Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9071
16.04.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von nicocino
Bin seit Donnerstag internettechnisch vom Rest der Welt abgeschnitten und habe grade den Sessegnon gesehen. Hat den schon jemand gespielt?

Für 45k muss man den ja eigentlich mitnehmen, selbst wenn er am Ende nur als Sub zu gebrauchen ist.

Seine stats sehen auf jeden fall mehr als nur gut aus. Werde ihn aber wohl nicht machen, da ich schon maguire als super-sub habe und mit ihm zufrieden bin.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei den Squad battles die HZ-Länge zu verkürzen? Ich will das Wochenziel mit den 2-Toren Vorsprung Siegen schnellstmöglich machen, da ich sowieso kaum zum spielen komme momentan. Und es ist schon ziemlich nervig, dass es ständig so lang dauert grins.
Fifa 18 Ultimate Team |#9072
16.04.2018 - 09:54 Uhr
Squad Battle Gold 3 einfach De Gea gezogen grins
Trifft sich gut, da ich ihn eh kaufen wollte. Yashin für die Blanc SBC geopfert.

Habt ihr die SBC von Sessegnon (?) gesehen? Der Typ wird der Vater aller Supersubs Überrascht
Fifa 18 Ultimate Team |#9073
16.04.2018 - 10:11 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu

Yashin für die Blanc SBC geopfert.

Schande über dich!grins

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aneman am 16.04.2018 um 20:15 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9074
16.04.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Squad Battle Gold 3 einfach De Gea gezogen grins
Trifft sich gut, da ich ihn eh kaufen wollte. Yashin für die Blanc SBC geopfert.

Habt ihr die SBC von Sessegnon (?) gesehen? Der Typ wird der Vater aller Supersubs Überrascht

Wenn der LV gewesen wäre. Oh man den hätte ich perfekt linken können.
Als LF werde ich ihn wohl auch machen, habe mit diesen Award-Spielern wie Maguire und Valeri eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fifa 18 Ultimate Team |#9075
16.04.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von Cordon_Bleu

Yashin für die Blanc SBC geopfert.

Schande über dich!grins

Ich war zufrieden mit Yashin und hatte mich auch damit abgefunden länger mit ihm zu spielen, da er seine Sache gut gemacht hat und ich letzendlich nicht so viele Coins für De Gea ausgeben wollte. Muss Schicksal gewesen sein das ich ihn gezogen habe grins

Das zweite mal das ich De Gea ziehe. Diesesmal musste ich ihn einfach einsetzen grins
Fifa 18 Ultimate Team |#9076
16.04.2018 - 10:43 Uhr
Leute Heung Min Son SIF oder der normale Neymar? Spiele mit dem.Gedanken neymar zu holen weiß aber noch nicht ob es sich unbedingt lohnt

Außerdem habe ich Bale verkauft. Bis auf Gabriel Jesus ist es mir bei keinem Spieler so schwer gefallen ihn abzugeben Weinend
Fifa 18 Ultimate Team |#9077
16.04.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu

...Bis auf Gabriel Jesus ist es mir bei keinem Spieler so schwer gefallen ihn abzugeben Weinend

Echt jetzt? ugly Na, immerhin bist du ehrlich und stehst dazu :P

Nach 7 -3, 13 - 7 am Ende dann doch nur 16-14... Hatte dann aber auch kein Bock mehr.

Aber, LAN-Kabel kann ich jedem nur empfehlen, wer die Möglichkeit dazu hat. Hab es dieses WE das erste Mal getestet und der Unterschied ist so gravierend. Hat sich sehr angenehm spielen lassen, so ganz ohne Ruckler, vorspulen, etc... grins

@Beuteltier

Also mit Son hat das auf jeden Fall geklappt. Frag mich nicht wieso... aber ÜV ist ja eh ne Sache für sich.

Also man sollte die Spieler schon mit ordentlich Aufschlag anbieten und nicht nur +500, sonst lohnt der ganze Aufwand ja nicht. Ich hab dieses Jahr erst im Januar glaube angefangen und hat mega gut geklappt. Vor kurzem dann aber eingestellt, weil ich kein Bock mehr hatte, stündlich alles neu anzubieten und ständig nachzukaufen grins

Aber in FIFA 19 werde ich dies von Beginn an machen, einfach, weil ich gesehen habe, wie viel Coins man dadurch generieren kann und somit Echtgeld völlig Banane ist... Hat leider bisschen gedauert, bis ich das mal mitbekommen hab grins

Ich konnte mir von ein paar Wochen ÜV übrigens Laurent Blanc Prime leisten zwinker... Also Bergkamp wäre drinne Jungä grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaiser1904 am 16.04.2018 um 10:59 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9078
16.04.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von Cordon_Bleu

...Bis auf Gabriel Jesus ist es mir bei keinem Spieler so schwer gefallen ihn abzugeben Weinend

Ja sad

Er war mein erster Spieler der etwas mehr gekostet hat. Damals 70k für ihn geblecht, für einen 81er ugly

600 Spiele und 587 Tore später kann ich sagen das es sich gelohnt hat und der kleine mir ans Herz gewachsen ist grins
Fifa 18 Ultimate Team |#9079
16.04.2018 - 11:09 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Zitat von Kaiser1904

Zitat von Cordon_Bleu

Ja sad

Er war mein erster Spieler der etwas mehr gekostet hat. Damals 70k für ihn geblecht, für einen 81er ugly

600 Spiele und 587 Tore später kann ich sagen das es sich gelohnt hat und der kleine mir ans Herz gewachsen ist grins

Ok... verständlicherweise bei Mr. ich treff von überall, egal wie ich stehe oder mir die Kimme juckt^^ grins
Fifa 18 Ultimate Team |#9080
16.04.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von Cordon_Bleu

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Cordon_Bleu

Ja sad

Ok... verständlicherweise bei Mr. ich treff von überall, egal wie ich stehe oder mir die Kimme juckt^^ grins

Geht eigentlich. Er hat bei mir teilweise die einfachsten Dinger verballert grins Trotzdem stand seine Leistung in keiner Relation zu der 81er Wertung grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.