Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9001
11.04.2018 - 10:33 Uhr
Zitat von CharlesMundi
~70k für einen Swap Deal-Spieler halte ich für etwas überzogen, aber gut. augen-zuhalten

2x 25k, 1x 20k und 1x 40k Pack gibt es auch... aber ja, du hast Recht. Ich werde Fellaini auch ausfallen lassen.

Leider brauch ich dann jeden anderen, wenn ich noch Ibra will grrr
Fifa 18 Ultimate Team |#9002
11.04.2018 - 10:35 Uhr
Mal ne frage in die Runde.

TOTS soll ja angeblich in ca. 3 Wochen anfangen.
Sammelt ihr die Packs bis dahin oder haut ihr die trotzdem raus sobald ihr welche bekommt?

Theoretisch müsste ich ja jetzt für die Gold Spieler usw noch bissl mehr bekommen als in 3 Wochen.
Jedoch besteht in 3 Wochen natürlich die Chance auf einen TOTS Spieler was den Verlust der normalen Gold Karten doch eventuell ausgleichen könnte.
(Ich weiß das die Chance einen TOTS oder ähnlich zu ziehen sehr gering ist:uglysmile
Fifa 18 Ultimate Team |#9003
11.04.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von CharlesMundi
~70k für einen Swap Deal-Spieler halte ich für etwas überzogen, aber gut. augen-zuhalten

Beziehst du dich auf die Toppartien, wo es deutlich günstigere Lösungen mit Spielern die man bereits hat gibt? Und noch 4 Sets bekommt?
Oder habe ich was verpasst?
Fifa 18 Ultimate Team |#9004
11.04.2018 - 10:42 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von CharlesMundi

Beziehst du dich auf die Toppartien, wo es deutlich günstigere Lösungen mit Spielern die man bereits hat gibt? Und noch 4 Sets bekommt?
Oder habe ich was verpasst?

Ja, finde ich trotzdem etwas hart. Überlege ob ich mein Erspartes dafür jetzt ausgeben soll, muss mir mal anschauen wie viele Spieler ich selbst aufbringen kann.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fifa 18 Ultimate Team |#9005
11.04.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von Marienplatz

Zitat von Kaiser1904

Zitat von CharlesMundi

2x 25k, 1x 20k und 1x 40k Pack gibt es auch... aber ja, du hast Recht. Ich werde Fellaini auch ausfallen lassen.

70k für alle Top Partien ?? Ihr sollt dort keinen iniesta aufstellen , ein André Gomes tut es auch..

BTW sind die Fut Server wieder down ?

Kluger Ratschlag, blöde nur, wenn der Wert nichts mit einem Iniesta zu tun hat... die Spieler, die du aus dem Verein genommen hast, Haben also keinen Wert...?

Es wird gewartet, daher Server down... steht ein paar Posts früher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaiser1904 am 11.04.2018 um 13:36 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9006
11.04.2018 - 13:39 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von Marienplatz

Zitat von Kaiser1904

Zitat von CharlesMundi

70k für alle Top Partien ?? Ihr sollt dort keinen iniesta aufstellen , ein André Gomes tut es auch..

Kluger Ratschlag, blöde nur, wenn der Wert nichts mit einem Iniesta zu tun hat...

Inwiefern ? Ich kann einfach nicht verstehen wie man so viel für die SBCs ausgeben kann wenn man ein paar SB Partien spielt kommt man relativ leicht auf Gold 3 und somit zu Spielern die man in den Top Partien einbauen kann. Oder man macht halt das Upgrade mit der silber Startelf. Könnte so das ganze relativ entspannt gestern Abend mit lediglich 20k ca abschließen sehe das Problem nicht..

•     •     •

Gracias Javi !
Fifa 18 Ultimate Team |#9007
11.04.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von Marienplatz
Zitat von Kaiser1904

Zitat von Marienplatz

Zitat von Kaiser1904

Zitat von CharlesMundi

Kluger Ratschlag, blöde nur, wenn der Wert nichts mit einem Iniesta zu tun hat...

Inwiefern ? Ich kann einfach nicht verstehen wie man so viel für die SBCs ausgeben kann wenn man ein paar SB Partien spielt kommt man relativ leicht auf Gold 3 und somit zu Spielern die man in den Top Partien einbauen kann. Oder man macht halt das Upgrade mit der silber Startelf. Könnte so das ganze relativ entspannt gestern Abend mit lediglich 20k ca abschließen sehe das Problem nicht..

Wobei du jetzt wieder den Fehler machst zu rechnen, dass Spieler die im Verein sind einen Wert von 0 haben und das ist einfach Quatsch.
Fifa 18 Ultimate Team |#9008
11.04.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Marienplatz

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Marienplatz

Zitat von Kaiser1904

Zitat von CharlesMundi

Wobei du jetzt wieder den Fehler machst zu rechnen, dass Spieler die im Verein sind einen Wert von 0 haben und das ist einfach Quatsch.

Nicht wirklich, Ich bin mir doch bewusst dass wenn so ein Event kommt ich so viele Spieler im Verein behalte wie möglich. Ziehe beispielsweise letzte Woche einen Rafinha mit einem Wert von 0,6k der jetzt vielleicht einen Wert von 3k um den Dreh hat. Klar könnte ich jetzt diesen Verkaufen und plus machen, aber dennoch gebe ich ja keine 70k aus für die SBCs.

Ergo durch das behalten der Spieler bin ich nicht gezwungen sie überteuert zu kaufen.

•     •     •

Gracias Javi !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marienplatz am 11.04.2018 um 13:47 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9009
11.04.2018 - 13:54 Uhr
Die 70k sind die Summe, die Futbin angibt. Da ich relativ wenig Spieler selbst aufbringen kann (jetzt nur von den jeweiligen Vereinen) weiß ich nicht ob ich ihn nicht auslasse. Im Prinzip ist es eh egal, weil ich Sanchez wollte und den schon nicht mehr schaffen kann. Mach das eigentlich nur mehr für Packs oder Spieler, die ich später für SBCs verwende.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fifa 18 Ultimate Team |#9010
11.04.2018 - 13:54 Uhr
Ja natürlich. Dennoch steckst du Spieler die aktuell 8
70k wert sind in die SBCs. Ist dann wieder das FÜR typische haben oder nicht haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.