Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#3061
01.04.2016 - 00:36 Uhr
Jungs. Ganz ruhig jetzt. Wenn jemand am besten ist bin ich das. Ich bewundere Bayern so langsam in dem sie nur auf Ballbesitz spielen. Es ist zwar langweilig, aber es funktioniert sehr gut. Das wird euch alle zerstören!
FIFA 16 Ultimate Team |#3062
01.04.2016 - 00:40 Uhr
Zitat von Fussballgott05
Jungs. Ganz ruhig jetzt. Wenn jemand am besten ist bin ich das. Ich bewundere Bayern so langsam in dem sie nur auf Ballbesitz spielen. Es ist zwar langweilig, aber es funktioniert sehr gut. Das wird euch alle zerstören!

Ich spiele gerne ein 2-5-3 System mit Lahm und Alonso in der Verteidigung und gehe dann an die 70% beim Ballbesitz.
Ich bin ein Ballbesitz Fan in Fifa und habe selbst so viel Kontrolle,dass Fifa mein Spiel nur selten zerstören kann.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
FIFA 16 Ultimate Team |#3063
01.04.2016 - 01:00 Uhr
Zitat von M05er

Zitat von nudeltopf

Also ihr mit euren Pfostenschüssen: Ich kann euch beruhigen. Ich habe das Problem von Anfang an. Zwar nicht 9 mal mit Pfosten. Aber ich dominiere 90 % meiner Spiele, habe so gut wie immer mehr vom Spiel und viel mehr Schüsse, gewinne aber bei weitem nicht jedes dieser Spiele. Ich schieß statt an den Pfosten lieber meine eignen Leute an grrr oder dem TW genau vorn Latz.

Lust auf ein Duell?zwinker
Mal sehen ob das wirklich stimmt,denn wenn jemand dominiert,bin ich das.Und das in 99% der Spiele.
Ich hoffe du spielst auch auf der PS4!

Nee, sorry Xbox One. Ich will das noch nicht mal. Beziehungsweise ich wills schon, aber anders. Ich spiel gern das enge 41212, da bekomm ich aber zu wenig Abschlüsse. Zur Zeit spiel ich wieder 433, selbst da mach ich eher das Spiel als dass ich kontere. Und mein Abschluss ist zum davonlaufen, 1vs1 gewinn ich fast nie, schieß ständig aus Top-Postitionen den TW an oder verkack bitterlichst den letzten Pass.

Sagt, geht Park the bus bei euch gut? Ich hab immer das Gefühl, wenn ich knapp führe und das noch 5 MInuten über die Zeit bringen will stehen die zwar alle am Strafraum, gehen aber überhaupt nicht mehr hin... Das nervt vielleicht.

Zitat von M05er

Ich spiele gerne ein 2-5-3 System mit Lahm und Alonso in der Verteidigung und gehe dann an die 70% beim Ballbesitz.
Ich bin ein Ballbesitz Fan in Fifa und habe selbst so viel Kontrolle,dass Fifa mein Spiel nur selten zerstören kann.

Oh, jetzt würde ich wirklich gern gegen dich spielen. Ich hab immense Probleme mit dem Ball (deshalb bin ich wahrscheinlich auch so ineffektiv mit viel Ballbesitz). Am besten bin ich eigentlich mit wenig Ballbesitz. Das FIFAige A****loch mit 30% Ballbesitz, 2 Schüssen und einem 1:0 Sieg zu sein ist eigentlich viel befriedigender als son Anrennspiel. Ich würd mein eigentliches Lieblingsspiel eher als HardcorePressing bezeichnen, mit vieeeelen, vieeeeelen, den spielfluss zerhackenden Fouls jenseits der Mittellinie Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudeltopf am 01.04.2016 um 01:06 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3064
01.04.2016 - 01:12 Uhr
Was habt ihr so für ein Transferplus und wodurch kommt es? Glück bei den Packs, Coins gekauft, unglaublich viel/gut gespielt? Geschicktes Traden?
FIFA 16 Ultimate Team |#3065
01.04.2016 - 02:15 Uhr
Ich ziehe fast nie Packs sondern habe die Gewinne aus meinen Spielen.
Mein Team ist Nicht sonderlich gut weil FUT scheisse ist.

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#3066
01.04.2016 - 10:28 Uhr
Wenn jemand jemanden zum zocken sucht, dann könnt ihr mich gerne adden.
Zocke auf der PS4 und heiße polska1901.

