Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9111
17.04.2018 - 09:10 Uhr
Zitat von CocoLove
Dankeschön. Ich glaube wenn die meisten hier mehr Spiele in der WL bestreiten würden, könntet ihr euch erheblich verbessern. Bestes Beispiel ist @Sitzplatz1848 Sitzpder sich enorm gesteigert Hatte auch wenn er immer alles kritisiert. Man muss halt üben üben und nochmals üben

Die Frage ist halt nur, warum sollte man in diesem FIFA groß besser werden wollen und noch neben dem zum Spaß zocken noch mehr Zeit investieren zum besser werden?
Das Spiel ist an sich absoluter Müll und hat mit eSport nichts zu tun. Bestes Beispiel am Wochenende der Elfmeter im Finale in Manchester. Das ist einfach nur ein Witz.
Ich kann da deine Motivation ehrlich nicht verstehen, habe aber natürlich Respekt vor deiner Leistung.
Fifa 18 Ultimate Team |#9112
17.04.2018 - 09:18 Uhr
Zitat von Macnoo

Zitat von Marco_

Zitat von Macnoo

Zitat von Marco_

Zitat von Macnoo

Moin,

ich habe vor mein BL-Team zu verbessern. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Swap-Werner im RM gemacht? Würde ihn im 4-4-1-1 auf dem RM spielen. Ist er da durch seine Stürmer-Qualitäten verschenkt?

Wen hast du den als Stürmer in deinem BL Team? Ich habe vorne den MOTM 88 Werner drin und der ist ein absolutes Beast.

Im Sturm Fut Birthday Schürrle und als MS Draxler. Das Duo will ich auf gar keinen Fall auflösen. Die funktionieren einfach zu gut zusammen und Schürrle netzt auch ordentlich. Deshalb bin ich am überlegen ob ich lieber Werner auf RM spiele oder doch lieber Origi IF und mir auf LV dann wendell hole.. bin da recht unschlüssig, weil Werner ja doch ganz gute Werte hat..

Ich kann dir nicht sagen, wie stark der Werner RM ist. Ich kann dir nur sagen, dass MOTM Werner 88 im Sturm überragend ist.
Wenn du nicht so sehr an deiner Formation hängst, wäre eine Systemumstellung auf Doppelspitze vllt eine Option.
Willst du dein System behalten und deinen Sturm nicht ändern, dann kann ich dir bzgl Werner leider nicht helfen. smile

Da das ganze leider kein komplettes BL team ist, sondern auch Schweinsteiger Birthday und Sane mit inbegriffen sind, kann ich das System leider nicht ohne weiteres verändern, da ich noch unbedingt Naldos IF mit in die IV stellen will. Aber trotzdem danke. Vielleicht hat ja jemand anderes hier Erfahrungen mit ihm gemacht.

4-4-1-1 oder wie spielst du?

Wäre dann folgendes machbar:

https://www.futbin.com/18/squad/4796803

Dann müsstest du halt Schürrle und Schweinsteiger tauschen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 17.04.2018 um 09:32 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9113
17.04.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von CocoLove

Dankeschön. Ich glaube wenn die meisten hier mehr Spiele in der WL bestreiten würden, könntet ihr euch erheblich verbessern. Bestes Beispiel ist @Sitzplatz1848 Sitzpder sich enorm gesteigert Hatte auch wenn er immer alles kritisiert. Man muss halt üben üben und nochmals üben

Die Frage ist halt nur, warum sollte man in diesem FIFA groß besser werden wollen und noch neben dem zum Spaß zocken noch mehr Zeit investieren zum besser werden?
Das Spiel ist an sich absoluter Müll und hat mit eSport nichts zu tun. Bestes Beispiel am Wochenende der Elfmeter im Finale in Manchester. Das ist einfach nur ein Witz.
Ich kann da deine Motivation ehrlich nicht verstehen, habe aber natürlich Respekt vor deiner Leistung.

Ich finde das Spiel Klasse. Für esports ist das evtl differenziert zu betrachten, aber für uns "just 4 fun" Spieler ist es doch top. Das ganze rumgeheule wegen Dingen, die in einem SPIEL passieren...rolleyes@GelsenHandy das ist jetzt nicht primär auf deinen Kommentar bezogen, aber für mich ist das einfach völlig unverständlich. Auch in FIFA 2025 wird es noch bugs geben, die spiele entscheiden. So what?!
Einfach zocken und Spaß haben....wer sich von sowas den Spaß nehmen lässt, ist mE zu verbissen für ein SPIEL und sollte am Tag mal ne Stunde spazieren gehen
Nur meine Meinung....

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 18 Ultimate Team |#9114
17.04.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Macnoo

Zitat von Marco_

Zitat von Macnoo

Zitat von Marco_

Zitat von Macnoo

Moin,

ich habe vor mein BL-Team zu verbessern. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Swap-Werner im RM gemacht? Würde ihn im 4-4-1-1 auf dem RM spielen. Ist er da durch seine Stürmer-Qualitäten verschenkt?

Wen hast du den als Stürmer in deinem BL Team? Ich habe vorne den MOTM 88 Werner drin und der ist ein absolutes Beast.

