Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#3071
23.07.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Alone3399
Zitat von dobigoal
Zitat von dobigoal
Zitat von -Gric-
Zitat von dobigoal
könnte mir jemand bitte ein team bauen mit ibrahimovic, robben und ribbery? Wäre super..... wenn möglich kein 4411-system
Danke!

Habe dir mal 2 Teams gebaut:

1. http://www.futhead.com/15/squads/36956797/ mit Robben und Ribery als Flügelspieler, allerdings Robben nicht auf voller Chemie

2. http://www.futhead.com/15/squads/36956950/ mit Robben und Ribery im MIttelfeld dafür aber auf voller Chemie

Vielen Dank, die 4-3-3 (5) sieht super aus......

habe die elf gestern in liga 3 ausprobiert und muss sagen, die geht wirklich super.... einzig Kongdogbia und David Luiz habe ich ins Team einfügt....vorallem Kongdogbia ist der Hammer, räumt alles weg und gut im Aufbau.. und statt Casillas habe ich Casilla reingeben, rein aus sympathie grins
Hier das Team:
http://www.futhead.com/15/squads/37062451/

Casilla schädigt Ramos' Chemie - das ist dir klar, oder? Zwinkernd

Mal ganz ehrlich, ich würde einfach Luiz mit Mathieu/Varane und dann Bravo/Ter Stegen bzw. jeden beliebigen TW aus La Liga nehmen.

Jeden beliebigen? Die kommen dann aber nicht auf volle Chemie. Diesen Bonus zu verschenken, fände ich recht sinnfrei.

Mit Varane neben Ramos kann man jeden Liga BBVA Torhüter ins Team einbauen. Mathieu braucht einen weiteren grünen Link um auf volle Chemie zu kommen, also Bravo oder Ter Stegen.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 23.07.2015 um 12:12 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#3072
23.07.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Alone3399

Mal ganz ehrlich, ich würde einfach Luiz mit Mathieu/Varane ... nehmen

Das klingt aber nicht nach Ramos neben Varane, sondern nach Varane neben Luiz grins
Fifa 15 Ultimate Team |#3073
23.07.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von Alone3399

Mal ganz ehrlich, ich würde einfach Luiz mit Mathieu/Varane ... nehmen

Das klingt aber nicht nach Ramos neben Varane, sondern nach Varane neben Luiz grins

Hm ok, geschickt Ramos mit Luiz vertauscht. Ich glaube aber das was ich sagen wollte ist angekommen oder? tongue

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#3074
24.07.2015 - 15:34 Uhr
Ich hoffe bei FIFA 16 wird UT wieder spaßiger und diese lächerlichen Priceranges sind wieder weg... damit haben sie einfach alles zerstört... habe mein Team auch verkauft und einfach aus langeweile ein Legendenteam gebaut...

•     •     •

#TeamOM #miasanmia
Fifa 15 Ultimate Team |#3075
24.07.2015 - 20:19 Uhr
Vor ca. 2 Tagen wurde mein Ultimate Team wegen angeblichem Coin-Kaufen zurückgesetzt. Wenn es mir mittlerweile nich so egal wäre würd ich mich richtig aufregen, hab nie Coins gekauft nur in den letzten Wochen sehr erfolgreich getradet.
Ich bin es langsam echt leid nachdem vor ca. 2 Wochen meine IP aus versehen (!!!) gebannt wurde.

Mir fehlen echt die Worte was das für ein Mist ist.
Fifa 15 Ultimate Team |#3076
26.07.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von -Gric-
Vor ca. 2 Tagen wurde mein Ultimate Team wegen angeblichem Coin-Kaufen zurückgesetzt. Wenn es mir mittlerweile nich so egal wäre würd ich mich richtig aufregen, hab nie Coins gekauft nur in den letzten Wochen sehr erfolgreich getradet.
Ich bin es langsam echt leid nachdem vor ca. 2 Wochen meine IP aus versehen (!!!) gebannt wurde.

Mir fehlen echt die Worte was das für ein Mist ist.

