Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8861
05.04.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von Marienplatz
Zitat von GelsenHandy

Zitat von RedDevil87

Ich finde die Art und weise wie diese Karten vergeben werden furchtbar. Das scheint ein Event zu sein, bei denen nur E-Sportler und richtig gute FIFA Spieler willkommen sind.

Weil 2 (gerüchtenzufolge maximal 4) der Swapkarten nur durch DKTs zu holen sind? Was ist das für ein Quatsch?
Die "Top"spieler sind dann eventuell nur für bessere Spieler zu haben, aber jeder kann sich seinen Wunschspieler aus Keita, Wendell, Koke und wie sie alle heißen aussuchen.
Desweiteren: Das DKT können nur E-Sportler und richtig gute FIFA Spieler gewinnen? Ernsthaft?

Wenn überhaupt. Für nächste Woche ist gar kein Swap Spieler im DKT erhalten. Mendy wird erst im Turnier übernächste Woche angezeigt.

Btw finde ich das ganz gut dass man sich die Dinger erspielen muss, dann hat man wenigstens was zutun wenn keine WL ist.

Tu nun ist auch relativ...nach 35 min war ich fertig gestern abend...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#8862
05.04.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von ACMilano
Hey zusammen.

Momentan spiele ich mit diesem Team

https://www.futbin.com//18/squad/4628565

Da ich nun Bale IF (wegen des neuen IFs) und Bonucci TOTY (irgendwie zu teuer) verkauft habe, besitze ich nun etwa 1.4m Coins und bin auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Ins Auge gefasst habe ich Kane, und de Bruyne TOTY oder die neue IF von Bale (oder eventuell auf Ronaldo als ST sparen).

Hat jemand mit den genannten Spielern (vorallem Kane, KDB Toty) Erfahrungen gesammelt? Oder hat sonstige Tipps?

Moin,

ich habe mit Kane TOTY etwa 100 Spiele (meist ZOM) gemacht. Er ist richtig krass, gib ihm im oder um den Strafraum einen Ball uns es gibt ein Tor. Seine Laufwege sind auch richtig gut und durch seine Größe auch bei Ecken eine richtige Waffe! Einzig das er "nicht so" schnell und ein wenig Behäbig ist, kann man als kleinen Negativpunkt sehen.
CR7 Spiele ich als LW und muss sagen das es für mich bisher der beste Spieler (R9, R10 und Gullit noch nicht gespielt) im Spiel ist. Hätte ich Larsson Prime nicht untauschbar im Sturm, hätte ich mir CR7 schon als ST geholt. Ich denke alleine durch seine Schnelligkeit wird er mehr Einfluss im Sturm haben als Kane.

Ich glaube ich würde an deiner Stelle auf CR7 Sparen zwinker
Fifa 18 Ultimate Team |#8863
05.04.2018 - 14:31 Uhr
Habe mal wieder das 41212 enge Raute ausgepackt und es funktioniert wirklich stark. Im Sturm habe ich neu Bolasie Birthday und er ist unfassbar stark. Sein IF in fifa 17 war bereits eine meiner Lieblingskarten.
Habe auch den Liga 1 Titel geholt und dabei ist vorne das Dreieck Okocha Prime Bolasie Futmas Willian 87 schon echt stark. Sissoko Birthday räumt auch stark abstark
Fifa 18 Ultimate Team |#8864
05.04.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von M05er_
Habe mal wieder das 41212 enge Raute ausgepackt und es funktioniert wirklich stark. Im Sturm habe ich neu Bolasie Birthday und er ist unfassbar stark. Sein IF in fifa 17 war bereits eine meiner Lieblingskarten.
Habe auch den Liga 1 Titel geholt und dabei ist vorne das Dreieck Okocha Prime Bolasie Futmas Willian 87 schon echt stark. Sissoko Birthday räumt auch stark abstark

Welche 5* Skills nutzt du, dass du so von Okocha und v.a. Bolasie schwärmst? Gerade letzterer sieht ja nun nach wirklich nix besonderem aus...
Fifa 18 Ultimate Team |#8865
05.04.2018 - 16:27 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von M05er_

Welche 5* Skills nutzt du, dass du so von Okocha und v.a. Bolasie schwärmst? Gerade letzterer sieht ja nun nach wirklich nix besonderem aus...

