Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#3091
28.07.2015 - 19:14 Uhr
@LordofPancakes

Ich bin auch auf der Xbox unterwegs. Mein GT: GamblingJoe .Ich habe zwar schon ein paar Tage kein Fifa mehr gespielt, aber Sanchez braucht mal wieder etwas Auslauf tongue Sag einfach Bescheid!

Nochmal zu oben: Das Angebot ist derzit so niedrig, da man nicht permanent über die Web App Spieler listen kann. Jetzt geht natürlich auch das Interesse so langsam den Bach runter. Zum Free2Play: Ich bin mir sehr sicher dass es auch so genügend Verrückte die ordentlich Geld in den Modus stecken. Dazu gibt es eben jedes Jahr 60€ von jedem Spieler oben drauf.

NLW bedeutet übrigens, dass genau jeder Spieler die Mindestanzahl an Links bekommt damit er auf volle Chemie kommt.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 28.07.2015 um 19:17 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#3092
28.07.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Alone3399
@LordofPancakes

Ich bin auch auf der Xbox unterwegs. Mein GT: GamblingJoe .Ich habe zwar schon ein paar Tage kein Fifa mehr gespielt, aber Sanchez braucht mal wieder etwas Auslauf tongue Sag einfach Bescheid!

Nochmal zu oben: Das Angebot ist derzit so niedrig, da man nicht permanent über die Web App Spieler listen kann. Jetzt geht natürlich auch das Interesse so langsam den Bach runter. Zum Free2Play: Ich bin mir sehr sicher dass es auch so genügend Verrückte die ordentlich Geld in den Modus stecken. Dazu gibt es eben jedes Jahr 60€ von jedem Spieler oben drauf.

NLW bedeutet übrigens, dass genau jeder Spieler die Mindestanzahl an Links bekommt damit er auf volle Chemie kommt.

Hab dich direkt mal geaddet smile Gamertag ist wie hier nur mit einem i davor grins Hab allerdings ewig nicht gespielt Lachend
Ja, dass die Webapp nicht funktioniert ist ärgerlich, verhindert aber nervige Bots.

Okay das ist natürlich bei 41212 nicht sooooo easy grins aber war doch überrascht bei 3 grünen Links und einem roten 6 Chemie zu erhalten

•     •     •

#TeamOM #miasanmia
Fifa 15 Ultimate Team |#3093
29.07.2015 - 20:50 Uhr
Ich könnte heulen. Schade das ich alle Coins im laufe des Jahres verballert habe. Das MLS TotS ist sehr stark.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#3094
31.07.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von bastideluxe
Ich könnte heulen. Schade das ich alle Coins im laufe des Jahres verballert habe. Das MLS TotS ist sehr stark.

Naja es muss ja jede Liga gepusht werden... TOTS ich weiß nicht...

Ich hätte gerne den 88 Vidal und Wellington Silva von Arsenal aber die sind ja wies aussieht ausgestorben... :/

•     •     •

#TeamOM #miasanmia
Fifa 15 Ultimate Team |#3095
31.07.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von LordofPancakes
Zitat von bastideluxe

Ich hätte gerne den 88 Vidal und Wellington Silva von Arsenal aber die sind ja wies aussieht ausgestorben... :/

EA ist eben eine nordamerikanische Firma und die pushen die MLS so viel wie es eben geht.

Vidal zu bekommen wird schwer. Ich habe ihn damals während den 100k Packs bekommen als er noch in den Packs war. Wellington Silva dürfte nicht so schwer zu finden sein, da gerade wegen dem MLS TOTS sowieso viele Silberpakcs gezogen werden. Bei Vidal würde ich aber auch wenigstens versuchen, seine Stärken kennst du ja Zwinkernd

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#3096
31.07.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von LordofPancakes
Zitat von bastideluxe

EA ist eben eine nordamerikanische Firma und die pushen die MLS so viel wie es eben geht.

