Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#3111
14.04.2016 - 17:11 Uhr
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Team nur aus französischen Spielern bestehend gemacht? Hatte dabei an sowas gedacht: http://www.futhead.com/16/squads/12141637/
FIFA 16 Ultimate Team |#3112
14.04.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Timm31
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Team nur aus französischen Spielern bestehend gemacht? Hatte dabei an sowas gedacht: http://www.futhead.com/16/squads/12141637/

Jo, ich spiel seit zweidrei Jahren hauptsächlich mit Franzosen bei FUT. Mag ich einfach.

Sieht doch ganz passabel aus. Du hast schon gemerkt, so richtig pralle mit Außen siehts da nicht aus, das 4222 hab ich auch lange gespielt. Meine Meinung (wirklich viel pers. Meinung):

Sagna zu langsam als RV, versuch Konko, oder setz einen Ligue 1 Franzosen als rechten IV und spiel da mit Aurier.

Varane, mag ich absolut nicht, Nimm z.B. Umtiti aus der Ligue 1, bekommste für 350 wenn du ein bissel Geduld hast.

Ich mag im Zentrum keine zwei Giftzwerge, ich liebe ja Gonalons. Sonst gibts mit Capoue, Nzoni, M'Vila und co auch genug geile ZM. Moussa Sissoko zum ZDM gemacht ist auch sehr geil.

Ich würd als linken ZOM einen Griezman zum MS machen (oder direkt als MS kaufen), schneller als Payet.

Genauso kann man es mit Lacazette machen auf rechts. Oder als schnellere Variante im ROM gäbs auch Valbuena oder Jeremy Menez, dann kannste Ben Arfa (EIN GOTT) auf LOM stellen.

Ansonsten noch (du wirst merken, ich bin aboluter Fan der Low-Budget Franzosen) zu empfehlen sind: ST Delort 600 (kann nix richtig, setzt sich aber super durch und trifft wie am Fließband), ST Ben Yedder 350 (einfach ein "must have", mit dem nötigen Kleingeld gern auch einen IF von ihm), Kanté 800 (perfekte Balance im ZM).

Und absolute Geheimtipps auf LV sind Masuaku und Baal (der 76er für 500), die fetzen weit mehr als der (Standard-)Kurzawa.

Wenn du willst, kann ich dir noch mehr Tipps zu den Franzosen geben, da bin ich mittlerweile ziemlicher Experte. Zwinkernd
FIFA 16 Ultimate Team |#3113
14.04.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von nudeltopf

Zitat von Timm31

Jo, ich spiel seit zweidrei Jahren hauptsächlich mit Franzosen bei FUT. Mag ich einfach.

Sieht doch ganz passabel aus. Du hast schon gemerkt, so richtig pralle mit Außen siehts da nicht aus, das 4222 hab ich auch lange gespielt. Meine Meinung (wirklich viel pers. Meinung):

Sagna zu langsam als RV, versuch Konko, oder setz einen Ligue 1 Franzosen als rechten IV und spiel da mit Aurier.

Varane, mag ich absolut nicht, Nimm z.B. Umtiti aus der Ligue 1, bekommste für 350 wenn du ein bissel Geduld hast.

Ich mag im Zentrum keine zwei Giftzwerge, ich liebe ja Gonalons. Sonst gibts mit Capoue, Nzoni, M'Vila und co auch genug geile ZM. Moussa Sissoko zum ZDM gemacht ist auch sehr geil.

Ich würd als linken ZOM einen Griezman zum MS machen (oder direkt als MS kaufen), schneller als Payet.

Genauso kann man es mit Lacazette machen auf rechts. Oder als schnellere Variante im ROM gäbs auch Valbuena oder Jeremy Menez, dann kannste Ben Arfa (EIN GOTT) auf LOM stellen.

Ansonsten noch (du wirst merken, ich bin aboluter Fan der Low-Budget Franzosen) zu empfehlen sind: ST Delort 600 (kann nix richtig, setzt sich aber super durch und trifft wie am Fließband), ST Ben Yedder 350 (einfach ein "must have", mit dem nötigen Kleingeld gern auch einen IF von ihm), Kanté 800 (perfekte Balance im ZM).

Und absolute Geheimtipps auf LV sind Masuaku und Baal (der 76er für 500), die fetzen weit mehr als der (Standard-)Kurzawa.

Wenn du willst, kann ich dir noch mehr Tipps zu den Franzosen geben, da bin ich mittlerweile ziemlicher Experte. Zwinkernd

4-2-2-2 spiel ich eigentlich nie aber wollte das jetzt mal ausprobieren. Ja was die RV angeht sieht es schon sehr mau aus, das stimmt. Werde das wahrscheinlich so machen wie du es vorgeschlagen hast und Aurier hinpacken. Hab das Team bis jetzt noch nicht ausprobiert also werde ich da erstmal schauen müssen wie ich damit klar komme. Mit Diarra hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht aber meist als alleinigen 6er.

Griezmann als LOM ist geplant aber passt noch nicht von den Coins her. An Menez hatte ich gar nicht gedacht, der passt da wohl auch sehr gut hin. Ben Yedder hatte ich damals in meinem Starter-Squad und der war echt schon extrem gut, spare auch momentan auf seine IF.