Also ich spiele auch bolasie Birthday und okocha. Allerdings als Flügelspieler im 433(4).
Okocha ist dann natürlich der 85er. Mir geht es dabei nicht unbedingt um bestimmte skills, ich finde einfach, dass sich ein 5* skiller nochmal deutlich agiler spielt, als ein 4*skiller. Gerade der Baby okocha ist ein absolutes Wiesel. Und bolasie Birthday hat bei mir Henry abgelöst. Ist dann wahrscheinlich subjektives Empfinden... Bei mir läuft es aber top.
Und hin und wieder mal diesen kurzen Chip über den Gegenspieler... Das kommt schon lässigzwinker

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 18 Ultimate Team |#8866
05.04.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von M05er_

Gar keine. Höchstens mal schnell ein McGeady Spin. Aber Okocha hat einfach 94 Dribbling und dazu eben noch diesen running Scoop Turn oder wie das heißt halt.tongue

Bolasie hat Pace,Dribbling UND Physis und das sieht für mich absolut nach etwas Besonderem aus. Die Karte sieht verdammt stark aus und lässt sich bisher sehr gut spielen. Generell skille ich eher wenig aber brauche doch 4* Skills vorne. 5* brauche ich nicht.
Fifa 18 Ultimate Team |#8867
05.04.2018 - 20:15 Uhr
Hm. Manchmal ist Fifa Momentum pur, im Achtelfinale schaffe ich gegen ein Standard-BPL-Team ganz knapp ein 6:5, im VF dann gegen Rijkaard, Gullit, Okocha, Nesta und Henry Baby so locker das der Gegner in HZ1 nach nem 0:3 quittet. Wen ich empfehlen kann ist Can IF, der Typ räumt alles ab, gewinnt jedes Kopfballduell und ist dabei sehr agil/schnell. Absolute Kaufempfehlung, hat für mich ne Präsenz wie ein Petit bei den Gegnern. Werner 87 geht übrigens genauso wie Batshu MOTM endlich richtig ab, scheint als hätte ich meine Lieblingsformation (4-1-2-1-2 breit) gefunden.
Übrigens: Bin totaler Fan von Ibra, finde seine Longshots etc. echt bombe und würde ihn gerne bei den swap deals machen, allerdings glaube ich nicht das ich mehr als 7 Spieler zusammenkriege, zumal sieht Balde Diao so verlockend aus Küssend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beuteltier am 05.04.2018 um 20:17 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#8868
05.04.2018 - 20:39 Uhr
Zitat von Beuteltier
Hm. Manchmal ist Fifa Momentum pur, im Achtelfinale schaffe ich gegen ein Standard-BPL-Team ganz knapp ein 6:5, im VF dann gegen Rijkaard, Gullit, Okocha, Nesta und Henry Baby so locker das der Gegner in HZ1 nach nem 0:3 quittet. Wen ich empfehlen kann ist Can IF, der Typ räumt alles ab, gewinnt jedes Kopfballduell und ist dabei sehr agil/schnell. Absolute Kaufempfehlung, hat für mich ne Präsenz wie ein Petit bei den Gegnern. Werner 87 geht übrigens genauso wie Batshu MOTM endlich richtig ab, scheint als hätte ich meine Lieblingsformation (4-1-2-1-2 breit) gefunden.
Übrigens: Bin totaler Fan von Ibra, finde seine Longshots etc. echt bombe und würde ihn gerne bei den swap deals machen, allerdings glaube ich nicht das ich mehr als 7 Spieler zusammenkriege, zumal sieht Balde Diao so verlockend aus Küssend

Ibra kostet aber auch nur 7 smile

•     •     •

#HalaMadrid! Y nada mas <3

THANK YOU, CAPTAIN FANTASTIC! #kingramos4

#Pro: Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, Spartak Moskau
#AndreyArshavin!
Fifa 18 Ultimate Team |#8869
05.04.2018 - 21:18 Uhr
Ich habe nun Llorente und Negredo und haben vor soviel Swap Spieler wie möglich zu sammeln.
Weiß man denn nun wieviele es sein werden? Ich werde versuchen mindestens 11 zu bekommen, um Modric/Sanchez zu bekommen. Stand jetzt würde ich wohl Alexis nehmen. Es wäre aber toll wenn dazu noch eine 2 Swap-Spieler SBC möglich wäre. Bzw Alexis UND Ibra wäre Wahnsinn aber sicher nicht möglich.tongue
Fifa 18 Ultimate Team |#8870
05.04.2018 - 21:19 Uhr
3 Mal Baby Icon gemacht. Costa, Laudrup und Bergkamp als Ergebnis. 3 10ner....rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.