Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2771
03.11.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von Christian_Mue
So da ich heute frei habe starte ich die WL mal direkt in der Früh. Normalerweise mache ich nie die kompletten 40 Spiele und bewege mich in den Goldrängen. Jetzt bin ich gespannt was in 40 Spielen und mit meinem neuen Team drin ist.

Werner—Reus
James
Tolisso—Costa (Icon)
Goretzka
Zuber IF—Boateng— Rüdiger—belerin
Tee Stegen

Bin auf meine Mannschaft ohne Echtgeld Einsatz ziemlich stolz und schaue mal ob ich an den Elite Rängen kratzen kann oder ob mich das Momentum einholt ugly.

Die ersten 3 Spiele sind gespielt und ich stehe bei 3:0, Costa bereichert mein Spiel ungemein und ist für mich momentan (was die SBC an Ikonen angeht) vom Preis-Leistungs Verhältniss die sinnvollste Variante.

Die Spiele waren soweit auch alle gut Spielbar (keine Lags etc.) und bis auf das letzte welches ich glücklich im Elfmeterschießen gewonnen habe verdiente Siege. Jetzt mache ich erst mal eine kleine Pause, werde Belerin gegen Walker tauschen und dann schaue ich wie lange meine Strähne noch anhält.
Fifa 18 Ultimate Team |#2772
03.11.2017 - 11:03 Uhr
Ich habe auch meine ersten 2 Spiele absolviert und beide gewonnen...

T.Silva ist m.M.n den Aufpreis zu Marquinos nicht wert.
Genausowenig wie Fekir IF zu seinem NIF...ich bin bei beiden auf die billigere Lösung zurückgegangen obwohl ich das Coinsmäßig nicht müsste...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#2773
03.11.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von Aedtno

Wie spielt sich denn Kimmich? Ich mein, ich hab auch nur Piszek meistens auf RV, aber Kimmich ist ja noch langsamer. Merkt man das?

Ansonsten very nice. Kannst du schon was zu Petit sagen?

Achja... Ligue 1 - SBC *fingerkreuz*

Natürlich merkt man die fehlende Geschwindigkeit bei Kimmich, wenn da irgendeiner einen Overmars hat und die ganze Zeit durchpacen will. Wichtig ist aber einfach das Timing, dann wird Kimmich eigentlich selten überrannt. Gleichzeitig merkt man aber auch die ganzen positiven Eigenschaften von Kimmich. Kimmich ist eine bessere Version von Lahm. Dazu hat er unendlich Ausdauer, weswegen der Pace Unterschied im laufe des Spiels immer unrelevanter wird.

Zu Petit kann ich bisher noch nicht sooo viel sagen. Erst 1 Spiel gespielt. Davor habe ich auf seiner Position allerdings Bender NIF gespielt und da sind schon Welten zwischen. Viel krassere Präsenz, viel besserer Spielaufbau und direkt im 1. Spiel ein geiles Longshot-Tor (90 Longshot und Shot Power und dazu nen Longshot Trait. Das merkt man durchaus!).

Ligue 1 halte ich für fast ausgeschlossen. Gibt so viele Leute die in Ligue 1 investiert haben. Und wir wissen ja, wie EA darauf reagiert. daumen-hoch

Zitat von scooter87

Wenn es alle vier Wochen kommt, dann sollte die nächste Ligen SBC erst am nächsten Wochenende kommen.
Ich tippe ebenfalls auf Bundeliga und Erendivisie dazu.

Bin ziemlich sicher, dass die Icon und Ligen SBC auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen kamen letzten Monat. Sprich vermutlich heute eine Ligen SBC kommt.
Fifa 18 Ultimate Team |#2774
03.11.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von Christian_Mue
Ich habe zwei WL gespielt und bei Silber 1 (3 Gold IFs) nicht mal einen Spieler bekommen den ich kenne ugly belluschie, agliardi und stefanellie, das neue who is who des weltfussballs augen-zuhalten.

Zumindest Belluschi und Stefanelli solltest du aber mal probieren - die sind cool. Cool Belluschi ist ein solider Mittelfeldmann und Stefanelli ein kleiner Sturmzwerg Typ Alex Gomex. Gerade Letzteren find ich eigentlich sehr cool, hat mit Tempo, Abschluss und Ausdauer genau die richtigen Stats in den hohen Zahlen... zwinker
Fifa 18 Ultimate Team |#2775
03.11.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Aedtno

Wie spielt sich denn Kimmich? Ich mein, ich hab auch nur Piszek meistens auf RV, aber Kimmich ist ja noch langsamer. Merkt man das?

Natürlich merkt man die fehlende Geschwindigkeit bei Kimmich, wenn da irgendeiner einen Overmars hat und die ganze Zeit durchpacen will. Wichtig ist aber einfach das Timing, dann wird Kimmich eigentlich selten überrannt. Gleichzeitig merkt man aber auch die ganzen positiven Eigenschaften von Kimmich. Kimmich ist eine bessere Version von Lahm. Dazu hat er unendlich Ausdauer, weswegen der Pace Unterschied im laufe des Spiels immer unrelevanter wird.

