Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10291
25.07.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von nicocino

Gruppenphase 3 Siege und 19:2 Tore, im Achtelfinale dann 19:3 Schüsse, um im Elfmeterschießen 0:3 zu verlieren...macht Laune! stark

Nachdem ich gestern ein Finale nach überlegener 2:0-Halbzeitführung noch mit 2:4 verloren habe, konnte ich das ganze grade noch toppen!

Ich führe nach 10 Minuten 2:0, liege zur Halbzeit 2:6 hinten, gleiche dann auf 6:6 aus, um am Ende 6:7 zu verlieren.

Das letzte Tor fiel in der Nachspielzeit, nachdem mich erst Varane im Fünfmeterraum von hinten umgrätschte, der Schiri weiterlaufen lässt und beim Konter dreht sich Neymar um die eigene Achse und läuft einfach in meinen Verteidiger. Beide fallen hin, Elfmeter, 6:7... ugly

Das ist echt hart, welch unglückl dir immer wieder aufs neue passiert. Würde einen Beschwerdebrief an EA schreiben. Das kann so nicht weiter gehen. Würde mit dem boykott für Fifa 19 drohen
Fifa 18 Ultimate Team |#10292
27.07.2018 - 10:07 Uhr
Auch wenn der ein oder andere gerade nicht mehr so aktiv FUT zockt, solltet ihr die Nationalteams SBC und das Futmas-SBC-Bundle nicht verpassen.

Durch diese insgesamt 6 Packs habe ich bspw. Süle und Bailey TOTS und die MOTM Karte von Kompany gezogen!

Wirklich nur empfehlenswert!!

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
Fifa 18 Ultimate Team |#10293
27.07.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von Chemieforever
Auch wenn der ein oder andere gerade nicht mehr so aktiv FUT zockt, solltet ihr die Nationalteams SBC und das Futmas-SBC-Bundle nicht verpassen.

Durch diese insgesamt 6 Packs habe ich bspw. Süle und Bailey TOTS und die MOTM Karte von Kompany gezogen!

Ich habe zwar seit knapp 2 Wochen kein (normales) FUT mehr gespielt, habe aber grade mal die Top-Partien-, Futmas- und Nationalteam-SBCs gemacht.

Insgesamt kamen 4 TOTS raus (Max, Saul und 2 x Marriott). Hatte mich erst schon gefreut, dass ein bisschen Kohle reinkommt, aber wenn ich alle 4 verkloppe sind das grade mal knapp über 100k.... ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10294
27.07.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Chemieforever

Ich habe zwar seit knapp 2 Wochen kein (normales) FUT mehr gespielt, habe aber grade mal die Top-Partien-, Futmas- und Nationalteam-SBCs gemacht.

Insgesamt kamen 4 TOTS raus (Max, Saul und 2 x Marriott). Hatte mich erst schon gefreut, dass ein bisschen Kohle reinkommt, aber wenn ich alle 4 verkloppe sind das grade mal knapp über 100k.... ugly

Hatte dazu noch meine gold 2 belohnungen und 3 tots..wenigstens l.Sane für 150k...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10295
27.07.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von nicocino

Zitat von Chemieforever

Hatte dazu noch meine gold 2 belohnungen und 3 tots..wenigstens l.Sane für 150k...

Werden die Preise wohl nochmal steigen? Habe meinen Petit auch noch eingetauscht und noch Marquinhos, Wendell, Dack und Ruben Neves gezogen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10296
27.07.2018 - 17:57 Uhr
Zitat von Chemieforever

Hab sie auch gemacht.Sane, Toreira, Bender, Ekambi, van Ginkel, Mariano und Rolando motm drin gewesen. Vorallem bei den Nationalmannschaften wären 3 Tots drin. Ab 31.7 sind die Tots weg. Vielleicht steigen die Spieler wieder etwas. Bis dahin warte ich mal ab
Fifa 18 Ultimate Team |#10297
28.07.2018 - 03:36 Uhr
Von 13:0 auf 15:6, ich Check auch ned, wann man aufhören muss ugly
Brauch 29 Siege für Elite 1 monatlich wird knapp augen-zuhalten
Fifa 18 Ultimate Team |#10298
28.07.2018 - 09:57 Uhr
An diesem Wochenende habe ich mir erstmalig vorgenommen die WL mitsamt der 40 Spiele komplett zu spielen. Zur knappen HZ - nach 21 Spielen - stehe ich bei 11 Siegen und 10 Niederlagen. Gerade das letzte Spiel, hätte ich wenn möglich doch eher erst heute oder am Sonntag spielen sollen, da ich mit 6:4 verloren habe.

Was mir bisher auffällt: Ich kriege immer nur Gegner, welche ich easy mit drei, vier Toren abziehen kann oder es läuft genau andersrum, nämlich das ich abgezogen werde.
Einzig und allein in zwei bis drei Partien hat man gemerkt, dass man gegen fast gleichstarke Gegner gespielt hat, da es bis zum Ende spannend war...

Soviel zu meinem HZ-Fazit...

RWG

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
Fifa 18 Ultimate Team |#10299
29.07.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von ibraa-messi

Leider nur Gold 1,monatlich Elite 2,sollte trotzdem für gullit prime reichenCool
Fifa 18 Ultimate Team |#10300
29.07.2018 - 20:44 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von ibraa-messi

Leider nur Gold 1,monatlich Elite 2,sollte trotzdem für gullit prime reichenCool

Ich hab mit 37:3 abgeschlossen. 137 Siege sollten ebenfalls für Top 100 diesen Monat reichen. Kommen nochmal ordentlich Spieler dazu Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.