Ohje... gut, dass ich nicht mehr trade... Habe auch mal einem Kumpel 2 Mio Coins geschenkt vor den Priceranges... da wäre ich sicher auch gebannt worden und blabla...
Das ist allgemein alles lächerlich. Der Grund für all das ist auch nur die Geldgier von EA. Auch, dass die Packs die man bei Turnieren oder so gewinnen kann immer untradeable sind seit diesem Jahr... das regt mich unglaublich auf! Habe sicher 50 Spieler die ich nicht mal abstoßen kann um Coins zu bekommen! Und EA will doch nur, dass man nicht mehr richtig traden kann, damit man sich für Geld Packs kauft...

Hab mir gestern mal ein TOTS Frankreich Team gebaut da ich noch 1 Mio Coins hatte....

-------------------------------------Mandanda---------------------------------------
Marquinhos---------Umtiti-------------------Nkoulou--------------- Maxwell
------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------ Matuidi----------------Pastore-----------------------------
----------------------------------------Payet-------------------------------------------
---Lucas------------------------------------------------------------------- Gradel---
-------------------------------------Lacazette----------------------------------------

Bis auf Lucas alle TOTS. Lächerlich wie billig das Team war vor den Priceranges wäre alleine Lacazette über 1 Mio gewesen!
Eigentlich sinnlos, weil ich seitdem sie UT endgültig kaputt gemacht haben nicht mehr wirklich spiele...

•     •     •

#TeamOM #miasanmia
Fifa 15 Ultimate Team |#3077
27.07.2015 - 09:52 Uhr
Der einzige Grund, warum die Spieler grade so billig sind, sind doch die vielen Coins die im Umlauf sind und noch aus der Zeit vor den Priceranges stammen.

In FIFA 16 wird das aber anders sein, da Coins kaufen nicht mehr so einfach ist (auch wenn es immer noch möglich ist). Es wird weniger Geld im Umlauf sein und dadurch werden besonders zu Beginn die wirklich guten Spieler seltener auf dem Markt und daher teurer sein.
Dann muss man aber noch abwarten, was EA noch verändert, es wurde ja angekündigt, dass es neue Möglichkeiten geben soll an Münzen zu kommen, bzw. dass die Prämien für absolvierte Spiele sich verändern sollen.

EA hat den Modus übrigens nicht kaputt gemacht, dass waren die Spieler, die den Markt mit gekauften Münzen überschwemmt haben und damit jeden Spaß und jeden Reiz aus dem Spiel genommen haben, weil wirklich gute Spieler wie Hazard, Aguero, oder Neuer keine Seltenheit mehr waren, sondern fast jeder einen hatte.
EA musste eingreifen, weil der Modus sonst spätestens bei FIFA 16 total eintönig gewesen wäre. Deswegen hat man FUT 15 geopfert und es den Bach runter gehen lassen, damit das System bei FUT 16 direkt am Anfang gut läuft und man sich ein gutes Team eben erarbeiten muss.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Fifa 15 Ultimate Team |#3078
27.07.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von keolner
EA hat den Modus übrigens nicht kaputt gemacht, dass waren die Spieler, die den Markt mit gekauften Münzen überschwemmt haben und damit jeden Spaß und jeden Reiz aus dem Spiel genommen haben, weil wirklich gute Spieler wie Hazard, Aguero, oder Neuer keine Seltenheit mehr waren, sondern fast jeder einen hatte.

Im Endeffekt müssen irgendwoe ja die Münzen entstehen, es handelt sich ja nicht um ein geschlossenes System. Münzen verlassen den Kreislauf im Tausch mit Packs oder wenn ein Spieler für weniger als seinen Kaufpreis abgestoßen wird. Anders herum kommen Münzen in den Kreislauf über gezogene Packs und über Spiele. Und Letzteres ist die unendliche Goldquelle, da EA es nicht hinbekommen hat den Betrug mit einfachsten Auto-Win Trainern zu verhindern. Das müssen sie in den Griff bekommen. Wenn diese Quelle versiegt kommen erheblich weniger Coins in den Kreislauf und die Preise werden nicht so extrem hoch.

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
Fifa 15 Ultimate Team |#3079
27.07.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von keolner
Der einzige Grund, warum die Spieler grade so billig sind, sind doch die vielen Coins die im Umlauf sind und noch aus der Zeit vor den Priceranges stammen.

