Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
05.04.2018 - 10:52 Uhr
Moin,
ist es möglich den gleichen Spieler in 2 verschiedenen Teams zu haben?
Zur Erklärung: Ich habe den Birthday Kolasinac in meinem 1. Team. Möchte seine normale LV Karte gerne in meinem 2. Team einbauen. Die beiden Teams sitzen bei dem jeweils anderem Team auf der Bank. Wenn ich Kolasinac auf die Reservebank packe, funktioniert das?
Zur Erklärung: Ich habe den Birthday Kolasinac in meinem 1. Team. Möchte seine normale LV Karte gerne in meinem 2. Team einbauen. Die beiden Teams sitzen bei dem jeweils anderem Team auf der Bank. Wenn ich Kolasinac auf die Reservebank packe, funktioniert das?
05.04.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von Marienplatz
Denke eher den findet man entweder in einer eventuell kommenden SBC um 19 Uhr oder aber morgen in den neuen Wochenaufgaben.
Zitat von AH1810
Ja, kann ich.
Im Knockout Turnier in einer oder zwei Wochen.
Zitat von Cordon_Bleu
Habe auf Futbin gesehen das mit Mendy ein neuer Swap Spieler da ist. Weiß jemand wie ich die Karte von ihm bekomme?
Habe auf Futbin gesehen das mit Mendy ein neuer Swap Spieler da ist. Weiß jemand wie ich die Karte von ihm bekomme?
Ja, kann ich.
Im Knockout Turnier in einer oder zwei Wochen.
Denke eher den findet man entweder in einer eventuell kommenden SBC um 19 Uhr oder aber morgen in den neuen Wochenaufgaben.
Nächste Woche im DKO. Das kann man jetzt schon sehen, wenn man auf den Zeitplan geht und ganz nach rechts. Dann Details ansehen und dort steht Mendy bereits als Belohnung.
05.04.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von Macnoo
Moin,
Moin,
Natürlich nicht!
05.04.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von Macnoo
Moin,
Moin,
Nein. Wenn du bereits eine Kola-Version im Kader hast und dann einen anderen Platz mit einer anderen Karte von ihm besetzten möchtest, taucht die zweite Karte in der Suche gar nicht mehr auf. Du musst dich also für einen entscheiden.
05.04.2018 - 11:08 Uhr
Danke euch
Solche Karten als Belohnung in den DKT Turnieren zu setzen ist auch eine Sache für sich. Die Spiele laufen gefühlt noch streßvoller als sie es ohnehin schon sind
Solche Karten als Belohnung in den DKT Turnieren zu setzen ist auch eine Sache für sich. Die Spiele laufen gefühlt noch streßvoller als sie es ohnehin schon sind
05.04.2018 - 11:13 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Danke euch
Danke euch

Habe ich mir auch gedacht, bin auch absolut nicht der begabteste.
Bin schon an den PTG Vela und Lukaku gescheitert.
Gestern im dritten Versuch aber kurioserweise gewonnen. Hat mich echt gewundert
05.04.2018 - 11:15 Uhr
Ich finde die Art und weise wie diese Karten vergeben werden furchtbar. Das scheint ein Event zu sein, bei denen nur E-Sportler und richtig gute FIFA Spieler willkommen sind.
05.04.2018 - 11:21 Uhr
Zitat von RedDevil87
Ich finde die Art und weise wie diese Karten vergeben werden furchtbar. Das scheint ein Event zu sein, bei denen nur E-Sportler und richtig gute FIFA Spieler willkommen sind.
Weil 2 (gerüchtenzufolge maximal 4) der Swapkarten nur durch DKTs zu holen sind? Was ist das für ein Quatsch?
Die "Top"spieler sind dann eventuell nur für bessere Spieler zu haben, aber jeder kann sich seinen Wunschspieler aus Keita, Wendell, Koke und wie sie alle heißen aussuchen.
Desweiteren: Das DKT können nur E-Sportler und richtig gute FIFA Spieler gewinnen? Ernsthaft?
05.04.2018 - 12:04 Uhr
Hey zusammen.
Momentan spiele ich mit diesem Team
https://www.futbin.com//18/squad/4628565
Da ich nun Bale IF (wegen des neuen IFs) und Bonucci TOTY (irgendwie zu teuer) verkauft habe, besitze ich nun etwa 1.4m Coins und bin auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Ins Auge gefasst habe ich Kane, und de Bruyne TOTY oder die neue IF von Bale (oder eventuell auf Ronaldo als ST sparen).
Hat jemand mit den genannten Spielern (vorallem Kane, KDB Toty) Erfahrungen gesammelt? Oder hat sonstige Tipps?
Momentan spiele ich mit diesem Team
https://www.futbin.com//18/squad/4628565
Da ich nun Bale IF (wegen des neuen IFs) und Bonucci TOTY (irgendwie zu teuer) verkauft habe, besitze ich nun etwa 1.4m Coins und bin auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Ins Auge gefasst habe ich Kane, und de Bruyne TOTY oder die neue IF von Bale (oder eventuell auf Ronaldo als ST sparen).
Hat jemand mit den genannten Spielern (vorallem Kane, KDB Toty) Erfahrungen gesammelt? Oder hat sonstige Tipps?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 05.04.2018 um 12:04 Uhr bearbeitet
05.04.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Weil 2 (gerüchtenzufolge maximal 4) der Swapkarten nur durch DKTs zu holen sind? Was ist das für ein Quatsch?
Die "Top"spieler sind dann eventuell nur für bessere Spieler zu haben, aber jeder kann sich seinen Wunschspieler aus Keita, Wendell, Koke und wie sie alle heißen aussuchen.
Desweiteren: Das DKT können nur E-Sportler und richtig gute FIFA Spieler gewinnen? Ernsthaft?
Zitat von RedDevil87
Wenn überhaupt. Für nächste Woche ist gar kein Swap Spieler im DKT erhalten. Mendy wird erst im Turnier übernächste Woche angezeigt.
Btw finde ich das ganz gut dass man sich die Dinger erspielen muss, dann hat man wenigstens was zutun wenn keine WL ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marienplatz am 05.04.2018 um 12:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.