Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10341
05.08.2018 - 17:18 Uhr
Stehe 16-4...wie letzte Woche...vielleicht schaffe ich mal Elite...3 Niederlagen waren unnötig...1x verdient verloren...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10342
05.08.2018 - 20:43 Uhr
Nice das Vršaljko die Abstimmung gewonnen hat. Passt wunderbar
Fifa 18 Ultimate Team |#10343
06.08.2018 - 00:27 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Stehe 16-4...wie letzte Woche...vielleicht schaffe ich mal Elite...3 Niederlagen waren unnötig...1x verdient verloren...

stark

Jaaaaaaa elite geschafft....29-8...hab dann noch eins gemacht und verloren...stark...also 29-9 nun...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Fifa 18 Ultimate Team |#10344
06.08.2018 - 01:01 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Chrischi_VFB

stark

Jaaaaaaa elite geschafft....29-8...hab dann noch eins gemacht und verloren...stark...also 29-9 nun...

Glückwunsch, erstes Mal?

Ich habe grade 5 Spiele für Manolas gemacht, 1-2-2, ohne Worte. augen-zuhalten

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10345
06.08.2018 - 04:34 Uhr
Habe jetzt alle nicht verkaufbaren Spieler (also eigentlich alle meine Gold Spieler) in SBCS gehauen um noch paar Packs zu öffnen. Spielen tue ich eh nur noch mit meinem Saudi Arabien Team und Ikonen habe ich eigentlich auch alle gespielt die für mich interessant waren. Zwar nicht oft auf meinem Account aber gespielt ist gespielt. Auf meinem Account hatte ich nur Henry, Rijkaard, Yashin, Pires, Viera und Rui Costa, aber natürlich nicht gleichzeitig.

Nun habe ich nur noch das Saudi League Team und paar Münzen durch die Packs aus den SBC´s.
So sieht das Team nun aus. https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/38482116_2005319789492012_5002389989229592576_o.jpg?_nc_cat=0&oh=d3b13f6cf9df6cdf8001c55147e7f381&oe=5C05A1D7
Ist natürlich schon hart damit in der WL zu spielen, habe 16 games hatte ich damit gemacht und 13 immerhin gewonnen. Eine Niederlage gegen einen E-Sportler , da war wirklich gar nichts zu machen mit den Jungs. Die anderen beiden Niederlagen waren dafür weniger verdient, aber hatte auch paar mal geluckt bei meinen Siege. Leider hat jeder schon Gullit und Konsorten im Team und das macht es nicht wirklich einfach. Gut bin ja selbst Schuld, hätte auch mit Henry spielen können, aber mir macht es so mehr Spaß.

Al Harbi TOTS habe ich nun auch noch geholt, der ist ziemlich selten auf dem Transfermarkt und kostete daher gleich mal 60k. Ich will aber Al Shahrani nicht rausgeben, weil der echt der beste Spieler im Spiel für mich ist. An dem kommt niemand vorbei.
Leonardo TOTS kann ich wiederum nur als Einwechselspieler benutzen, der spielt sich eher wie 70 GES und nicht 87, immerhin trifft der aber das Tor wenn er in der Nähe ist. Carrillo ist auch ein Monster von der Bank, ich glaube der hat sogar die meisten Tore gemacht. Bismark sowieso und der 86 ZDM auch. Elton und Villanueva kann man defensiv leider in die Tonne kloppen, aber Offensiv sind die gut genug für mich.
Sonst muss ich halt immer offen, dass die Gegner selten Flanken, habe leider nur zwei wirklich große Spieler mit Al Soma und dem langsamen Brasilianer hinten.
Den Keeper kann ich übrigens empfehlen, noch niemand hat so gut gehalten wie er bisher. Hadary hat sicherlich schon etliche Male im 1 vs 1 gegen R9 die Duelle gewonnen. Keine Ahnung warum der eigentlich so gut ist. grins
Fifa 18 Ultimate Team |#10346
06.08.2018 - 08:55 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von Chrischi_VFB

stark

Glückwunsch, erstes Mal?

