Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10311
01.08.2018 - 09:44 Uhr
Zitat von CocoLove
Der Transfermarkt ist komplett durch. Mittlerweile kann man die Tots auch gleich abstossen augen-zuhalten
Kein Wunder da man egal welche sbc zum Teil 3-4 Tots aus den Packs zieht

Sollten die ab heute nicht wieder ein bisschen steigen? Die ganzen Specials in den Packs sind doch gestern ausgelaufen...

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10312
01.08.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von CocoLove

Der Transfermarkt ist komplett durch. Mittlerweile kann man die Tots auch gleich abstossen augen-zuhalten
Kein Wunder da man egal welche sbc zum Teil 3-4 Tots aus den Packs zieht

Sollten die ab heute nicht wieder ein bisschen steigen? Die ganzen Specials in den Packs sind doch gestern ausgelaufen...

Tots steigen nicht mehr, außer EA haut eine SBC raus in der mal welche gefordert werden, aber selbst das würde nicht viel bringen.

Tots sind immernoch in den Packs, dachte eigentlich die sollten gestern auslaufen. Hatte aber heute Hazard Buli , Torreira CalcioA und Dack EFL in den Toppartien drin.

Zusätzlich sind die European Classics auch noch drin.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#10313
01.08.2018 - 13:32 Uhr
Zitat von scooter87

Tots sind immernoch in den Packs, dachte eigentlich die sollten gestern auslaufen.

Der Spaß geht vorerst weiter bis zum 15.08.

•     •     •

NEIN zu RB!
Fifa 18 Ultimate Team |#10314
02.08.2018 - 13:39 Uhr
Die Vorfreude auf die vielen Packs heute Abend steigt imens. Vorallem auf das Monthly Top 100 freu ich mich. 44 TDS und 1 Icon. Wird dann meine 2 Ikone .
Fifa 18 Ultimate Team |#10315
02.08.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von CocoLove

Die Vorfreude auf die vielen Packs heute Abend steigt imens. Vorallem auf das Monthly Top 100 freu ich mich. 44 TDS und 1 Icon. Wird dann meine 2 Ikone .

Ich hoffe du hast was gutes gezogen...habe aus den belohnungen im 2. Gold 1 set...blaue schnuppe...wendel tots...dann klicke ich weiter...99er suarez...uglystarkuglystark

Und Özil Scream war auch noch drin...davor 2x abstoss otw...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 02.08.2018 um 20:22 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10316
03.08.2018 - 06:02 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von CocoLove

Ich hoffe du hast was gutes gezogen...habe aus den belohnungen im 2. Gold 1 set...blaue schnuppe...wendel tots...dann klicke ich weiter...99er suarez...uglystarkuglystark

Und Özil Scream war auch noch drin...davor 2xaugen-zuhalten abstoss otw...

Jo hab CR 7 nun 2×untradable im Verein . Einmal rot einmal blau. Ansonsten viele hochrätige Spieler gezogen, die ich zum Teil nun für Maradona Prime rein gesteckt. Viera 88 war meine Icon. Reus bester in Top 100 Weekly. Dazu viele Spezialkarten in verschiedensten Varianten gezogen. Habe nun 6 Teams
Fifa 18 Ultimate Team |#10317
03.08.2018 - 08:58 Uhr
2 x die 81+SBC gemacht und beide male Malcom TOTS gezogen. ugly

Dafür aber immerhin auch einmal den 91er Cuadrado, der wunderbar in mein Team passt. Wenn ich das jetzt alles passend hin und her schiebe und Agüero bekomme, werde ich wohl diese WL wieder ein bisschen einsteigen.

Wann kommt denn die Manolas-SBC? Hätte die nicht gestern Abend kommen müssen?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 03.08.2018 um 09:18 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10318
03.08.2018 - 10:02 Uhr
Zitat von nicocino

Da gibt es diesmal keine SBC. Den kannst du über die neuen Wochenaufgaben bekommen. Auch ich warte sehnsüchtig darauf Lachend

•     •     •

NEIN zu RB!
Fifa 18 Ultimate Team |#10319
03.08.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von Ballspielverein
Zitat von nicocino

Da gibt es diesmal keine SBC. Den kannst du über die neuen Wochenaufgaben bekommen. Auch ich warte sehnsüchtig darauf Lachend

Vielleicht kannst du die Aufgabe dann mal posten? Klingt so, als ob du um 11 gleich los legst grins

•     •     •

"Regel 16: Wenn jemand denkt, er hat die Oberhand, brich sie ihm!"
Fifa 18 Ultimate Team |#10320
03.08.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von Annihilation04
Zitat von Ballspielverein

Zitat von nicocino

Vielleicht kannst du die Aufgabe dann mal posten? Klingt so, als ob du um 11 gleich los legst grins

Die neuen Aufgaben gibt es erst 19 Uhr.

•     •     •

NEIN zu RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.