Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2851
04.11.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Chrischi_VFB

Das echt lächerlich was die server angeht...nachdem ich knapp 3h keine gegner gefunden habe.hatte ich gerade 5 balken...und dann IG 1sek delay...macht wirklich spass...

Werd jetzt auch erstmal Squad Battles spielen, so mach das keinen Sinn..

So zweites spiel das selbe in grün...da ich relativ agressiv verteidige bin ich quasi kampflos, da ich nie den richtigen zeitpunkt zum tackeln treffe...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#2852
04.11.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Monchichi_Spezial
Zitat von Rune1612

Ich hasse mein Leben. Habe Anfang der Woche in Ajax Spieler investiert. Vor allem LV, RV und LM. Habe gehofft würde ne Icon SBC kommen, für die ein Ajax Team benötigt wird. Nachdem gestern keiner dabei war, habe ich 80 Spieler für 750 Sofortkauf verkauft. Heute, einen Tag später durch die Ligen SBC stehen die bei knapp 4k pro Spieler, wäre ein dicker Reingewinn gewesen!

Jemand noch Investment Ideen? Jetzt habe ich für die nächsten Wochen absolut keine Ahnung... Würde gerne bis zur Cyberweek aus meinen 600k eine Mio machen. :P

Weekend League lass ich. Nach 4 Spielen 3 DC's gehabt und im vierten Spiel so unnormale Speedlags (waren in den anderen 3 Spielen bis zum dc auch). Und das ganze bei durchgehend guter Internetverbindung...

Bei mir läuft es mit argentinischen Spielern aus Argentinien für die Topspiel SBC. Max 1000 kaufen --> min. 1500 verkaufen. Kleinvieh, aber die Menge macht's.
Vorausschauend hätte ich gerne selber paar Tipps.

Eventuell die Schweizer, oder Ösisi für die nächste Ligen SBC?
An Bundesliga, BPL und andere Top Ligen glaub ich erst gegen Ende des Jahres...

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#2853
04.11.2017 - 12:15 Uhr
Schmeichel ist so unfassbar schlecht das glaubt man kaum. Die letzten 12 spiele mit dem geb ich mir nicht mehr. Einfach nur lächerlich.
Fifa 18 Ultimate Team |#2854
04.11.2017 - 12:15 Uhr
Servus miteinander,

hat schon jemand Erfahrungen mit Perišić Scream gemacht? Ala ZOM hinter einem Doppelsturm aus Mertens und Gomez stell ich mir den schon heftig vor. Bin mir aber nicht sicher ob sich 100k für ihn lohnen.

Danke im Voraus!
Fifa 18 Ultimate Team |#2855
04.11.2017 - 12:16 Uhr
Das macht doch wirklich keinen Spaß. Da will man in den Squad Battles ein Spiel auf Ultimativ spielen, weil einem nur wenige Punkte für die Top 100 fehlen, sucht sich die schwächste Truppe raus (68 Rating und 48 Chemistry) und verliert 2:3...
Mein Team ist diesem natürlich in allen Belangen überlegen. Theoretisch. Nur blöd, wenn aus einem Bronze RV in der IV plötzlich Prime Icon Blanc oder so wird...

Ich kann absolut nachvollziehen, dass das gegnerische Team auf dieser Stufe gewisse Dinge besser machen muss als auf Legende, aber was die KI da veranstaltet ist schlicht und ergreifend Verarsche. Nichts anderes. Spieler off chemistry hauen die sensationellsten Pässe raus, während die eigenen Spieler keine Pässe über fünf Meter an den Mann bringen können.

Adieu Top 100.

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
Fifa 18 Ultimate Team |#2856
04.11.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von Tango77
Das macht doch wirklich keinen Spaß. Da will man in den Squad Battles ein Spiel auf Ultimativ spielen, weil einem nur wenige Punkte für die Top 100 fehlen, sucht sich die schwächste Truppe raus (68 Rating und 48 Chemistry) und verliert 2:3...
Mein Team ist diesem natürlich in allen Belangen überlegen. Theoretisch. Nur blöd, wenn aus einem Bronze RV in der IV plötzlich Prime Icon Blanc oder so wird...

Ich kann absolut nachvollziehen, dass das gegnerische Team auf dieser Stufe gewisse Dinge besser machen muss als auf Legende, aber was die KI da veranstaltet ist schlicht und ergreifend Verarsche. Nichts anderes. Spieler off chemistry hauen die sensationellsten Pässe raus, während die eigenen Spieler keine Pässe über fünf Meter an den Mann bringen können.

Adieu Top 100.

In den SB wird die Chemistry gedreht...steht doch da im kleingedruckten...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#2857
04.11.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von Tango77

Adieu Top 100.

Kenne ich gut. Habe einmal Ultimativ ausprobiert. Ich trat mit meiner besten Mannschaft (GES 82, Chemie 100) an, während die gegnerische Truppe richtig beschissen war. Da waren überhaupt nur 2-3 Goldspieler im Team. Wenige Silberspieler und ansonsten nur Bronze. Ich verliere 2-4. Was der CPU da teilweise veranstaltet hat... ich habe immer noch Albträume. Habe danach nie wieder Ulitmativ gespielt. grins

Eine Frage meinerseits: habe angefangen die Bundesliga fürs potenzielle SBC aufzukaufen. Habe bereits Augsburg, Berlin, Bremen, Gladbach, Frankfurt und Hamburg vollzählig. Meine Frage, der Zeitpunkt ist doch nicht so schlecht, oder? Ich meine die Bundesligaspieler haben ja nach wie vor ihre "normalen" Preise. Oder irre ich mich da vielleicht? Und muss ich vielleicht auf irgendwas besonderes achten, während ich die Mannschaften vollkriege?

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 04.11.2017 um 12:29 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2858
04.11.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Tango77

Adieu Top 100.

In den SB wird die Chemistry gedreht...steht doch da im kleingedruckten...zwinker

Ja das stimmt natürlich. Hab ich grade als in Rage war nicht bedacht. Dennoch bin ich der Meinung, dass einige Dinge in diesem Ausmaß, welches ich erlebt habe, so nicht passieren dürften. Was solls.

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
Fifa 18 Ultimate Team |#2859
04.11.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von Infantil
Zitat von Tango77

Adieu Top 100.

Kenne ich gut. Habe einmal Ultimativ ausprobiert. Ich trat mit meiner besten Mannschaft (GES 82, Chemie 100) an, während die gegnerische Truppe richtig beschissen war. Da waren überhaupt nur 2-3 Goldspieler im Team. Wenige Silberspieler und ansonsten nur Bronze. Ich verliere 2-4. Was der CPU da teilweise veranstaltet hat... ich habe immer noch Albträume. Habe danach nie wieder Ulitmativ gespielt. grins

Albträume werd ich wohl auch bekommen. Ultimativ lass ich nun auch sein grins

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#2860
04.11.2017 - 12:49 Uhr
Wie stellt ihr euch so den Younes SBC vor?
Die SBC wird ja sie immer leider stündlich teurer

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.