Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11721
12.07.2017 - 23:13 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Na ratet mal gegen welches pinke Dreieck ich heute nur spielen dürfte ugly

Immerhin sehr nett von EA, dass sie einem den Abschied von FUT 17 so sehr einfach machen. Lachend
Fifa 17 Ultimate Team |#11722
13.07.2017 - 08:34 Uhr
Hat schon einer die El Ronde SBC gemacht? Hattet ihr Erfolg?

Nochmal zu den Preisen: Jetzt sind die IVs, ZMs und STs richtig teuer...ugly

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 17 Ultimate Team |#11723
13.07.2017 - 08:35 Uhr
Zitat von scooter87
Hat schon einer die El Ronde SBC gemacht? Hattet ihr Erfolg?

Nochmal zu den Preisen: Jetzt sind die IVs, ZMs und STs richtig teuer...ugly

Hab sie eben über die Companion App gemacht, Spieler hatte ich im Verein, hab Gabbiadini gezogen.
Ist halt untauschbar wenn ich das richtig gesehen hab
Fifa 17 Ultimate Team |#11724
13.07.2017 - 08:51 Uhr
Habt ihr für mich eventuell ein paar günstige Spieler, die High-Rated sind und komplett unterm Radar fliegen?

Hab mir gestern mal zwei neue Teams gebaut um noch bisschen zum Spaß zu daddeln, nachdem ich in den letzten Wochen auf vielleicht 10 Spiele gekommen bin.

Unter anderem spiele ich jetzt die IV Vogt IF und Süle TOTS. Vogt hat bei mir schon über 100 Spiele gemacht, der macht mit Shadow so unglaublich viel Spaß zu spielen, einfach der Hammer. Auch Süle gefällt mir sehr gut, und 48k für einen 89-Rated-Spieler ist richtig billig. Und genau solche Spieler hätte ich gerne noch ein paar. Kennt ihr da welche, die so 30-50k kosten und echte Granaten sind?

Danke schon mal smile
Fifa 17 Ultimate Team |#11725
13.07.2017 - 08:56 Uhr
Nachdem bei mir so ein bisschen die Luft raus war, hab ich mich gestern Abend mal wieder ein bisschen vor die Konsole gesetzt und mit diesem Team hier das Daily-KO first try gemeistert:

http://www.futhead.com/17/squads/7299104/

Spielt sich richtig genial grins Kann ich jedem empfehlen. Mal schauen, ob ich dann am Wochenende ein paar WL-Games spiele zwinker Auf der Bank sitzen meine weiteren untauschbaren Spieler.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#11726
13.07.2017 - 09:56 Uhr
Brauche kurz Hilfe. Hab in meinem Fut-Birthday Pack Abate gehabt. Spiele im Moment Florenzi IF auf RV. Abate würde auch perfekt passen. Was würdet ihr da machen? Abate ist schneller, hat aber keinen so guten Schuss, was jedoch beim RV eig egal sein sollte ...
Würde mich auch noch 50k näher an Isco tots bringen

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Fifa 17 Ultimate Team |#11727
13.07.2017 - 10:25 Uhr
Zitat von Domdie

Brauche kurz Hilfe. Hab in meinem Fut-Birthday Pack Abate gehabt. Spiele im Moment Florenzi IF auf RV. Abate würde auch perfekt passen. Was würdet ihr da machen? Abate ist schneller, hat aber keinen so guten Schuss, was jedoch beim RV eig egal sein sollte ...

Ich bin zwar Inter-Fan, aber da muss selbst ich einfach sagen: Abate ist eine verdammte Legende!!!!
Ich würde definitiv Abate nehmen, selbst wenn er in allen Bereichen auf dem Papier schwächer wäre.
Er ist in RL einer der konstantesten und sympathischsten AV die es gibt.
Ingame ist er auch ne Bank. Hab ihn ausgiebeig gespielt und er ist absolut top. Zu Florenzi kann ich ingame selbst nichts sagen. Ist halt fast einer dieser Standardspieler, die du immer wieder siehst, weil sie einfach funktionieren.
Schwimm gegen den Strom - Schwimm mit Abate!!Zwinkernd

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aneman am 13.07.2017 um 10:28 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11728
13.07.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von Domdie

Eher 100k oder?

Ich würde auch zu Abate tendieren

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 17 Ultimate Team |#11729
13.07.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von Domdie

Eher 100k oder?

Ja ich meinte im Gegensatz dazu, wenn ich Abate verkaufen würde. Da Florenzi ja 50k mehr wert ist als Abate.

Aber danke euch, werde Abate mal morgen testen. Aber Werte sehen ja alle top aus, bis auf Schuss eben.

Was würdet ihr ihm für den Chemistry Style geben?

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Fifa 17 Ultimate Team |#11730
13.07.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Domdie
Zitat von scooter87

Zitat von Domdie

Eher 100k oder?

Ja ich meinte im Gegensatz dazu, wenn ich Abate verkaufen würde. Da Florenzi ja 50k mehr wert ist als Abate.

Aber danke euch, werde Abate mal morgen testen. Aber Werte sehen ja alle top aus, bis auf Schuss eben.

Was würdet ihr ihm für den Chemistry Style geben?

Ich habe ihn mit Maestro gespielt. Gladiator würde sich aber auch anbieten. Da haste dann jeweils ein gutes Gesamtpaket.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.