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
FIFA 16 Ultimate Team |#3067
01.04.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von M05er
Ich ziehe fast nie Packs sondern habe die Gewinne aus meinen Spielen.
Mein Team ist Nicht sonderlich gut weil FUT scheisse ist.

Ja, ich habe bei Fifa 16 auch maximal 5 Packs selber gekauft. Und in diesen Gratispacks gibts dann irgendwelche luschigen IF Spieler, so sinnlos. Ich hab so nen IF IV Arribas aus Spanien, klein, langsam, den kannste trotz seiner 80 wegwerfen. Total mies.

Ja, ich sag mir auch jedes mal ich hör auf mit FUT. Aber dieser Titel in Liga 1 wäre noch mal was tolles. Aber mein Inet ist leider nicht so pralle und so verlier ich i.d.R. 2-3 Spiele pro Season wegen Verbindungsabbruch 0:3.

Ich hab mir jetzt einfach vorgenommen nur noch gegen Kumpel und Turniere zu spielen, ist nicht so frustrierend.
FIFA 16 Ultimate Team |#3068
01.04.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von nudeltopf

Ja, ich sag mir auch jedes mal ich hör auf mit FUT. Aber dieser Titel in Liga 1 wäre noch mal was tolles.

Das ist bei mir das lustige:
Ich habe fast immer einen klasse Saisonstart aber auf einmal nach 13 Punkten aus 5 Spielen zum Beispiel gebe ich den Titel trotzdem noch her..
Ich habe tatsächlich in Fut 16 noch keinen Liga 1 Titel geholt,bin dafür in Liga 1 in etwa 10 Saisons noch nie abgestiegen.
Jetzt wo du es sagst,muss ich wieder Fut spielen bis ich den verdienten Titel hole.tongue

@Tango77:
Wie gut bist du in Fifa?

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#3069
01.04.2016 - 12:38 Uhr
@M05er

Ja, entweder das, schön 15 Punkte aus 6 Spielen und dann geht nix mehr oder aber am Anfang so eine miese Dreierniederlagenserie und dann grade so den Abstieg verhindert.

Ich bin son klassisches Fahrstuhlteam zwischen Liga 1 und 2.

Aber das Mexiko+MLS Turnier hat mich auch mies gef****. Da bin ich einmal im Halbfinale und einmal im Finale jeweils in der Verlängerung 117. und 120. Minute rausgeschossen worden augen-zuhalten

Aber bei Turnieren find ichs trotzdem weniger frustrierend rauszufliegen als abzusteigen.

Na mein Kumpel ist bald wieder online, dann spiel ich nur gegen den und Karriere, das ist am ruhigsten.
FIFA 16 Ultimate Team |#3070
01.04.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Zitat von XrussakX

War bei mir auch in den letzten spielen so.. Ich war klar überlegen bei allen 4, verlor aber iwie seltsam..

Ich kann es im moment nicht testen ob es so weiter geht. Habe mir den Finger beim Schnippeln geschnitten hehe. Genau am linken Daumen, da wo man die Spieler lenkt grins Den braucht man am meisten

Haha kenn ich... hab auch gerade ne Wunde am linken Daumen... hätte nie gedacht, wie behindert es ist, nicht zocken zu können grins

Oder kennt ihr dieses Phänomen dass es Gegenspieler gibt, die es mühelos schaffen mehrmals im Spiel durch die gesamte Abwehr zu dribbeln und auch jegliche Grätschen und doppeln usw überhaupt nix bringt, egal wie rüde. Das wenn man dann mal ne erfolgreiche Grätsche setzt, der ball permanent wieder beim Gegenspieler landet und wenn man aber selbst mal einen mit Messi oder so ausdribbeln will, man JEDES mal hängen bleibt???

Ich finde so paar wenige Tage nicht zu zocken ok. Aber so ab dem 4ten usw vermisst man das sehr grins
Zum Glück passiert es bei mir selten das einer über die komplette Abwehr dribbelt.. Bei mir selber auch nicht so sehr.. Evtll liegt es darran das man in Liga 2 und 1 oft auf Augenhöhe spielt? So denke ich es mal...
Es gibt ca in jedem 10ten Spiel mal einen spieler wo ich schlecht vorbeikomme.

Und ja das kenne ich auch das der Ball oft auch einfach beim Gegner landet grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.