Ja das erste mal geschafft...stark

Aber wie oft da crap passiert ist nicht mehr schön...so oft mit 2 toren geführt...dann der anschluss...dann die 1000% chance auf die zwei-Tore Führung...entweder Pfosten...am Tor vorbei oder egal welcher TW drin steht ne Monsterparade und im gegenzug das tor kassiert...beste 24-4 Torschüsse nach 90 Minuten und es steht 4:4...ugly....natürlich im 11m schießen dann verloren...

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#10347
06.08.2018 - 09:01 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von nicocino

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von Chrischi_VFB

stark

Glückwunsch, erstes Mal?

Ja das erste mal geschafft...stark

Aber wie oft da crap passiert ist nicht mehr schön...so oft mit 2 toren geführt...dann der anschluss...dann die 1000% chance auf die zwei-Tore Führung...entweder Pfosten...am Tor vorbei oder egal welcher TW drin steht ne Monsterparade und im gegenzug das tor kassiert...beste 24-4 Torschüsse nach 90 Minuten und es steht 4:4...ugly....natürlich im 11m schießen dann verloren...

Sauber! daumen-hoch

Ich bin mir im klaren, dass mir sowieso keiner mehr glaubt, was ich hier schreibe, aber als ich gestern ein Spiel, in dem ich bis zur 79. Minute 1:0 geführt habe, der Gegner bis dahin NULL Torschüsse hatte, klare Fouls an mich nicht gepfiffen wurden und der Gegner mal wieder den übelsten Witzelfer bekommt, mit 1:2 noch verliere (Torschussverhältnis 12:2), habe ich zum ersten mal die Konsole einfach noch im Spielmenü aus gemacht.

Ich verkaufe jetzt alles und mach mir noch ein bisschen 'nen Bundesliga-Team zum daddeln, das wars dann.

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#10348
06.08.2018 - 09:03 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Klar kannst du mehr erreichen.
Dafür musst du aber genau die Spiele in denen Müll passiert "überspielen".
Dazu kommt noch dass 40 spiele auf so n kurzen Zeitraum ne enorme psychische sowie körperliche Belastung sind. Den mentalen Faktor sollte Mal nicht unterschätzen. Das macht einiges aus.

Darfst aber auch nicht vergessen dass nun Mal auch bessere Gegner kommen. Die ersten 20 spiele sagen fast garnichts mehr aus.

Wäre das ganze über ne ladder geregelt mit Elo Punkten, durchgehend laufend und keine Spielbegrenzung wäre das sicherlich n Stück weit besser.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll dies im nächsten teil ja zumindest zum Teil reinkommen, mit den ''Divison Rivals'' das finde ich aber auch besser. So sollte man öfter auf Gegner mit dem gleichen Niveau treffen, dadurch könnte das Frustniveau deutlich senken. stark
Fifa 18 Ultimate Team |#10349
06.08.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Zitat von nopyronoparty

Klar kannst du mehr erreichen.
Dafür musst du aber genau die Spiele in denen Müll passiert "überspielen".
Dazu kommt noch dass 40 spiele auf so n kurzen Zeitraum ne enorme psychische sowie körperliche Belastung sind. Den mentalen Faktor sollte Mal nicht unterschätzen. Das macht einiges aus.

Darfst aber auch nicht vergessen dass nun Mal auch bessere Gegner kommen. Die ersten 20 spiele sagen fast garnichts mehr aus.

Wäre das ganze über ne ladder geregelt mit Elo Punkten, durchgehend laufend und keine Spielbegrenzung wäre das sicherlich n Stück weit besser.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll dies im nächsten teil ja zumindest zum Teil reinkommen, mit den ''Divison Rivals'' das finde ich aber auch besser. So sollte man öfter auf Gegner mit dem gleichen Niveau treffen, dadurch könnte das Frustniveau deutlich senken. stark

Die Theorie klingt auf jeden Fall vielversprechend. Wenn es in der Praxis auch so gut läuft, wie beschrieben, dann ist das definitiv eine gute Neuerung. smile

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#10350
06.08.2018 - 11:03 Uhr
Ist der 93er- bzw. 96er-Lloris so stark oder warum ist der so teuer? Ich habe den glaube ich noch nie als Gegner gehabt und der kostet ja 80-100k mehr als der 94er-ter Stegen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.