Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9041
13.04.2018 - 15:47 Uhr
TOTKS wird heute eher nicht mehr kommen nehme ich an, oder?

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fifa 18 Ultimate Team |#9042
13.04.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von nicocino
https://www.futbin.com/news/articles/112/Bundes_TOTS_Predictions

Da es mein erstes FUT-Jahr ist: mit was für Preisen muss man bpsw. für Naldo rechnen?

Puh, echt schwer zu sagen. Würde so ungefähr 300.000 Coins sagen.

Sollte das das TOTS sein, zeigt es ein mal mehr, wie fern ab der Leistung über die Saison bewertet wird. Goretzka hat für das was er in der Rückrunde so auf den Platz Rozt sicher kein 91er Rating verdient.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fifa 18 Ultimate Team |#9043
13.04.2018 - 17:21 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von nicocino

https://www.futbin.com/news/articles/112/Bundes_TOTS_Predictions

Da es mein erstes FUT-Jahr ist: mit was für Preisen muss man bpsw. für Naldo rechnen?

Puh, echt schwer zu sagen. Würde so ungefähr 300.000 Coins sagen.

Sollte das das TOTS sein, zeigt es ein mal mehr, wie fern ab der Leistung über die Saison bewertet wird. Goretzka hat für das was er in der Rückrunde so auf den Platz Rozt sicher kein 91er Rating verdient.

Ist doch gut erklärt. Seine Leistung wäre nicht genug, da es aber letztes Jahr wohl ein Fan voting war und Leon so beliebt ist, wurde er in die prediction aufgenommen... ist ja letztendlich nicht das tots sondern nur ne Vorschau.
Fifa 18 Ultimate Team |#9044
13.04.2018 - 19:32 Uhr
Spiele mit diesem Team im 4-1-2-1-2: Fährmann - Alaba, Boateng, Mustafi SIF, Walker, Coman IF, Can IF, Groß von Brighton (Promes SBC super sub) Thiago Liga SBC - Wagner (Supersub Keita Balde fut swap) Werner 87 MOTM.
Stehe in meiner ersten WL bisher 3-1.
Die Niederlage war völlig verdient, allerdings ist Keita der kompletteste Stürmer den ich je gespielt habe im 18-er: Schnell, guter Abschluss, physisch ein Monster, einfach perfekt neben so nem quirligen Stürmer wie Werner. Meine Siege waren gegen Teams mit Shevchenko Prime, Ferdinand Prime, Blanc Prime etc. Wie kann das eigentlich sein? Solche Spieler müssen sich doch extrem viel erspielen um solche Spieler zu haben? Oder investieren die einfach mehrere Hunderter? grins
Edit: Bin mit Promes nicht so zufrieden, eher Alessandrini IF oder Lozano SIF als Supersub?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beuteltier am 13.04.2018 um 19:38 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9045
14.04.2018 - 01:20 Uhr
Zitat von Beuteltier

Edit: Bin mit Promes nicht so zufrieden, eher Alessandrini IF oder Lozano SIF als Supersub?

Lozano. 100%.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Fifa 18 Ultimate Team |#9046
14.04.2018 - 01:41 Uhr
Zitat von Beuteltier
Spiele mit diesem Team im 4-1-2-1-2: Fährmann - Alaba, Boateng, Mustafi SIF, Walker, Coman IF, Can IF, Groß von Brighton (Promes SBC super sub) Thiago Liga SBC - Wagner (Supersub Keita Balde fut swap) Werner 87 MOTM.
Die Niederlage war völlig verdient, allerdings ist Keita der kompletteste Stürmer den ich je gespielt habe im 18-er: Schnell, guter Abschluss, physisch ein Monster, einfach perfekt neben so nem quirligen Stürmer wie Werner. Meine Siege waren gegen Teams mit Shevchenko Prime, Ferdinand Prime, Blanc Prime etc. Wie kann das eigentlich sein? Solche Spieler müssen sich doch extrem viel erspielen um solche Spieler zu haben? Oder investieren die einfach mehrere Hunderter? grins

Lonzano SIF ist abartig gut als Sub. Ich selbst habe Del Piero Prime, Okocha Prime und Hernandez Prime, erreiche damit wenn es gut läuft Gold 1 - ohne Geld investiert zu haben. Sprich, man kann auch ohne Echtgeld gute Spieler haben und trotzdem verhältnismäßig bescheidene Ergebnisse erzielen zwinker Habe, ohne es exzessiv zu betreiben, viel mit ÜV erwirtschaftet
Fifa 18 Ultimate Team |#9047
14.04.2018 - 08:21 Uhr
Zitat von Leonfll1337
Zitat von RedDevil87

Und die potm sbc von Salah ist draußen. Jetzt werde ich mich wohl vom 89er Stürmer trennen.

warum wartest du nicht auf seinen tots? Dauert nicht mehr lange

Weil er seinen 89er Stürmer für +/- 200k auf 93 RM aufwerten kann. Der Tots wird deutlich teuere sein als 200k und ob er dass dann auch wert ist?
Fifa 18 Ultimate Team |#9048
14.04.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von Al_Gio
Zitat von Leonfll1337

Zitat von RedDevil87

Und die potm sbc von Salah ist draußen. Jetzt werde ich mich wohl vom 89er Stürmer trennen.

warum wartest du nicht auf seinen tots? Dauert nicht mehr lange

Weil er seinen 89er Stürmer für +/- 200k auf 93 RM aufwerten kann. Der Tots wird deutlich teuere sein als 200k und ob er dass dann auch wert ist?

Wirklich so wenig nur? Na gut, dann macht es schon Sinn.

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Fifa 18 Ultimate Team |#9049
14.04.2018 - 09:47 Uhr
Nach 4-0 gestern stehe ich nun 7-1...stark

Aber spiel 3 gestern hat mir wieder gereicht, sodass ich nach spiel 4 schluss gemacht habe...
4:1 zur Pause geführt...80. Steht es dann 5:5...ugly

Dann noch 6:5 gewonnen...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#9050
14.04.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von McManus

Zitat von Beuteltier

Lonzano SIF ist abartig gut als Sub. Ich selbst habe Del Piero Prime, Okocha Prime und Hernandez Prime, erreiche damit wenn es gut läuft Gold 1 - ohne Geld investiert zu haben. Sprich, man kann auch ohne Echtgeld gute Spieler haben und trotzdem verhältnismäßig bescheidene Ergebnisse erzielen zwinker Habe, ohne es exzessiv zu betreiben, viel mit ÜV erwirtschaftet
ÜV ist doch überteuerter Verkauf oder? Hast du das einfach mit allen Spielern gemacht oder nur mit bestimmten? Übrigens danke für die Empfehlung Lozanos, der Typ spielt sich echt gut, auch wenn ich mittlerweile 3-3 stehe schief
Edit: Martials PTG Karte ist "nur" 50k wert im Moment. Abgreifen? Schätze das ein 85-er IF von Martial mehr als 100k wert sein müsste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beuteltier am 14.04.2018 um 12:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.