Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10301
30.07.2018 - 02:01 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von ibraa-messi

Zitat von ibraa-messi

Von 13:0 auf 15:6, ich Check auch ned, wann man aufhören muss ugly
Brauch 29 Siege für Elite 1 monatlich wird knapp augen-zuhalten

Leider nur Gold 1,monatlich Elite 2,sollte trotzdem für gullit prime reichenCool

Ich hab mit 37:3 abgeschlossen. 137 Siege sollten ebenfalls für Top 100 diesen Monat reichen. Kommen nochmal ordentlich Spieler dazu Lachend

Stand 24-8...dann musste ich gegen jemanden der 38-1 stand....wurde zerlegt...ab da ging nix mehr...über 27-11...wurde es 27-13...rolleyes

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10302
30.07.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Zitat von ibraa-messi

Leider nur Gold 1,monatlich Elite 2,sollte trotzdem für gullit prime reichenCool

Ich hab mit 37:3 abgeschlossen. 137 Siege sollten ebenfalls für Top 100 diesen Monat reichen. Kommen nochmal ordentlich Spieler dazu Lachend

Stand 24-8...dann musste ich gegen jemanden der 38-1 stand....wurde zerlegt...ab da ging nix mehr...über 27-11...wurde es 27-13...rolleyes

Schade. Bei mir hat es wöchentlich zu Platz 74 und monatlich zu Rang 80 gereicht. 44 Spieler + 1 Icon. 125 k, Top 100 Set und 3 100 k Packs immerhin
Fifa 18 Ultimate Team |#10303
30.07.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Zitat von ibraa-messi

Schade. Bei mir hat es wöchentlich zu Platz 74 und monatlich zu Rang 80 gereicht. 44 Spieler + 1 Icon. 125 k, Top 100 Set und 3 100 k Packs immerhin

Glückwunsch, bei mir hat's mit 37 nicht gereicht und ich bin wegen der Skill Punkte rausgeflogen. Trotzdem ne richtig krasse WL und total zufrieden.
Für weekly regional top 100 und sogar monthly regional top 100 hat's dann doch gereicht.
Fifa 18 Ultimate Team |#10304
30.07.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von nopyronoparty

Zitat von CocoLove

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Zitat von ibraa-messi

Glückwunsch, bei mir hat's mit 37 nicht gereicht und ich bin wegen der Skill Punkte rausgeflogen. Trotzdem ne richtig krasse WL und total zufrieden.
Für weekly regional top 100 und sogar monthly regional top 100 hat's dann doch gereicht.

Ich will wenigstens 1x elite schaffen...grrr

Gegner war i-amandy...nach dem 0:3 habe ich auf voll offensiv umgestellt...weil ich keinen plan hatte wer das war...war dann ein lockeres 8:0...stark

Total zerpflückt...nett war, dass er 3x pause machte nach dem 3:0...4:0...5:0...tongue

Das problem war dann, dass ich das nächste spiel dann 7:6 verloren habe, wo der gegner 4x nach meinem ausgleich sofort das tor schießt ohne das ichbwas machen konnte...das war nur das eine spiel wo ich dieses anstosshype dinger gefressen habe...aber gleich 4x...und die letzten 2 spiele war ich durch...das war nach 1 uhr nachts....hatte freitag +Samstag nur 15 spiele gemacht...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 30.07.2018 um 13:59 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10305
30.07.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Zitat von CocoLove

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Zitat von ibraa-messi

Dankeschön. Schade das es nicht gereicht hat, da du in letzter Zeit starke Ergebnisse hättest. Mit den Skillpunkte ist es ärgerlich, da es mir auch schon desöfterem passiert ist. Vielleicht klappt es ja nochmal im alten Teil. Viel Glück
Fifa 18 Ultimate Team |#10306
31.07.2018 - 09:05 Uhr
Ich habe gestern zum ersten mal seit knapp 2 Wochen wieder gespielt, weil ich das TOTS-Set aus den Wochenzielen holen wollte (2:8, 6:0, 7:3, 8:2 in Liga 1).

Kam es mir aufgrund der Pause so vor oder hat sich das Gameplay wieder massiv geändert?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10307
31.07.2018 - 10:08 Uhr
Falls es wirklich stimme sollte das Vidal auch zu Inter wechselt, weiß ich jetzt schon wie 90% der Mittelfelde aussehen werden grinsgrins augen-zuhalten

Mich freut ein wenig der Boom aus der SerieA bzw. CalcioA.

Aber das doppel ZM mit Vidal und Nainggolan, ist doch einfach viel zu krass grins
Fifa 18 Ultimate Team |#10308
31.07.2018 - 10:41 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Falls es wirklich stimme sollte das Vidal auch zu Inter wechselt, weiß ich jetzt schon wie 90% der Mittelfelde aussehen werden grinsgrins augen-zuhalten

Mich freut ein wenig der Boom aus der SerieA bzw. CalcioA.

Aber das doppel ZM mit Vidal und Nainggolan, ist doch einfach viel zu krass grins

Da hast du recht. Da mein Hauptteam immer ein BuLi Team ist, wird Vidal echt fehlen. Der war immer ein zuverlässiger Abräumer.
Bei Fifa 19 wird wohl kaum einer mit einem Team aus der BuLi spielen. Echt schade.

•     •     •

Preußen Münster und FC Bayern.
Fifa 18 Ultimate Team |#10309
31.07.2018 - 21:43 Uhr
War nicht leicht sein Defoe in den Griff zu kriegen, vor allem wenn man nur mit Sprints versucht am gegner vorbei zu kommenstark

https://www.youtube.com/watch?v=y-GyiuGIUNE

Muss mich erstmal wieder etwas an FIFA 18 gewöhnen nach langer Abstinenz

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Fifa 18 Ultimate Team |#10310
31.07.2018 - 22:30 Uhr
Der Transfermarkt ist komplett durch. Mittlerweile kann man die Tots auch gleich abstossen augen-zuhalten
Kein Wunder da man egal welche sbc zum Teil 3-4 Tots aus den Packs zieht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.