Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11701
09.07.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Wer sich mal richtig bei FUT austoben will, sollte sich einen Zweitaccount bauen, paar SBC machen und dann ab Liga 10 zocken.

Stehe momentan bei 6-0-0 und habe folgende Lacher vorzuweisen:

Pulisic: 5 Spiele - 18 Scorerpunkte
Aubameyang: 6 Spiele - 17 Scorerpunkte
Schürrle: 6 Spiele - 9 Scorerpunkte

Leider hatte ich in jeder Partie einen Rage Quit gegen mich, z.T. in der 1. HZ - sonst würde es noch viel brutaler aussehen grins

Und wo bleibt der Spaß dabei?
Fifa 17 Ultimate Team |#11702
09.07.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von CocoLove

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Wer sich mal richtig bei FUT austoben will, sollte sich einen Zweitaccount bauen, paar SBC machen und dann ab Liga 10 zocken.

Stehe momentan bei 6-0-0 und habe folgende Lacher vorzuweisen:

Pulisic: 5 Spiele - 18 Scorerpunkte
Aubameyang: 6 Spiele - 17 Scorerpunkte
Schürrle: 6 Spiele - 9 Scorerpunkte

Leider hatte ich in jeder Partie einen Rage Quit gegen mich, z.T. in der 1. HZ - sonst würde es noch viel brutaler aussehen grins

Und wo bleibt der Spaß dabei?

Naja, ich möchte mich einfach mal wieder mit einer Budget-Mannschaft hocharbeiten und sehen wie weit ich komme, wie die Stats bis dahin aussehen, wann ich das erste Mal verliere. Außerdem will ich einfach den BVB zocken, mit Wappen, Trikots etc. Macht mir tendenziell schon mehr Spaß als mit meiner Millionen-Truppe, die ich in den letzten Wochen mangels Spielspaß eh kaum mehr gezockt habe. Mit der WL bin ich fertig bis FIFA 18 und Liga 1 bockt auch nicht mehr so wirklich. Desweiteren bin ich gerade am Testen diverser neuer Skill Moves und Spielzüge - das klappt online gegen schwache Gegner einfach besser als gegen Leute mit 92er Team-Rating. Man hat schlicht viel mehr Platz und gegen gute Gegner verfällt man eher in die alten Muster, da man erfolgsbedingt quasi nur das durchzieht, was man bereits zu 95-100% beherrscht, einfach nicht verlieren will und nur aufs Ergebnis spielt.

Außerdem würde ich mich, würde ich solch einer Truppe mit meinem Erstaccount spielen, immer wieder aufregen, dass ich vermeintlich nur wegen der Mannschaft verloren habe...

PS: sehr kurios finde ich, dass in Liga 10 3 von 4 Gegnern Smalling futti hatten und in Liga 9 einige Gegner mit Teams für mehrere hundert k rumlaufen ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 09.07.2017 um 16:53 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11703
09.07.2017 - 19:05 Uhr
Zitat von Dorfgamer95

Zitat von CocoLove

Zitat von Dorfgamer95

Zitat von CocoLove

Totti sbc Karte ist schon krass. Hab aber meine sbc Spieler schon abgestossen augen-zuhalten
Das mit den Futties ist ja ein Witz

Hab noch genau 2 SBC-Karten.
Bin jetzt am überlegen anstatt einem Team mit Ronaldo, dieses Team zu bauen:
https://www.futbin.com/17/squad/4994516

Was haltet ihr davon, hat eigentlich keine Schwächen meiner Meinung nach.

Sieht gut aus. Hab die Schotten und die Championsship SBC gemacht um Totti zu machen. Hat mich ca 400 k gekostet alles zusammen. Menge Schotter. Hoffe er enttäuscht mich nicht

Kannst ja mal sagen, wie er für dich so ist. Noch hab ich ihn nicht gemacht, würde aber ca. 350k für ihn zahlen müssen.

Also Totti ist wunderbar. Hab ihn in 22 Spielen in der WL eingewechselt und er hat 24 Tore bislang gemacht. Longshot und Freistösse abnormal. Super Antritt. Die Coins lohnen sich auf jeden Fall.

Mal schauen ob diese Woche 37 Siege für die Top 100 reichen. Aktuell immerhin Platz 26.
Dann heisst es wohl wieder bis 9 Uhr bibbern ob es reicht am Ende Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 09.07.2017 um 19:29 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11704
09.07.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Dorfgamer95

Zitat von CocoLove

Zitat von Dorfgamer95

Zitat von CocoLove

Totti sbc Karte ist schon krass. Hab aber meine sbc Spieler schon abgestossen augen-zuhalten

Sieht gut aus. Hab die Schotten und die Championsship SBC gemacht um Totti zu machen. Hat mich ca 400 k gekostet alles zusammen. Menge Schotter. Hoffe er enttäuscht mich nicht

Kannst ja mal sagen, wie er für dich so ist. Noch hab ich ihn nicht gemacht, würde aber ca. 350k für ihn zahlen müssen.

Also Totti ist wunderbar. Hab ihn in 22 Spielen in der WL eingewechselt und er hat 24 Tore bislang gemacht. Longshot und Freistösse abnormal. Super Antritt. Die Coins lohnen sich auf jeden Fall.

Mal schauen ob diese Woche 37 Siege für die Top 100 reichen. Aktuell immerhin Platz 26.

Super, Danke für das Feedback. Werde ihn mir auch holen, habe jetzt eine Variante da kostet er mich 270k, finde das ist ein fairer Preis. Und dann werde ich mir mein Serie A Hybrid holen. Bin mal Mega gespannt auf Nainggolan TOTS grins
Fifa 17 Ultimate Team |#11705
09.07.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von Dorfgamer95
Zitat von CocoLove

Zitat von Dorfgamer95

Zitat von CocoLove

Zitat von Dorfgamer95

Zitat von CocoLove

Super, Danke für das Feedback. Werde ihn mir auch holen, habe jetzt eine Variante da kostet er mich 270k, finde das ist ein fairer Preis. Und dann werde ich mir mein Serie A Hybrid holen. Bin mal Mega gespannt auf Nainggolan TOTS grins

Spiele ihn im 433 (4) als zom. Hab da De Gea, Florenzi, Manolas, Azplicueta, Alonso Kante Naingolan Totti Hazard Mertens und Salah als Team
Fifa 17 Ultimate Team |#11706
11.07.2017 - 14:03 Uhr
Steht schon irgendwo welche weiteren Futties kommen?

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 17 Ultimate Team |#11707
11.07.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von scooter87

Würde mich auch interessieren.
Fifa 17 Ultimate Team |#11708
11.07.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von Josch666
Zitat von scooter87

Smalling hat gewonnen...

Neu sind nun Trapp, Butland und Begovic...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 17 Ultimate Team |#11709
11.07.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Josch666

Zitat von scooter87

Smalling hat gewonnen...

Neu sind nun Trapp, Butland und Begovic...

Wie überraschend. Wird das Futties Team wohl aus OP Premier League Spielern bestehen. Danke für die Abwechslung.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Fifa 17 Ultimate Team |#11710
11.07.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von El_Nino_9

Wie überraschend. Wird das Futties Team wohl aus OP Premier League Spielern bestehen. Danke für die Abwechslung.

Wer das wohl gewinnen wird......ich tippe mal auf den AUßenseiter Butland. Bin schon auf den Musa gespannt.tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.