Vielen Dank für die vielen Tipps daumen-hoch

Franzosen bieten einfach so eine gute Auswahl wie kein anderes Land bei UT. Hab auch keine Lust mehr ständig Zeit mit Hybrids zu vergeuden. Ganz davon abgesehen hatte ich mit den "simplen" Teams bis jetzt meist mehr Erfolg. Was ich auch sehr gut finde, ist die Auswahl an günstigen IF's. Bin ein Fan davon und da gibt's so einige von den Franzosen. Hast du schon ein paar testen können? Gerade N'Zonzi und Tolisso sehen sehr interessant aus.

Werde in nächster Zeit auf jeden Fall einiges testen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timm31 am 14.04.2016 um 17:51 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3114
14.04.2016 - 19:47 Uhr
Ich mach mal systematisch.

Zitat von Timm31

4-2-2-2 spiel ich eigentlich nie aber wollte das jetzt mal ausprobieren. Ja was die RV angeht sieht es schon sehr mau aus, das stimmt. Werde das wahrscheinlich so machen wie du es vorgeschlagen hast und Aurier hinpacken. Hab das Team bis jetzt noch nicht ausprobiert also werde ich da erstmal schauen müssen wie ich damit klar komme. Mit Diarra hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht aber meist als alleinigen 6er.

Ja, dadurch dasses bei Franzosen nicht so viele Außen gibt aber viele gute ZM/ZOM/ST, kann man sehr gut ein 4222 oder 4231 mit LOM und ROM spielen.
Ja, Rechtsverteidiger sind rar gesät, vor allem schnelle, wie gesagt, probier Konko aus, bekommste mit Geduld auch für 350. Und sonst kann ich noch Corchia von Lille empfehlen, hat keine Überstats aber ist ein richtig solider RV, kann auch gut Flanken und Freistöße.

Zitat von Timm31

Griezmann als LOM ist geplant aber passt noch nicht von den Coins her. An Menez hatte ich gar nicht gedacht, der passt da wohl auch sehr gut hin. Ben Yedder hatte ich damals in meinem Starter-Squad und der war echt schon extrem gut, spare auch momentan auf seine IF.

Wobei mir Griezmann immer schon nach kurzer Zeit aufn Sa** geht, weil er so schwächlich ist. Wobei ich bei ihm auch max. den 86er probiert, der 88er IF mit seinen 77 Physis ist vielleicht etwas stärker. Auch hier ein Tipp des Hauses: Nabil Fekir von Lyon, Linksfuß und recht klein aber mit ner guten Physis, hat bei mir meist den Vorzug vor dem Antoine bekommen.

Zitat von Timm31
Vielen Dank für die vielen Tipps daumen-hoch
Es können gern noch mehr werden Zwinkernd

Zitat von Timm31
Franzosen bieten einfach so eine gute Auswahl wie kein anderes Land bei UT. Hab auch keine Lust mehr ständig Zeit mit Hybrids zu vergeuden. Ganz davon abgesehen hatte ich mit den "simplen" Teams bis jetzt meist mehr Erfolg.

Ja, ich bin tendenziell auch eher enttäuscht von den IF Karten. Benzema hat ich den 89er, hat nix geraffelt bekommen und der normale hat z.B. in einem Spiel zwei Freistöße aus unmöglicher Position versenkt. Genauso Lacazette (wobei auch da hab ich nur den +1 IF gespielt). Da reicht der Normale völlig. (Mach den als MS und stell ihn ins ROM, ein Beast)

Na zum einen ist das geile an Franzosen, dass es sie zuhauf in quasi jeder großen Liga gibt, anders als Engländer oder Deutsche (wobei das mehr wird). Man kann also auch gute Hybride mit Franzosen machen.

Und ich mag die Ligue 1 auch sehr, da gibts auch paar ganz nette Kicker (Stichwort Ibra, Braithwaite, Moukandio, Thiago SIlva, David Luiz, Kevin Trapp,...)

Zitat von Timm31
Was ich auch sehr gut finde, ist die Auswahl an günstigen IF's. Bin ein Fan davon und da gibt's so einige von den Franzosen. Hast du schon ein paar testen können? Gerade N'Zonzi und Tolisso sehen sehr interessant aus.

Ich würde meinen, ich hab so ziemlich JEDE franz. Karte, die gradeaus laufen kann schon getestet zwinker

Wenn du zu speziellen ne Frage hast, schreib am besten ne PN.
Wen ich z.B. sehr empfehlen kann ist eben Ben Yedder IF. Aber ich bin auch ein FanBoy von ihm grins

Dann z.B. den Dabo, eigentlich RV, gibts aber mit +4 im ZM/ZDM, auch super gut. Und als IV Waffe kann ich noch den Koulibaly von Neapel wärmstens empfehlen.

