Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
03.04.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von Besuus
Nun zum eigentlich Grund für meinen Beitrag. Wie erwähnt brauche ich noch 150.000 Coins. Natürlich kenn ich da auch ein paar Sniping-Filter, ein paar Spieler zum Traden und so weiter. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Methoden, die mir nicht bekannt sind, aber die einige von euch vielleicht kennen. Daher meine Frage: Was sind eure Methoden, um an Coins zu kommen, abgesehen von den typischen Methoden wie Spiele spielen, Coinsboost und so.
Nun zum eigentlich Grund für meinen Beitrag. Wie erwähnt brauche ich noch 150.000 Coins. Natürlich kenn ich da auch ein paar Sniping-Filter, ein paar Spieler zum Traden und so weiter. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Methoden, die mir nicht bekannt sind, aber die einige von euch vielleicht kennen. Daher meine Frage: Was sind eure Methoden, um an Coins zu kommen, abgesehen von den typischen Methoden wie Spiele spielen, Coinsboost und so.
Ich nutze zurzeit die Silber-Spieler aus der Bundesliga. Wenn man es clever anstellt, sitzen pro Karte minimum 200k Gewinn drin. Gibt auch Spieler, da kann man mit etwas Glück mit einer Karte direkt 2k Gewinn machen, weil viele nur nach den günstigsten SK-Preisen filtern und nicht auf die Auktionen achten.
Habe so alleine gestern Abend während ich neben Netflix laufen hatte knapp 50k gemacht (ca. 2 h Zeitaufwand nebenher).
03.04.2018 - 15:47 Uhr
Ich könnte mir den 90er Henry kaufen, dafür müsste ich "nur" Baby Carlos, Bale und Son SIF verkaufen
Als LV würde ich mir dann Young SIF holen und RF würde Lozano SIF spielen. Meint ihr es lohnt sich für Henry? Eher nein, oder?
Als LV würde ich mir dann Young SIF holen und RF würde Lozano SIF spielen. Meint ihr es lohnt sich für Henry? Eher nein, oder?
03.04.2018 - 16:28 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Ich könnte mir den 90er Henry kaufen, dafür müsste ich "nur" Baby Carlos, Bale und Son SIF verkaufen
Ich habe ihn nicht gespielt, hab damals aber auch eine zeit lang mit dem Gedanken gespielt, ihn zu holen. Also meiner Meinung nach wäre es das nicht wert, da Henrys stats zwar gut sind, diese aber in keinem Verhältnis zum Preis stehen.
Und Jungs drückt die Daumen, dass die richtigen top partien kommen. Umsatz Umsatz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonfll1337 am 03.04.2018 um 16:32 Uhr bearbeitet
03.04.2018 - 16:32 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Soll ich meine coins 3,2kk
bis zum TOTS zusammenhalten und meinen Verein leeren?
Soll ich meine coins 3,2kk
bis zum TOTS zusammenhalten und meinen Verein leeren?Die gleiche Frage stellt ich mir momentan auch. Ich glaube ich werde mich noch 3 Wochen gedulden und mit nem gammelteam spielen. Richtig sicher bin ich mir aber noch nicht. Aber ich glaube dass man sich sonst ärgern wird, wenn man 600-700k+ Verlust macht.
03.04.2018 - 18:02 Uhr
Zitat von Besuus
Was sind eure Methoden, um an Coins zu kommen, abgesehen von den typischen Methoden wie Spiele spielen, Coinsboost und so.
Was sind eure Methoden, um an Coins zu kommen, abgesehen von den typischen Methoden wie Spiele spielen, Coinsboost und so.
Meine absolute Lieblingsmethode ist neuerdings das "Überteuerte Verkaufen".
Dabei packt man einfach die Transferliste komplett voll (also im besten Fall 100 Spieler) und bietet diese für einen erhöhten Preis an. Fertig.
Am besten schaust du dazu mal ins offizielle EA-Forum, dort gibt es einen eigenen Thread, der die Methode genauer erklärt und ein paar Anfängertipps und Empfehlungen gibt.
Ich habe damit eine Woche vor Karneval angefangen (also ca. Anfang Februar) und hatte ein Startkapital von 250k. Inzwischen liegt dieses bei rund 3,1 Mio und mir macht das "traden" mehr spaß, als das eigentliche Spiel.
Du kannst dir das ja im EA-Forum einfach mal durchlesen und falls du noch was wissen möchtest, kannst du mich gerne fragen.
Ich habe am Anfang auch nicht geglaubt, dass es so einfach ist.... aber das ist es tatsächlich.
03.04.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von VFL1900VFL
Dabei packt man einfach die Transferliste komplett voll (also im besten Fall 100 Spieler) und bietet diese für einen erhöhten Preis an. Fertig.
Zitat von Besuus
Die mit Abstand effektivste und rentabelste Methode für "normalos". Man muss halt nur jede stunde die Spieler zum verkauf stellen und der Rest ist dann Glückssache
Benutze die Methode seit Fifa 16 glaube ich schon
03.04.2018 - 22:31 Uhr
EA dreht doch am Markt. Der ist komplett mit Silberspielern aus der Bundesliga überschwemmt, vor allem mit Spielern, die es die letzten Tage gar nicht gab.
Es kann mir keiner erzählen, dass die jetzt alle auf einen Schlag von der Community auf den Markt geworfen werden.
Es kann mir keiner erzählen, dass die jetzt alle auf einen Schlag von der Community auf den Markt geworfen werden.
03.04.2018 - 23:07 Uhr
Meint ihr der 88er Carlos ist eine erhebliche Steigerung zum 86er?
03.04.2018 - 23:30 Uhr
Zitat von nicocino
EA dreht doch am Markt. Der ist komplett mit Silberspielern aus der Bundesliga überschwemmt, vor allem mit Spielern, die es die letzten Tage gar nicht gab.
Barkok und Wolf gibt‘s nach wie vor nicht. Schade, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich Ende 2017 mit all den Buli-Spielern eingedeckt. Mit asano, Baumgartel und Pavard hab ich es versucht, allerdings nicht so viel plus gemacht.
04.04.2018 - 00:16 Uhr
Zitat von RedDevil87
Barkok und Wolf gibt‘s nach wie vor nicht. Schade, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich Ende 2017 mit all den Buli-Spielern eingedeckt. Mit asano, Baumgartel und Pavard hab ich es versucht, allerdings nicht so viel plus gemacht.
Zitat von nicocino
Guck dir an, welche Spieler einen Höhenflug SK-Preis haben und ersteigere diese dann günstig.
Ich finde es aber einfach auffällig, wie viele Silberspieler aus der Bundesliga plötzlich auf dem Markt sind. Geschätzt 10 davon waren die letzten Tage gar nicht zu sehen und tauchen jetzt vermehrt auf.
Ich habe grade Petit fertig gemacht, weil ich den vor Monaten mal angefangen hatte und bester Spieler in den Packs war Adan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.