Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8931
08.04.2018 - 22:01 Uhr
Gebe Fitnesskarten. Die dinger waren bzw sind dieses Wochenende aber extrem teuer
Fifa 18 Ultimate Team |#8932
08.04.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von CocoLove
Hab mich wieder von meinem Gullit getrennt. Das Mittelfeld hat einfach nicht gepasst. Dafür hab ich Pele 95 geholt.

De Gea, Vršaljko, Ramos, Desailly, Sandro, Naingolan if, Rijkard, Modrič Toty, CR 7 RF, Ronaldinho Prime, Pele 95. Mal schauen wie die sich machen

Ich hatte ihn mir diese WL auch geholt, weil er mittlerweile günstiger war, als ich dachte. Er ist zweifelsohne der beste Spieler, den ich je gespielt hab. Deswegen find ich es seltsam, dass du ihn wieder abgibst :P Aber wirst natürlich deine Gründe haben. Auf welche Position hast du ihn gespielt? und welche Formation?

Ich muss aber anmerken, dass ich ihn auch wieder abgegeben hab, weil ich für das TOTS alle hochpreisigen verkaufen wollte, um dem Wertverlust aus dem Weg zu gehen und etwas zu traden. Werde ihn mir aber ohne Frage später wieder holen. Auf ZOM doppelt so viele Scorer wie Spiele gehabt.

•     •     •

S04
Fifa 18 Ultimate Team |#8933
08.04.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Gebe Fitnesskarten. Die dinger waren bzw sind dieses Wochenende aber extrem teuer

Die werden immer teurer, wenn Zeiten sind, in denen die Leute keine Packs öffnen. Spätestens wenn TOTS-Zeit ist werden die wieder günstig werden.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Fifa 18 Ultimate Team |#8934
08.04.2018 - 23:00 Uhr
Kurze Frage: Wenn ich einen präsenten, wendigen und abschlussstarken Supersub für das 4-1-2-1-2 will, würdet ihr mir Lozano SIF oder Alessandrini IF empfehlen?
Fifa 18 Ultimate Team |#8935
08.04.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von Beuteltier
Kurze Frage: Wenn ich einen präsenten, wendigen und abschlussstarken Supersub für das 4-1-2-1-2 will, würdet ihr mir Lozano SIF oder Alessandrini IF empfehlen?

Josef Martinez SIF!
Fifa 18 Ultimate Team |#8936
09.04.2018 - 00:39 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Zitat von RedDevil87

Zitat von Cordon_Bleu

Zitat von RedDevil87

Zitat von Cordon_Bleu

Was haltet ihr eigentlich von Baldé Diao? Der dürfte sich doch als Supersub bestimmt gut schlagen

Wollte mir eigentlich Sanchez machen aber habe keine Lust noch so lange zu warten.

Würde mir dann nachher noch Werner oder so machen

Oder doch lieber bis Sanchez warten? Der wäre aber auch nur Sub

Durch die Wochenaufgabe habe ich ihn jetzt im Kader, als Hawk, ich werde ihn heute mal ausgiebig testen. zwinker

Und? Kannst du schon was zu ihm sagen? smile

Als sub okay, im fehlt etwas die Größe. Ausdauer könnte besser sein. Aber sonst echt solide, das dribbling ist abartig.

Ausdauer ist zweitrangig, da er eh erst später reinkommen würde. Mir macht aber seine Beweglichkeit sorgen und du scheinst auch nicht sonderlich von ihm angetan zu sein. Bin glaube ich besser damit bedient auf Sanchez zu warten. Bis dahin müssen es Martinez und Lozano von der Bank aus richten grins

Darum sag ich ja, was Beweglichkeit und Balance angeht kommen nicht viel an der Player of the Year Karte von Maguire vorbei. Bin richtig Froh diese SBC damals gemacht zu haben.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fifa 18 Ultimate Team |#8937
09.04.2018 - 00:56 Uhr
Mit 20:6 Schüssen 5:6 verloren. Unterschied?

Er hatte Jesus und Martial, ich Griezmann 92 und Ronaldo 90. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#8938
09.04.2018 - 07:31 Uhr
Zitat von nicocino

Ja, also man merkt den normalo Push mittlerweile sehr... Ich hab hauptsächlich gegen Gold Teams Probleme und da Brauch auch keiner komm, von wegen auf de leichte Schulter nehmen und alles... wenn Fouls nicht gepfiffen werden, Pässe in die entgegengesetzte Richtung gespielt werden oder ob einfach viel zu oft der unpassendeste Spieler angespielt wird, obwohl Richtung und Kraft überhaupt nicht passen... kurz x drücken und mein Spieler haut nen Pass in Lauf raus... Natürlich in den Lauf des Gegenspielers...

Das EA eingreift wird aber sehr einfach deutlich gemacht... wenn ich manuellen Spielerwechsel eingestellt habe, dann möchte ich den auch manuell durchführen... es ist unfassbar, dass ich den perfekten Spieler zum verteidigen ausgewählt hab, welchen ich auch nach dem Pass des Gegners weiter zum verteidigen nehmen will, aber die cpu wechselt einfach... zum kotzen!
Fifa 18 Ultimate Team |#8939
09.04.2018 - 08:00 Uhr
Konnte gestern beim stand von 15-6 nicht weiterspielen...delay von 1-2 sekunden...gut das sicj ein gegner bei 2:0 nach 65 minuten an die eckfahne stellte...obwohl ich nix machen konnte...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#8940
09.04.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von nicocino

Das ist keine kunst... leroy sane mit rechts aus 20m (strafraumeck) aus dem stand per finesse war diese WL mein highlight...genau in winkel...schaffe ich nicht mal mit CR7...

Geil auch in der Verlängerung rennt kante 87 den 5 minuten vorher eingewechselten Martins 3m vorsprung ab...holt ihn locker ein und rennt mit ball schneller als martins ohne...stark

Und 3 Spiele in Folge ein Gegentor bekommen wo der Ball durch arme/beine/Füße meiner spieler fliegt...

Aber: Arias 84 spielt sich gut...die 68 stärke merkt man nicht...und begovic besser als de gea...ugly

Begovic hat in den spielen keinen fehler gemacht und bälle gehalten ohne worte...ugly

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 09.04.2018 um 08:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.