Zum Abschluss: Mit das schönste an Franzosen ist, dass man Monate FUT spielt und immer mal noch so einen Franzosen ausgräbt, den man nicht kannte. Den Masuaku hab ich von nem Kumpel, das istn perfekter LV, offensivstark, schnell. Für 300 Coins.
FIFA 16 Ultimate Team |#3115
15.04.2016 - 16:27 Uhr
Hier mal das Fut Draft Finale mit einige schöne Tore. Und das Ergebniss war hoch, zudem war der Gegner echt gut..

https://www.youtube.com/watch?v=N96Ewec55aM&list=PLSRC5Dow92MgHLXJ5q1KhllXfBTYExbW5&index=3

Und dann noch Pakete https://www.youtube.com/watch?v=kH6ugyZxdA0&index=4&list=PLSRC5Dow92MgHLXJ5q1KhllXfBTYExbW5

schon grottig für Sieg oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 15.04.2016 um 16:56 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3116
15.04.2016 - 20:19 Uhr
Ist noch wem aufgefallen wie sich Fifa verändert hat irgendwie? Vielleicht liegt es an mir aber ich hab in Div 1 4 von 5 Spielen gewonnen und dann 3 Niederlagen in Folge... Dabei hab ich das Gefühl das ich jedes Spiel der Bessere war und am Ende durch einen Konter verloren hab.

PS: Hat irgendjemand Pogba probiert? Möchte ihn für das Team Kaufen: http://www.futhead.com/16/squads/6321589/ statt Marchisio er kostet aber ziemlich viel :/

•     •     •

"El futbol es espectaculo; si no, no es futbol" ~ Johan Cruyff

"Xavi siempre ha sido como la salud: cuando faltaba, se lo echaba menos" ~ Jorge Valdano

“Un hombre que tiene ideas nuevas es un loco hasta que sus ideas triunfan” ~ Marcelo Bielsa
FIFA 16 Ultimate Team |#3117
15.04.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von Villamaravilla07

Ist noch wem aufgefallen wie sich Fifa verändert hat irgendwie? Vielleicht liegt es an mir aber ich hab in Div 1 4 von 5 Spielen gewonnen und dann 3 Niederlagen in Folge... Dabei hab ich das Gefühl das ich jedes Spiel der Bessere war und am Ende durch einen Konter verloren hab.

PS: Hat irgendjemand Pogba probiert? Möchte ihn für das Team Kaufen: http://www.futhead.com/16/squads/6321589/ statt Marchisio er kostet aber ziemlich viel :/

Verändert nicht, ich finde es im Moment fast wieder unspielbar. Bei den ganzen Hängern angefangen..
Und zum Konter kann ich nur sagen, dass es mir genauso geht. Jedes Mal nach einer Ecke! Egal ob ich offensiv, sehr offensiv oder Abwehrriegel spiele. Es steht immer nur ein Verteidiger hinten und der Gegner überrennt mich mit seinen 3 Pace Stürmern. Immer der selbe dreck.
Zudem bin ich mal wieder abgestiegen und durchgereicht von Liga 2. und wieso? Weil kein verdammter Pass ankommt und jeder Schuss vom Torwart gehalten wird! Und wenn ich mal führe holt der Gegner so gut wie immer auf.
Vor allem nach dem Anstoß kassiere ich so gut wie jedes Spiel ein Gegentor. Meine Spieler sind langsam und grätschen am Gegner vorbei.
Oder aber ab der 40. oder aber direkt nach der Halbzeit läuft alles schief.

Ich habe im Moment sämtliche Formationen getestet, drei Spiele geht's dann mal gut und danach läuft es nur noch beschissen..

•     •     •

#StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Arsenal am 15.04.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3118
16.04.2016 - 20:20 Uhr
Hat schon jemand IF Eder gespielt? IN FIFA14 war er ja ein absolutes NonRare-Beast grins

Hatte überlegt ihn in ein Beast-Team mit ein paar ungewöhnlicheren Spielern zu packen smile
http://www.futhead.com/16/squads/12228220/

Wäre nett, wenn mir jemand, der ihn schonmal gespielt hat, was zu ihm sagen könnte smile
FIFA 16 Ultimate Team |#3119
16.04.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von Tomty
Hat schon jemand IF Eder gespielt? IN FIFA14 war er ja ein absolutes NonRare-Beast grins

Hatte überlegt ihn in ein Beast-Team mit ein paar ungewöhnlicheren Spielern zu packen smile
http://www.futhead.com/16/squads/12228220/

Wäre nett, wenn mir jemand, der ihn schonmal gespielt hat, was zu ihm sagen könnte smile

Hatte ihn bisher nur als normale Karte, da isser passabel, nicht ganz so Beastig wie z.B. ein Rondon, aber brauchbar. Die +4 IF Karte scheint aber mehr als nur eine kleine Verbesserung zu sein, mach das auf jeden Fall!
FIFA 16 Ultimate Team |#3120
17.04.2016 - 18:22 Uhr
Wer auf der PS4 braucht FUT-Coins? Würde den Großteil meiner Münzen gerne jemandem schenken, der zurzeit das Game noch zockt, da ich momentan nur noch NBA2k zocke.

Bitte niemand von den Leuten, die hier eh schon ihre 5Mio-Teams zocken grins

Wer Interesse hat PN! Frei nach dem Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.