sich mit 8-9 Mann hinten rein stellen und dann mit Martial und Salah kontern nichts mit Fußball zu tun hat.
Vor allem: warum passiert die Schei.ße immer, wenn man auf dem Sprung zur nächstens Stufe steht? Man gewinnt ein paar Spiele, braucht einen Sieg bis zur nächstens Stufe und das Spiel meint dann „Nö“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 05.08.2018 um 12:25 Uhr bearbeitet
05.08.2018 - 12:33 Uhr
Hättest du die Zeit, in der du dich hier darüber beschwerst oder dich benachteiligt fühlst,i nvestiert um dich zu verbessern und den Müll, der zweifelsohne passiert, versucht zu überspielen, könntest du viel mehr erreichen.
Es passiert einfach viel Mist, ja aber man kann sich trotzdem verbessern etc. Allein die Zeit bisschen im Auge behalten und in der 45 und 90 keine fancy Pässe im Mittelfeld mehr spielen macht schon so viel aus.
Klar kriegst du nicht alles unterbunden.
Zumal du bestimmt auch Tore schießt, die der Gegner als fragwürdig ansieht.
Oder man hat halt kein Bock mehr drauf, weil das Spiel nicht gut ist und lässt es einfach sein.
Es passiert einfach viel Mist, ja aber man kann sich trotzdem verbessern etc. Allein die Zeit bisschen im Auge behalten und in der 45 und 90 keine fancy Pässe im Mittelfeld mehr spielen macht schon so viel aus.
Klar kriegst du nicht alles unterbunden.
Zumal du bestimmt auch Tore schießt, die der Gegner als fragwürdig ansieht.
Oder man hat halt kein Bock mehr drauf, weil das Spiel nicht gut ist und lässt es einfach sein.
05.08.2018 - 13:18 Uhr
Ich habe jetzt zum 2. mal eine WL durchgespielt und mit dem 25:13 eigentlich ganz gut zufrieden. Ich finde es einfach ziemlich bescheiden, dass 9-10 Niederlagen aus einer Pleitenserie am Sprung zur nächsten Stufe kommen. Ich finde man merkt dann deutlich, dass irgendwas „hakt“.
Und so hat man halt den Eindruck, dass man mehr erreichen könnte. Alleine für den 25. Sieg Gold 1 habe ich grade wieder 4 Spiele benötigt.
Für Gold 2 ebenso, das sind dann schon mal 6 Niederlagen. Und häufig sind es dann irgendwelche „kuriosen“ Dinge, die diese Spiele beeinflusst haben.
Und so hat man halt den Eindruck, dass man mehr erreichen könnte. Alleine für den 25. Sieg Gold 1 habe ich grade wieder 4 Spiele benötigt.
Für Gold 2 ebenso, das sind dann schon mal 6 Niederlagen. Und häufig sind es dann irgendwelche „kuriosen“ Dinge, die diese Spiele beeinflusst haben.
05.08.2018 - 13:51 Uhr
Klar kannst du mehr erreichen.
Dafür musst du aber genau die Spiele in denen Müll passiert "überspielen".
Dazu kommt noch dass 40 spiele auf so n kurzen Zeitraum ne enorme psychische sowie körperliche Belastung sind. Den mentalen Faktor sollte Mal nicht unterschätzen. Das macht einiges aus.
Darfst aber auch nicht vergessen dass nun Mal auch bessere Gegner kommen. Die ersten 20 spiele sagen fast garnichts mehr aus.
Wäre das ganze über ne ladder geregelt mit Elo Punkten, durchgehend laufend und keine Spielbegrenzung wäre das sicherlich n Stück weit besser.
Dafür musst du aber genau die Spiele in denen Müll passiert "überspielen".
Dazu kommt noch dass 40 spiele auf so n kurzen Zeitraum ne enorme psychische sowie körperliche Belastung sind. Den mentalen Faktor sollte Mal nicht unterschätzen. Das macht einiges aus.
Darfst aber auch nicht vergessen dass nun Mal auch bessere Gegner kommen. Die ersten 20 spiele sagen fast garnichts mehr aus.
Wäre das ganze über ne ladder geregelt mit Elo Punkten, durchgehend laufend und keine Spielbegrenzung wäre das sicherlich n Stück weit besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.