Der Grund warum die Preise momentan so niedrig sind, liegt am verschwindenden Interesse an Fut 15. Warum sollte man jetzt noch großartig Handeln, Spieler horten oder Packs ziehen? Folglich ist das Angebot größer als die Nachfrage. Das hat nichts mit den vielen Coins die im Umlauf sind zu tun. Viele Coins erzeugen hohe Spielerpreise

Zitat von keolner

In FIFA 16 wird das aber anders sein, da Coins kaufen nicht mehr so einfach ist (auch wenn es immer noch möglich ist). Es wird weniger Geld im Umlauf sein und dadurch werden besonders zu Beginn die wirklich guten Spieler seltener auf dem Markt und daher teurer sein.
Dann muss man aber noch abwarten, was EA noch verändert, es wurde ja angekündigt, dass es neue Möglichkeiten geben soll an Münzen zu kommen, bzw. dass die Prämien für absolvierte Spiele sich verändern sollen.

Ich mal gespannt was passiert wenn EA diverse Coin-Glitches zu Fut 16 nicht in den Griff bekommt. Im Grunde werden diverse Spieler nicht "verfügbar" sein. Man kann so etwas sicherlich nie ganz aus der Welt schaffen, aber sicherlich auch ein Minimum begrenzen sodass dem Transfermarkt nicht mehr geschadet wird. Ich denke mal die neu eingeführte Spielegrenze pro Tag ist schon einmal ein guter Anfang.

Grundsätzlich sind die Price Ranges mehr oder weniger die einzige Lösung beinahe jeden Spieler wieder leisten konnte. Ob er dann auch dauerhaft wirklich verfübar war, ist eine andere Sache. Und wenn hier dann geschrieben wird dass man durch die bösen Price Ranges sich nur noch ein Legendenteam kaufen kann, dann halte ich das für Jammern auf hohem Niveau.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 27.07.2015 um 10:54 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#3080
27.07.2015 - 11:23 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von keolner

Der Grund warum die Preise momentan so niedrig sind, liegt am verschwindenden Interesse an Fut 15. Warum sollte man jetzt noch großartig Handeln, Spieler horten oder Packs ziehen? Folglich ist das Angebot größer als die Nachfrage. Das hat nichts mit den vielen Coins die im Umlauf sind zu tun. Viele Coins erzeugen hohe Spielerpreise

Zitat von keolner

Ich mal gespannt was passiert wenn EA diverse Coin-Glitches zu Fut 16 nicht in den Griff bekommt. Im Grunde werden diverse Spieler nicht "verfügbar" sein. Man kann so etwas sicherlich nie ganz aus der Welt schaffen, aber sicherlich auch ein Minimum begrenzen sodass dem Transfermarkt nicht mehr geschadet wird. Ich denke mal die neu eingeführte Spielegrenze pro Tag ist schon einmal ein guter Anfang.

Grundsätzlich sind die Price Ranges mehr oder weniger die einzige Lösung beinahe jeden Spieler wieder leisten konnte. Ob er dann auch dauerhaft wirklich verfübar war, ist eine andere Sache. Und wenn hier dann geschrieben wird dass man durch die bösen Price Ranges sich nur noch ein Legendenteam kaufen kann, dann halte ich das für Jammern auf hohem Niveau.

Wenn es nach mir ginge, würde man sowieso alles aus dem WM-Modus übernehmen. Keinen (oder nur einen eingeschränkten) Transfermarkt (für Spieler), keine Fifapoints, sondern Packs die man nur für Münzen kaufen kann und die dafür dann billiger sind und jeder muss mit dem arbeiten, was er zieht.
Coinseller wären noch mehr beschränkt, niemand könnte unberechtigt gebannt werden und die Langzeitmotivation wäre größer, da es länger dauern würde ein gutes Team zu erstellen und eben auch Glück und Ausdauer bräuchte. Nur Specialkarten wie IF, MOTM, oder TOTS könnten auf dem Transfermarkt erworben (aber nicht verkauft) werden und wären so auch eher etwas besonderes.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.