Zu Petit kann ich bisher noch nicht sooo viel sagen. Erst 1 Spiel gespielt. Davor habe ich auf seiner Position allerdings Bender NIF gespielt und da sind schon Welten zwischen. Viel krassere Präsenz, viel besserer Spielaufbau und direkt im 1. Spiel ein geiles Longshot-Tor (90 Longshot und Shot Power und dazu nen Longshot Trait. Das merkt man durchaus!).

Ligue 1 halte ich für fast ausgeschlossen. Gibt so viele Leute die in Ligue 1 investiert haben. Und wir wissen ja, wie EA darauf reagiert. daumen-hoch

Zitat von scooter87

Wenn es alle vier Wochen kommt, dann sollte die nächste Ligen SBC erst am nächsten Wochenende kommen.

Bin ziemlich sicher, dass die Icon und Ligen SBC auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen kamen letzten Monat. Sprich vermutlich heute eine Ligen SBC kommt.

Alles klar, dann wäre Kimmich doch eine Option. Mit Shadow hat er ja zumindest 97 Beschelunigung und 80 Endgeschwindigkeit. Dafür sind die anderen Werte natürlich alle sensationell... Glaube, den werde ich mal testen! Danke...

Also, es haben sich bestimmt auch viele auf ne BuliSBC vorbereitet, würde ich meinen. Bin da echt gespannt...! Hoffen wir, das heute überhaupt was kommt grins
Fifa 18 Ultimate Team |#2776
03.11.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Aedtno

Zitat von scooter87

Normalerweise wäre die Icon SBC schon letzte Woche gekommen...aber wegen den Screamboost erst diese Woche...zwinker

Letztes Jahr kam eine Topligen SBC in der 2ten November Woche...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#2777
03.11.2017 - 11:14 Uhr
Nachdem ich gestern zum ersten Mal etwas Glück hatte, indem ich Modric gezogen habe, steht mein Team für die WL im Prinzip, aber trotzdem mal die Frage an die Experten hier, ob es noch die ein oder andere Verbesserung gäbe (allerdings im Rahmen, Bale Ronaldo Suárez und Messi sind leider noch nicht machbar).

4-3-2-1 Formation

Ter Stegen
Semedo - Varane - Umtiti - Alba
Isco - Casemiro - Modric
Dembele - Gameiro - Carrasco

Gameiro spielt sich mit Hunter extrem gut. Hab zwar Mbappe auf dem Zettel, aber ob sich der extreme Preisunterschied wirklich lohnt?
Eventuell Griezmann? Spielt sich Martial besser als Carrasco?

Verbesserung ist durchaus möglich, völlig klar, aber bei dem obigen Team hat auch wirklich ausnahmslos jeder 10 Chemie und das merkt man auch beim spielen.
Eventuell lass ich’s auch einfach so und spare auf Bale, sollte nach dieser Weekend League möglich sein.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Fifa 18 Ultimate Team |#2778
03.11.2017 - 11:16 Uhr
So meine ersten 5 Games hab ich auch hinter mir. Nachdem ich das erste durch nen Witz-Elfer in der Verlängerung verloren habe (ging aber aufgrund meiner schlechten Chancenverwertung in Ordnung), stehe ich 4-1. Bisher erst 2 Gegentore kassiert, spiele für meine Verhältnisse echt super. Mal schauen, wann die erste Negativserie kommt grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 18 Ultimate Team |#2779
03.11.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von Christian_Mue

Ich habe zwei WL gespielt und bei Silber 1 (3 Gold IFs) nicht mal einen Spieler bekommen den ich kenne ugly belluschie, agliardi und stefanellie, das neue who is who des weltfussballs augen-zuhalten.

Zumindest Belluschi und Stefanelli solltest du aber mal probieren - die sind cool. Cool Belluschi ist ein solider Mittelfeldmann und Stefanelli ein kleiner Sturmzwerg Typ Alex Gomex. Gerade Letzteren find ich eigentlich sehr cool, hat mit Tempo, Abschluss und Ausdauer genau die richtigen Stats in den hohen Zahlen... zwinker

Echt? Also dann schau ich mal ob ich irgend ein Spaß Team um die bauen kann und Probier sie mal aus, bin gespannt.
Fifa 18 Ultimate Team |#2780
03.11.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Ich habe auch meine ersten 2 Spiele absolviert und beide gewonnen...

T.Silva ist m.M.n den Aufpreis zu Marquinos nicht wert.
Genausowenig wie Fekir IF zu seinem NIF...ich bin bei beiden auf die billigere Lösung zurückgegangen obwohl ich das Coinsmäßig nicht müsste...

Hmm habe Fekir NIF ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert grins
Hatte da vorher Ben Arfa und direkt als Upgrade Fekir IF geholt... werd ich wohl mal testen müssen...

Wie sieht dein Team denn aus? Lique 1 / Französische Teams sieht man ja jedenfalls nicht allzu häufig wie PL oder Buli Teams stark

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!

Borussia Dortmund
PSV Eindhoven

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.