Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#3101
13.04.2016 - 01:48 Uhr
Ich hab grad n crankes Spiel gemacht. Hab mit meinem Mindestpreisteam im Goldpokal gespielt. Der Gegner hatten Buli All Star Team mit Coman und Costa im ZM.

Und dann gings ab.
0:1 Lewa
1:1 Djedje
2:1 Plea
2:2 Lewa
2:3 Lewa
3:3 Mendy
3:4 Lewa
4:4 Sio
5:4 Toulalan
5:5 Ribery
Verlängerung
5:6 Aubameyang
6:6 Ben Yedder

und im elferschießen haben wir die ersten 13!! elfer alle verwandelt und dann hab ich gehalten.

Endstand 7:6 n.E. (6:6, 5:5, 3:3) uglystarkdaumen-hoch
FIFA 16 Ultimate Team |#3102
13.04.2016 - 10:44 Uhr
Wow was ein Spiel, schade das ichs nicht sehen kann grins
FIFA 16 Ultimate Team |#3103
13.04.2016 - 10:57 Uhr
Moin, Hab gestern Griezmann 88er gezogen oops der mit abstand wertvollste Spieler den ich in den ganzen FIFA Jahren gezogen habe...

Einerseits hätte ich gerne auch so ne wertvolle Karte im Team... Aber der ist ja einiges wert und mit den Coins könnte ich noch ne Menge machen...

Frage, wann wäre ein Verkauf ungefähr am lohnenswertesten ? Da ich mich mit dem Preis Verlauf nicht so gute auskenne
FIFA 16 Ultimate Team |#3104
13.04.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von xrussakx

Jo, das war krank. Aber nix für meine Nerven, so ein Spiel brauch ich nicht immer Lachend irgendwie hat jedesmal der in Führung liegende komplett abgeschaltet.

Das Finale hab ich dann "nur" 2:1 n.V. gewonnen.

Zitat von Daki_10
Einerseits hätte ich gerne auch so ne wertvolle Karte im Team... Aber der ist ja einiges wert und mit den Coins könnte ich noch ne Menge machen...

Frage, wann wäre ein Verkauf ungefähr am lohnenswertesten ? Da ich mich mit dem Preis Verlauf nicht so gute auskenne

Hast du echt noch nie so eine wertvolle Karte im Team gehabt? poor boy Zunge raus Dabei ist der Griezmann ja noch nicht mal sooo wertvoll.

Tja, die Verkaufsfrage ist heikel. Eigentlich hast du ihn "zu spät gezogen", da heute die Woche rum ist und der Preis i.d.R. tiefstmöglich ist. Ich würd dir ja empfehlen, spiel mit ihm und sieh hier nach, wie es um den Preis steht. N bissel hoch geht der eigentlich meist wieder.

Aber an sich fallen die Preise grade enorm (zum Leidwesen meiner teuren Karten auf dem Transferstapel). Ist das schon das Ende von FUT 16, dass schon jetzt weniger Leute spielen oder warum sind die Preise in der letzten Woche so abgesackt?!
FIFA 16 Ultimate Team |#3105
13.04.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von xrussakx

Jo, das war krank. Aber nix für meine Nerven, so ein Spiel brauch ich nicht immer Lachend irgendwie hat jedesmal der in Führung liegende komplett abgeschaltet.

Das Finale hab ich dann "nur" 2:1 n.V. gewonnen.

Zitat von Daki_10

Hast du echt noch nie so eine wertvolle Karte im Team gehabt? poor boy Zunge raus Dabei ist der Griezmann ja noch nicht mal sooo wertvoll.

Tja, die Verkaufsfrage ist heikel. Eigentlich hast du ihn "zu spät gezogen", da heute die Woche rum ist und der Preis i.d.R. tiefstmöglich ist. Ich würd dir ja empfehlen, spiel mit ihm und sieh hier nach, wie es um den Preis steht. N bissel hoch geht der eigentlich meist wieder.

Aber an sich fallen die Preise grade enorm (zum Leidwesen meiner teuren Karten auf dem Transferstapel). Ist das schon das Ende von FUT 16, dass schon jetzt weniger Leute spielen oder warum sind die Preise in der letzten Woche so abgesackt?!

