Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9031
12.04.2018 - 20:49 Uhr
Neue SBC‘s Pelé Prime und Zanetti Prime Küssend

Zanetti absolut geschenkt, kein Inform, keine Icon, wenn überhaupt 350k für den besten RV im Spiel.

Pele dagegen 5 Icons, 19 Informs, schätze hier circa 3 Millionen Coins.

Hinzu kommt eine FGS-SBC für die man einen ManUtd Golfspieler braucht, bin da über Romero und Argentinien gegangen, hierfür gab es ein 30K Set.
Außerdem gab es noch FUT-Tauschspieler Navas, hierfür muss man ein Team mit 78 Ges-Stärke, einem Spanier und einem La-Liga Spieler abgeben.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fifa 18 Ultimate Team |#9032
12.04.2018 - 21:25 Uhr
Silber 1 WL Belohnungen: Pukki IF , Marcelo IF und Mahrez in einem Jumbo Premium Gold Pack.

Merci. Küssend

Was da los, EA?

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 18 Ultimate Team |#9033
13.04.2018 - 07:15 Uhr
Zitat von RedDevil87
Hinzu kommt eine FGS-SBC für die man einen ManUtd Golfspieler braucht, bin da über Romero und Argentinien gegangen, hierfür gab es ein 30K Set.
Außerdem gab es noch FUT-Tauschspieler Navas, hierfür muss man ein Team mit 78 Ges-Stärke, einem Spanier und einem La-Liga Spieler abgeben.

Danke, hätte ich wahrscheinlich echt übersehen.
Habe damit jetzt 4 Swap Spieler zusammen, ob ich mir direkt Koke holen sollte oder doch warten und gucken ob einer der teuren möglich ist
Fifa 18 Ultimate Team |#9034
13.04.2018 - 09:01 Uhr
Ich hatte heute Nacht plötzlich Negredo als Swap-Spieler im Kader, ohne letzte Woche das DKO zu schaffen. grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9035
13.04.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von RedDevil87

Danke, hätte ich wahrscheinlich echt übersehen.
Habe damit jetzt 4 Swap Spieler zusammen, ob ich mir direkt Koke holen sollte oder doch warten und gucken ob einer der teuren möglich ist

Bin da ebenfalls am überlegen. Koke werde ich dann aber gleich für die Zanetti-SBC benutzen.

•     •     •

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fifa 18 Ultimate Team |#9036
13.04.2018 - 10:11 Uhr
Bin gerade 0-3 gestartet und ich verstehe nicht wie das passieren kann. Ich glaube ich habe in den 3 Spielen zusammen insgesamt 11-12 mal Latte oder Pfosten getroffen. Geht euch das genauso? Ich treffe nur noch Aluminium... Aber meine Gegner irgendwie nicht... Ich schieße ja auch nicht anders als früher... Aber in den letzten Tagen ist mir das vermehrt aufgefallen. Die Abpraller natürlich auch immer zum Gegner...
Fifa 18 Ultimate Team |#9037
13.04.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von Breez3r
Bin gerade 0-3 gestartet und ich verstehe nicht wie das passieren kann. Ich glaube ich habe in den 3 Spielen zusammen insgesamt 11-12 mal Latte oder Pfosten getroffen. Geht euch das genauso? Ich treffe nur noch Aluminium... Aber meine Gegner irgendwie nicht... Ich schieße ja auch nicht anders als früher... Aber in den letzten Tagen ist mir das vermehrt aufgefallen. Die Abpraller natürlich auch immer zum Gegner...

Geht mir andersrum, treffe alles und meine Gegner nur noch Alu. Nein Spaß, alles beim alten. Wie sollte sich auch was ändern? Entscheidet EA dann auf einmal "der hier soll nur noch Alu treffen, oh der sieht sympatisch aus, der bekommt jetzt immer die Abpraller und trifft direkt!"?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Fifa 18 Ultimate Team |#9038
13.04.2018 - 13:25 Uhr
Und die potm sbc von Salah ist draußen. Jetzt werde ich mich wohl vom 89er Stürmer trennen.

•     •     •

M.U.F.C. 20 Times.

Fifa 18 Ultimate Team |#9039
13.04.2018 - 14:36 Uhr
Zitat von RedDevil87
Und die potm sbc von Salah ist draußen. Jetzt werde ich mich wohl vom 89er Stürmer trennen.

warum wartest du nicht auf seinen tots? Dauert nicht mehr lange

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Fifa 18 Ultimate Team |#9040
13.04.2018 - 15:40 Uhr
https://www.futbin.com/news/articles/112/Bundes_TOTS_Predictions

Da es mein erstes FUT-Jahr ist: mit was für Preisen muss man bpsw. für Naldo rechnen?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.