Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11651
05.07.2017 - 19:44 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Dorfgamer95

Zitat von Chrischi_VFB

hab ich das Richtig verstanden, dass die Futties nicht in Packs gezogen werden können, sondern man diese über die SBC's machen muss, die die nächsten Wochen, beginnend ab Freitag, erscheinen?

und anhand wie oft eine SBC zu den jeweiligem Spieler (der Jeweiligen Kategorie) gemacht wurde, gewinnt der der am meisten bei der SBC gemacht wurde? Dieser SBC Spieler erhält dann sein "Upgrade" und die anderen nicht?

Genau und Gewinnerkarten muss man dann später auch nochmal per SBC holen.
Finde das schon irgendwie bescheuert, dass man SBCs machen muss, nur um abzustimmen wer den jetzt gewinnen soll augen-zuhalten

Die gewechselten Neuzugänge sind aber normal in Packs zu ziehen?

So wie ich es verstanden habe, gibt es gewechselte Spieler nur on loan zum ausprobieren.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Fifa 17 Ultimate Team |#11652
05.07.2017 - 20:00 Uhr
irgendwelche elite spieler, die lust haben auf paar spiele?? will ma mein glück versuchen Cool

ahja, ps 4 !
Fifa 17 Ultimate Team |#11653
05.07.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Martizzle91
Zitat von CocoLove

Zitat von Dorfgamer95

Zitat von Chrischi_VFB

hab ich das Richtig verstanden, dass die Futties nicht in Packs gezogen werden können, sondern man diese über die SBC's machen muss, die die nächsten Wochen, beginnend ab Freitag, erscheinen?

und anhand wie oft eine SBC zu den jeweiligem Spieler (der Jeweiligen Kategorie) gemacht wurde, gewinnt der der am meisten bei der SBC gemacht wurde? Dieser SBC Spieler erhält dann sein "Upgrade" und die anderen nicht?

Finde das schon irgendwie bescheuert, dass man SBCs machen muss, nur um abzustimmen wer den jetzt gewinnen soll augen-zuhalten

So wie ich es verstanden habe, gibt es gewechselte Spieler nur on loan zum ausprobieren.

Hab auf Twitter auch was von SBCs gehört. Find ich auch nicht so geil sad
Fifa 17 Ultimate Team |#11654
06.07.2017 - 07:12 Uhr
Zitat von Martizzle91
Zitat von CocoLove

Zitat von Dorfgamer95

Zitat von Chrischi_VFB

Die transferierten Spieler aus den Marquee SBCs sind nur Loan-Spieler.
Man kann sie aber natürlich auch ganz normal in Packs ziehen, wie jedes Jahr.
Fifa 17 Ultimate Team |#11655
06.07.2017 - 08:47 Uhr
Hat jemand von euch auch ein Problem in Ultimate Team zu kommen? Bei mir kommt immer nur, dass bei der Verbindung mit Ultimate Team ein Fehler aufgetreten ist...Ich bin jedoch hundertprozentig mit dem Internet verbunden.
Fifa 17 Ultimate Team |#11656
06.07.2017 - 08:55 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von Kaiser1904

Zitat von Erler7

Hallo!

Habe heute auf meinen Account alles verkauft was ich habe, weil ich meine Coins auf den Account eines Freundes rüberbringen will!

Kann mir einer von euch sagen, was da die sicherste und einfachste Variante ist?

Danke im Voraus!

Am besten du lässt es bleiben, wenn du nicht Gefahr laufen willst, nächstes Jahr mit nem neuen Acc anzufangen.

Das ist mir passiert. Würde es an deiner Stelle jetzt auch sein lassen, weil die paar Wochen die man noch UT17 spielt nicht das Risiko wert sind, dein EA Konto für FIFA 18 gesperrt zu bekommen.

Und wie hast du das gemacht?
Fifa 17 Ultimate Team |#11657
06.07.2017 - 08:57 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Erler7

Hallo!

Habe heute auf meinen Account alles verkauft was ich habe, weil ich meine Coins auf den Account eines Freundes rüberbringen will!

Kann mir einer von euch sagen, was da die sicherste und einfachste Variante ist?

Danke im Voraus!

Auf inform Spieler mit grosser Preisspannen bieten. Z.b hat einer sofort kauf 300000 bietest du für 299000

Versteh ich nicht recht! Könntest du das noch ein bisschen genauer erläutern?
Fifa 17 Ultimate Team |#11658
06.07.2017 - 09:15 Uhr
Heute morgen um 7.00 haben Wartungsarbeiten begonnen soweit ich das verstanden habe. Konnte da auch nicht spielen... War für 2h angesetzt, vielleicht gibt es da Störungen.
Fifa 17 Ultimate Team |#11659
06.07.2017 - 09:52 Uhr
Zitat von Erler7
Zitat von CocoLove

Zitat von Erler7

Hallo!

Danke im Voraus!

Auf inform Spieler mit grosser Preisspannen bieten. Z.b hat einer sofort kauf 300000 bietest du für 299000

Er meint folgendes, du nimmst beispielsweise Edu:
https://www.futbin.com/17/player/19153/Edú

Kaufst ihn von deinem Freund für 50.000 Coins, stellst ihn für 13.250 auf den Transfermarkt, dann kauft ihn dein Freund, der stellt ihn für 50.000 Coins wieder auf den Transfermarkt, du kaufst ihn wieder und so weiter ...

Damit wirst du allerdings auch gebannt. Das detektieren sie mittlerweile auch. Ich denke hier kann dir keiner eine Methode nennen, mit der du und dein Freund das zu 100% ohne Bann überstehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#11660
06.07.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Erler7

Zitat von CocoLove

Zitat von Erler7

Hallo!

Danke im Voraus!

Er meint folgendes, du nimmst beispielsweise Edu:
https://www.futbin.com/17/player/19153/Edú

Kaufst ihn von deinem Freund für 50.000 Coins, stellst ihn für 13.250 auf den Transfermarkt, dann kauft ihn dein Freund, der stellt ihn für 50.000 Coins wieder auf den Transfermarkt, du kaufst ihn wieder und so weiter ...

Damit wirst du allerdings auch gebannt. Das detektieren sie mittlerweile auch. Ich denke hier kann dir keiner eine Methode nennen, mit der du und dein Freund das zu 100% ohne Bann überstehen.

Wird eig der gebannt der das Geld einnimmt oder zahlt? smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.