Vidal zu bekommen wird schwer. Ich habe ihn damals während den 100k Packs bekommen als er noch in den Packs war. Wellington Silva dürfte nicht so schwer zu finden sein, da gerade wegen dem MLS TOTS sowieso viele Silberpakcs gezogen werden. Bei Vidal würde ich aber auch wenigstens versuchen, seine Stärken kennst du ja Zwinkernd

Ja klar die MLS wird eh immer besser aber generell sind diese TOTS einfach nur übertrieben Lachend
Hab den Stadard-Vidal will nur ein Upgrade und von den Price-Ranges her ist der ja durchaus erschwinglich nur gibts keinen 88er angeboten Stirnrunzelnd genau wie bei Wellington Silva von Arsenal (der von Almeria bringt mir leider nichts)Stirnrunzelnd

Hab aber mal mein Ligue1 TOTS Team verkauft und mir von den Coins 4 neue Teams gebastelt grins Ich freue mich auf die Bewährungsprobe

Falls irgendwer hier seinen Vidal oder Wellington Silva loswerden will bitte melden grinsgrins

•     •     •

#TeamOM #miasanmia
Fifa 15 Ultimate Team |#3097
02.08.2015 - 17:22 Uhr
hab mir ein neues team gebastelt, budgetmäßig bin ich jetzt blank. was sagt ihr dazu? auf der bank hab ich noch pastore 81 (totw), bin aber mit yaya zufrieden!

http://www.futhead.com/15/squads/37762900/
Fifa 15 Ultimate Team |#3098
02.08.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von PeterPan66
hab mir ein neues team gebastelt, budgetmäßig bin ich jetzt blank. was sagt ihr dazu? auf der bank hab ich noch pastore 81 (totw), bin aber mit yaya zufrieden!

http://www.futhead.com/15/squads/37762900/

Sag mir deinen Gamertag und ich werde dich zerstören grinsgrinsgrins
Nein Spaß smile Ich persönlich werde wohl kein Fan von 41212 in FIFA 15 aber wems gefällt smile mit Agüero und di Maria natürlich ungemein schnell tongue
Mit Casillas bin ich auch nie wirklich warm geworden... schief

•     •     •

#TeamOM #miasanmia
Fifa 15 Ultimate Team |#3099
04.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von LordofPancakes
Zitat von Alone3399
Zitat von LordofPancakes
Zitat von bastideluxe

Ja klar die MLS wird eh immer besser aber generell sind diese TOTS einfach nur übertrieben Lachend
Hab den Stadard-Vidal will nur ein Upgrade und von den Price-Ranges her ist der ja durchaus erschwinglich nur gibts keinen 88er angeboten Stirnrunzelnd genau wie bei Wellington Silva von Arsenal (der von Almeria bringt mir leider nichts)Stirnrunzelnd

Hab aber mal mein Ligue1 TOTS Team verkauft und mir von den Coins 4 neue Teams gebastelt grins Ich freue mich auf die Bewährungsprobe

Falls irgendwer hier seinen Vidal oder Wellington Silva loswerden will bitte melden grinsgrins

Habe mir gestern, außer Lampard und Keane, die Gold Spieler des MLS TOTS zum Ende der 50k Packs gekauft und auch im 4-2-2-2 mit ihnen gespielt. Muss aber sagen - die Werte sind sicherlich extrem, vorallem bei der Atomameise und bei "Opafemi" - aber spielerisch wurde ich nicht so richtig warm mit ihnen.

Hatte mir vorher bei den raren Silber Packs dieses Team zusammengekauft:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=fi90qn1rbNnJ:360

Und dieses Team ist wirklich extrem - spielt sich viel besser als die Gold MLS Spieler.

Btw. inzwischen habe ich einen Vereinswert von 660 Mio Coins. Schade das FUT 15 so gut wie vorbei ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 15 Ultimate Team |#3100
04.08.2015 - 18:37 Uhr
Neue Legenden: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2015/fifa-16-fut-legends?utm_campaign=fifa16-social-global-ic-tw-legends-tw-080415-text-site-ramp&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=fifa16-social-global-ic-tw-legends-tw-080415-text-site-ramp&cid=41205&ts=1438706158043

Das Beste: In Fifa 16 ist es jetzt endlich möglich eine Legenden mit normalen Spielern zu verlinken (gelber Link) Bei gleicher Nation gibt es sogar einen grünen Link! Deco und Ronaldo, ich kann es kaum erwarten Cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.