Erstmal DankeLächelnd

Bin den jetzt für 270k losgeworden... Damit kann ich leben.. Das war mein startangebot, schade das keiner mehr überboten hatte.. Aber ok andere gingen auch schon für weniger weg smile

Habe eigentlich viele gute Spieler im Kader... Lewa, Reus, Vidal, Alaba etc... Higuain, Hamsik Und paar andere IF.. Aber mehr als 100k habe ich nie in Spieler investiert... Hab immer gerne so 3-4 Team mit ner starken Breite als vielleicht 1-2 "Superkarten"
FIFA 16 Ultimate Team |#3106
13.04.2016 - 12:44 Uhr
5 Spiele in Liga 2 - alle 5 verloren. Drei davon so kurios, dass mein Controller den Boden sehr gut kennenlernen musste. Egal was ich gemacht habe, es hat wirklich absolut nichts geklappt, sogar frei vorm leeren Tor daneben geschoben. Also die einzig logische Konsequenz -> hab meinen Verein gelöscht. Alle Spieler, alle Coins, alles weg und ein kompletter Neustart... FIFA 16 ist bisher ein reiner Negativtrend in meiner "FIFA-Karriere"

Überzogen die Reaktion, aber wenn Aubameyang in einem Spiel von Mertesacker und dann von Martinez eingeholt wird, hab ich echt keinen Bock mehr.. das war mein letztes Team:
http://www.futhead.com/16/squads/12096907/

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzerbua90 am 13.04.2016 um 12:46 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3107
13.04.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Mainzerbua90

5 Spiele in Liga 2 - alle 5 verloren. Drei davon so kurios, dass mein Controller den Boden sehr gut kennenlernen musste. Egal was ich gemacht habe, es hat wirklich absolut nichts geklappt, sogar frei vorm leeren Tor daneben geschoben. Also die einzig logische Konsequenz -> hab meinen Verein gelöscht. Alle Spieler, alle Coins, alles weg und ein kompletter Neustart... FIFA 16 ist bisher ein reiner Negativtrend in meiner "FIFA-Karriere"

Überzogen die Reaktion, aber wenn Aubameyang in einem Spiel von Mertesacker und dann von Martinez eingeholt wird, hab ich echt keinen Bock mehr.. das war mein letztes Team:
http://www.futhead.com/16/squads/12096907/

Das ist der Grund, warum ich lieber mit normalen Stürmern spiele und nicht Aubameyang. Bei dem isses einfach nur frustrierend, wenn dich die IV einholen... Zwinkernd

@Daki_10 Ist auch vernünftig so. Ich bin grad komplett weg von IFs, wenn man halbwegs vernünftig spielt kommt man auch mehr als gut mit nem normalen Team klar. Aber mein TOTY Silva neben Blanc in der Abwehr möcht ich trotzdem nicht mehr missen, die räumen halt einfach mal alles auf, was kommt. Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudeltopf am 13.04.2016 um 12:53 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3108
13.04.2016 - 17:26 Uhr
Bellarabi ist im Team der Woche, aber Leno nicht.
Schade.

Denke ich werde meinen Bellarabi MOTM verkaufen und den TdW dafür holen.

•     •     •

#StärkeBayer
FIFA 16 Ultimate Team |#3109
14.04.2016 - 11:32 Uhr
Was für eine geile Aktion von EA grinsgrins

https://www.instagram.com/p/BEJRbjGCR2_/?taken-by=realakinfenwa&hl=de

Man beachte die makellose FUT-Bilanz von Akinfenwa stark

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blau1893 am 14.04.2016 um 11:33 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3110
14.04.2016 - 12:05 Uhr
Hallo zusammen,

hat hier jemand ne Idee, wie ich das Team verbessern kann?

http://www.futhead.com/16/squads/12132667/

Aktuell habe ich mühsam ca. 130.000 Münzen angesammelt. Gibt es einen Tipp, wie ich schnell zu Münzen komme? Aktuell habe ich alles nur durch spielen erarbeitet..

Danke & Gruß
Olli

•     •     •

------------------ Sommer -------------------
Jantschke--Christensen---Domínguez -- Wendt
------------ Dahoud ---- Xhaka ----------------
Traore ---------- Stindl ----------- Johnson
----------------- Raffael --------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.