Im Sturm Fut Birthday Schürrle und als MS Draxler. Das Duo will ich auf gar keinen Fall auflösen. Die funktionieren einfach zu gut zusammen und Schürrle netzt auch ordentlich. Deshalb bin ich am überlegen ob ich lieber Werner auf RM spiele oder doch lieber Origi IF und mir auf LV dann wendell hole.. bin da recht unschlüssig, weil Werner ja doch ganz gute Werte hat..

Ich kann dir nicht sagen, wie stark der Werner RM ist. Ich kann dir nur sagen, dass MOTM Werner 88 im Sturm überragend ist.
Wenn du nicht so sehr an deiner Formation hängst, wäre eine Systemumstellung auf Doppelspitze vllt eine Option.
Willst du dein System behalten und deinen Sturm nicht ändern, dann kann ich dir bzgl Werner leider nicht helfen. smile

Da das ganze leider kein komplettes BL team ist, sondern auch Schweinsteiger Birthday und Sane mit inbegriffen sind, kann ich das System leider nicht ohne weiteres verändern, da ich noch unbedingt Naldos IF mit in die IV stellen will. Aber trotzdem danke. Vielleicht hat ja jemand anderes hier Erfahrungen mit ihm gemacht.

4-4-1-1 oder wie spielst du?

Wäre dann folgendes machbar:

https://www.futbin.com/18/squad/4796803

Dann müsstest du halt Schürrle und Schweinsteiger tauschen.

Ich glaube ich habe nicht ganz klar ausgedrückt, dass ich nicht unbedingt Werner im Team haben will, sondern einfach nur wissen wollte ob sich Werner im RM lohnt, da er sozusagen "umsonst" wäre. Bin mit dem restlichem Team mehr als zufrieden und möchte mich nur Positionsweise verbessern, anstatt wieder das ganze Team zu verändern. Aber danke.
Fifa 18 Ultimate Team |#9115
17.04.2018 - 09:54 Uhr
Hat eigentlich schon jemand den Moore aus der Championship-SBC gespielt? Da ich überlege, den SBC-Sessegnon als LV zu spielen, würde er perfekt passen und ist obendrein noch deutlich günstiger als bspw. Ferdinand.

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#9116
17.04.2018 - 10:11 Uhr
Zitat von nicocino

Hat eigentlich schon jemand den Moore aus der Championship-SBC gespielt? Da ich überlege, den SBC-Sessegnon als LV zu spielen, würde er perfekt passen und ist obendrein noch deutlich günstiger als bspw. Ferdinand.

Leider keine Erfahrung mit Moore. Aber wieso willst du Sessegnon denn so verschenken? Spiel ihn doch lieber aufm Flügel gelinkt mit z.B. Callum Wilson SIF, Swap Henderson und SIF Young oder sowas.. Ich glaube auf dem Flügel ist der Typ krass, aber im LV verschenkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Macnoo am 17.04.2018 um 10:14 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9117
17.04.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von Macnoo

Zitat von nicocino

Leider keine Erfahrung mit Moore. Aber wieso willst du Sessegnon denn so verschenken? Spiel ihn doch lieber aufm Flügel gelinkt mit z.B. Callum Wilson SIF, Swap Henderson und SIF Young oder sowas.. Ich glaube auf dem Flügel ist der Typ krass, aber im LV verschenkt.

Da ich hauptsächlich 4-1-2-1-2 oder 4-2-2-2 spiele und ich persönlich keine Lust auf Systemwechsel nach 10 Sekunden habe, gibt es seine Position ansonsten nicht. Die letzten ca. 70 Spiele habe ich mit Telles SIF gespielt, den würde ich dadurch austauschen.
Eigentlich macht es zwar keinen Sinn, da ich dann Moore auch irgendwie linken müsste, aber die 24 Packs + einen guten Defensiv-Sub für knapp 140k wären nicht verkehrt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 17.04.2018 um 10:38 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9118
17.04.2018 - 10:52 Uhr
Hatte letztes WE 18-1 und davor 18-2. Wenn die Weekend League eine Week-League wäre, würde ich wohl auch die Elite-Ränge erreichen, zuletzt habe ich in FIFA 17 irgendwann mal die 40 Spiele geschafft. Schade, dass EA an den 40 Spielen, bzw. der Länge des Turniers noch nichts geändert hat.
Den Qualifier für die FUT Swap Karte habe ich gestern auch wieder problemlos binnen 30 Minuten erledigt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 18 Ultimate Team |#9119
17.04.2018 - 13:31 Uhr
Ich habe mir gerade mal den FUT Champions Channel und insbesondere den ersten Platz in dieser WL angesehen (PC). Der hat immer nur 1:0 oder 0:0 gespielt aber jedes Spiel gewonnen. Bin dann in vier Wiederholungen rein und immer hat der Gegner kurz nach dem Anstoß die Partie verlassen. Ist das ein Bug bei den Wiederholungen oder was ist da los?
Fifa 18 Ultimate Team |#9120
17.04.2018 - 13:47 Uhr
@CocoLove ich hoffe dir steht Pink.

Wenn ich das alles so richtig mitbekommen habe hattest du ja ein Gespräch mit Seko, der spielt ja bei Unicorns of Love zwinker.

Aber wäre cool der CocoLove von Unicorn of Love stark grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.