Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11731
13.07.2017 - 18:13 Uhr
Diese EL Rondo SBC scheint auf den ersten Blick einfach.
Hab aber defintiv kein Bock die falschen Spieler zu kaufen, jeder der mich hier kennt weiß das ich eh nicht so der Meister in SBC's bin grins

Also wäre jemande so freundlich und leaked welche Spieler ich kaufen muss dafür um günstig rauszugehen ? grins
Fifa 17 Ultimate Team |#11732
13.07.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg
Hab aber defintiv kein Bock die falschen Spieler zu kaufen, jeder der mich hier kennt weiß das ich eh nicht so der Meister in SBC's bin grins

Also wäre jemande so freundlich und leaked welche Spieler ich kaufen muss dafür um günstig rauszugehen ? grins

Fährmann Pisczek kimmich if Boateng Alaba Thiago Tots Stindl Tots kruse Tots Gnabry if Lewandowski und Werner Tots.
Mit den müsste es gehen Lachend
Fifa 17 Ultimate Team |#11733
13.07.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Malle_Kantelberg

Fährmann Pisczek kimmich if Boateng Alaba Thiago Tots Stindl Tots kruse Tots Gnabry if Lewandowski und Werner Tots.
Mit den müsste es gehen Lachend

Passt leider nicht wegen der Liga und den Nationalitäten grins
Fifa 17 Ultimate Team |#11734
13.07.2017 - 19:36 Uhr
Belohnungen sind schon da...oops

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 17 Ultimate Team |#11735
13.07.2017 - 19:47 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Belohnungen sind schon da...oops

Was ist da Best Off? Hab Glick 86, Modeste 84, Pyatov Pereira 82 Jota und Keita 82 gezogen. Das ist doch ein Witz
Fifa 17 Ultimate Team |#11736
13.07.2017 - 20:06 Uhr
EL Rondo SBC

LIV Christensen Gladbach - Strobl Gladbach - Bungert Mainz RIV
Schöne Ajax - Oliveira Sporting
Huntelaar Ajax - Castaignos Sporting

Gezogen habe ich 77er Berahino grins
Fifa 17 Ultimate Team |#11737
13.07.2017 - 21:58 Uhr
!!! Achtung !!! Nur für Spieler mit der XboxOne !!! Achtung !!!

Hallo FIFA Ultimate-Community,
ich würde gerne ein FIFA 17 – Abschlussturnier austragen. Dieses Turnier würde vermutlich am 25./26. Juli ausgetragen werden. Je nachdem wie viele Teilnehmer zusammen kommen, würde das Turnier an einem oder an zwei Tagen ausgetragen werden.
Eine genaue Aussage in welchem Format wir das Turnier austragen werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht treffen. Die Spiele werden entweder im Gruppenmodus mit anschließender KO Runde gespielt oder gleich von Anfang an im KO Modus ausgetragen. Auch dies hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.
Die Kaderzusammenstellung ist jedem Spieler selbst überlassen. Es gibt also keine Restriktionen zu beachten.
Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch doch bitte per PN an mich und wir besprechen alles Weitere.
MfG
Chemie

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chemieforever am 13.07.2017 um 21:59 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11738
13.07.2017 - 23:12 Uhr
Welchen Torwart würdet ihr mir empfehlen? Ich schwanke zwischen Hugo Lloris und Petr Cech. Vom Gesamtranking haben ja beide eine 88, aber bspw. in der Größe unterscheiden sich beide sehr. So hat Cech eine Größe von 1,96m und im Gegensatz dazu hat Lloris nur 1,88m. Zudem hat Cech insgesamt die bessern, ausgeglicheneren Torwart Stats als Lloris, aber der Franzose hat halt auch recht starke Werte. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden und bräuchte euren Rat!

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
Fifa 17 Ultimate Team |#11739
14.07.2017 - 07:20 Uhr
Zitat von Chemieforever
Welchen Torwart würdet ihr mir empfehlen? Ich schwanke zwischen Hugo Lloris und Petr Cech. Vom Gesamtranking haben ja beide eine 88, aber bspw. in der Größe unterscheiden sich beide sehr. So hat Cech eine Größe von 1,96m und im Gegensatz dazu hat Lloris nur 1,88m. Zudem hat Cech insgesamt die bessern, ausgeglicheneren Torwart Stats als Lloris, aber der Franzose hat halt auch recht starke Werte. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden und bräuchte euren Rat!

Obwohl bei beiden Puncher steht, war ich der Meinung, dass Cech den Ball viel häufiger faustet als Lloris. Auch bei Flanken fand ich Cech nicht so stark.
Die Größe von Lloris hat mich aber ebenfalls immer abgeschreckt. Courtois und de Gea sind da eigentlich die Besten. Aber wenn du zwischen den beiden wählen willst, würde ich Lloris nehmen.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 17 Ultimate Team |#11740
14.07.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Chemieforever

Ich würde definitiv Cech nehmen. Lloris ist in FIFA einfach unbrauchbar. Absolute Pfeife der Typ.
Das beruht in erster Linie auf meinen eigenen Erfahrungen, aber auch auf Aussagen, die hier und in anderen FIFA Foren getroffen worden sind. Erfahrungswerte einer großen Community.

Lloris, Oblak, Rulli, Trapp, Ter Stegen, Leno - nicht wirklich empfehlenswert

jegliche Karten von....
Courtois, De Gea, Schmeichel, Fährmann, Ruffier, Cech, Hart - sichere Bank.

De Gea,Courtois habe ich selbst nie gespielt, aber die Community schwört auf beide.
Mein persönlicher Favorit ist Schmeichel. Er dürfte einer der schnellsten Keeper im Spiel sein und das macht sich sehr stark bemerkbar. Jegliche IF Versionen von Schmeichel werden dich begeistern. - Versprochen!!!stark

Gibt sicherlich noch eineige andere Top-Keeper, aber Lloris ist definitiv keiner davon!!Zwinkernd

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.