Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9081
16.04.2018 - 12:35 Uhr
Hurrrrraaaa die Top 100 ist endlich da. Platz 79 am Ende. Endlich wurde die Mühe belohnt
Fifa 18 Ultimate Team |#9082
16.04.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von CocoLove
Hurrrrraaaa die Top 100 ist endlich da. Platz 79 am Ende. Endlich wurde die Mühe belohnt

Glückwunsch. Ganz stark!!!!stark

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 18 Ultimate Team |#9083
16.04.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Leute Heung Min Son SIF oder der normale Neymar? Spiele mit dem.Gedanken neymar zu holen weiß aber noch nicht ob es sich unbedingt lohnt

Also ich hab nur neymar gespielt und fand ihn ziemlich schwach für seinen preis. Damals natürlich deutlich teurer als heute, aber das 92er rating bringt er nicht auf den Platz.

Ein Kumpel von mir hat seinen neymar vor kurzem mit dem son sif ersetzt und ist begeistert. Von daher würde ich dir zu dem ebenso flinken, aber körperlich stärkeren Südkoreaner raten.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 18 Ultimate Team |#9084
16.04.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von CocoLove

Recht herzlichen Dank
Fifa 18 Ultimate Team |#9085
16.04.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Aneman

Zitat von CocoLove

Recht herzlichen Dank

GW! Hat dieses Jahr aber auch lange genug gedauert Zunge raus

Ich hoffe dein "Packluck" spielt dir dann am DO keinen Streich!
Fifa 18 Ultimate Team |#9086
16.04.2018 - 13:44 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von Cordon_Bleu

Leute Heung Min Son SIF oder der normale Neymar? Spiele mit dem.Gedanken neymar zu holen weiß aber noch nicht ob es sich unbedingt lohnt

Also ich hab nur neymar gespielt und fand ihn ziemlich schwach für seinen preis. Damals natürlich deutlich teurer als heute, aber das 92er rating bringt er nicht auf den Platz.

Ein Kumpel von mir hat seinen neymar vor kurzem mit dem son sif ersetzt und ist begeistert. Von daher würde ich dir zu dem ebenso flinken, aber körperlich stärkeren Südkoreaner raten.

Werde ich wahrscheinlich auch so machen. Wäre zwar schön einen 5 Sterne Skiller in der Mannschaft zu haben aber vor allem im Bereich "schießen" ist Son nochmal eine Stufe über Neymar. Man muss sich nur einmal Fernschüsse und Schusskraft von Son angucken. Gepaart mit seinem 5 Sterne Weak Foot ist er in der Lage aus jeder Position zu treffen.
Fifa 18 Ultimate Team |#9087
16.04.2018 - 13:48 Uhr
Habe die Weekend League mit 18-6 beendet. Irgendwie bereue ich es immer den Tag danach nicht weitergemacht zu haben. Auch letztens nach 18-5 aufgehört. Gold 1 wäre locker drinnen gewesen und mit seeeeeeehr viel Glück vielleicht auch Elite 3.

Aber beim spielen nervt mich das Spiel einfach nur so sehr das ich keine Lust mehr habe grins
Fifa 18 Ultimate Team |#9088
16.04.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von CocoLove

Auch von mir herzlichen Glückwunsch stark
Fifa 18 Ultimate Team |#9089
16.04.2018 - 14:32 Uhr
@Kaiser1904 Ich dachte eigentlich, dass man die nie loswird, aber dann werde ich das mal versuchen, vorallem wenn man sich dadurch Ikonen wie Blanc holen kann Geld Habe viel zu viel Zeit damit verbracht, Tradingmethoden zu benutzen die mir am Tag vielleicht 2k plus brachten
Fifa 18 Ultimate Team |#9090
16.04.2018 - 14:48 Uhr
Zitat von Beuteltier

@Kaiser1904 Ich dachte eigentlich, dass man die nie loswird, aber dann werde ich das mal versuchen, vorallem wenn man sich dadurch Ikonen wie Blanc holen kann Geld Habe viel zu viel Zeit damit verbracht, Tradingmethoden zu benutzen die mir am Tag vielleicht 2k plus brachten

2k am Tag? grins

Ich hab in meiner ersten Woche ohne großes Basiswissen, nur mit Hinweisen aus dem FIFA Forum, 75k Gewinn gemacht. Die zweite Woche war es dann schon das doppelte usw. zwinker

Allerdings scheint das wohl wirklich auch viel mit Glück und vorallem Geduld zu tun zu haben. Ich habe damals gleich im FIFA Forum Nachrichten bekommen, wie es bei mir so gut klappt, weil es bei dem ein oder anderen anscheinend gar nicht gefunzt hat.

Wenn du mal mehrere Null-Runden hast, nicht aufgeben, am nächsten Tag kann es dafür wieder ganz anders laufen. Das ÜV ist ja sowieso nen Phänomen, was sehr kurios ist.

Kann dir nur den ÜV Thread im FIFA Forum ans Herz legen.

Hab grade mal geschaut, also am 01.03. hab ich noch nen Son für 18,25k verkauft und direkt für 3,7k damals zurück gekauft (hab noch einige Bilder auf dem Handy).

Um den Dreh hab ich als Bsp. auch:

- Martial 83 EK: 18k VK: 38k
- Sane 84 mit EK: 19k und VK: 37,75k
- Sterling 84 mit EK: 7,5k und VK: 23,75k
- Manolas 84 mit EK: 4,5k und VK: 8,7
- Aurier 81 mit EK: 900 und VK: 2,3k
- O. Dembele immer für 6,5k eingekauft und mind. 13k verkauft...

Nur um mal zu zeigen, was möglich ist... Das kannst dann in Buli, Ligue 1, Calcio A und LaLiga fortsetzen...! Kann dir aber leider nicht sagen, ob das aktuell noch so klappt, da die Preise ja nochmal gefallen sind in den letzten 6 Wochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaiser1904 am 16.04.2018 um 14:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.